Sonic Lost World: Trailer zeigt Sonics neue Kräfte

Zur News

1. Oktober… Da werde ich noch mit Pokémon X beschäftigt sein. Sonic Lost World werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber wahrscheinlich nicht zum Release.

omg schon wieder Oktober xD
Als hätt ich nicht schon genug mit Wind Waker , Pokemon Y und Battlefield 4 zu tun ^^ ich werds mit denke ich ma dann zu Weihnachten nachkaufen

Immer wieder schön zu sehen, wie sich das Spiel vom Design von anderen Jump n Runs abhebt.

Die Kräfte wirken doch etwas sehr abstrakt, scheinen sich aber gut einzufügen. Mehr kann man erst sagen, wenn’s raus ist.

sieht ganz ok aus, aber ich fürchte das Game wird genau wie auch Rayman Legends gegen Mario3d Land und Donkey Kong Country ziemlich untergehen, qualitativ wie auch bei den Verkaufszahlen

Meiner meinung nach, ist das „Vogel-Powerup“ das Beste ^^. Das mit dem Schwarzen loch ist ein wenig OP und das mit der Note passt meiner meinung nach nicht, aber jedem das seine ^^.

Kommen Spiele für Nintendokonsolen nicht immer Freitags raus ?
Denn der 22. Oktober ist ein Dienstag

Eigentlich wollte ich es mir sicher holen, aber diese Farbkräfte haben schon dafür gesorgt, das ich sonic colours kaum gespielt habe. Dann doch eher nicht. Schade Sega! :frowning:

Brauchst die Farbkräfte ja nicht zu benutzen ;p