Erster Trailer:
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/23SBXvogW30[/flash]
Bessere Quali:
http://www.gametrailers.com/player/23879.html
macht irgendwie richtig laune und lust auf mehr <3 ,_,
Erster Trailer:
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/23SBXvogW30[/flash]
Bessere Quali:
http://www.gametrailers.com/player/23879.html
macht irgendwie richtig laune und lust auf mehr <3 ,_,
Mit dem Wii-Fit Board wär das bestimmt richtig geil ^^
Schlimm wenn man Sonic-Fan ist. Da muss man sich das Spiel kaufen obwohl man weiß, das es höchstens gut wird.
Seh ich genauso, Lizenzausschlachtung :ar:
Hoffe das Geschwindigkeitsgefühl wird besser
is das lied im trailer eigentlich vom soundtrack ? ^^
Original von Zeldafreak
Klar, wir machen Musik zu einem Spiel…aber extra nur für den Trailer xD
Nunja, ich und Yoshigruen sind wohl so die einzigen die Teil 1 so richtig gut fanden, ich freue mich…
Mit dem Wii-Fit Board wär das bestimmt richtig geil ^^
Das wär der Hammer…Würde einfach nur geil sein..
Zum Spiel:
Schade das es nicht ein Adventure wäre aber sonst ![]()
Original von babyluigi
[quote]Original von Zeldafreak
Nunja, ich und Yoshigruen sind wohl so die einzigen die Teil 1 so richtig gut fanden, ich freue mich…[/quote]
joa, fands selber komisch das wir die einzigen waren dies gut fanden… am meisten weil ich die anderen jump and run davor auch ziemlich müll fand
story muss da nicht unbedingt rein, die is bei n rennspiel sowieso schnuppe Oo
ich freu mich aufs spiel
Original von Yoshigruen
[quote]Original von babyluigi
[quote]Original von Zeldafreak
Nunja, ich und Yoshigruen sind wohl so die einzigen die Teil 1 so richtig gut fanden, ich freue mich…[/quote]
joa, fands selber komisch das wir die einzigen waren dies gut fanden… am meisten weil ich die anderen jump and run davor auch ziemlich müll fand
[/quote]
Da bin ich aber auch dabei
Freu mich auch schon richtig aufs spiel!
Neue Screens:
oha ist die grafik mies ![]()
Sowas nenne ich mal ne echt grottige Engine, Low Poly vom feinsten, überall diese Einfarbtexturen, mit denen man quasi null kaschieren kann, schreckliche und unpassende Bodentexturen. Einfach ne unfertige, unpassende Engine. Sowas kotzt mich echt an und das hab ich nicht oft
![]()
teil 1 ging ich hoffe als Sonic Fan, teil 2 wird besser. Mein Vertrauen war nach Sonic next gen hinüber^^
Man, man wissen die bei Sega nicht mehr was sie mit der „Sonic-Lizenz“ machen sollen oder wat? so ein Shit! :motz:
kann mir ma einer verraten wo bei diesem bild die texturfilter hin sind?
ich mein, das sieht ja aus Tomb Raider 2 ohne 3DFX-Karte…![]()
Sega veröffentlichte neue Screenshots zum Rennspiel Sonic Riders: Zero Gravity für Wii. Das Spiel soll im Februar nächsten Jahres in Europa für Wii und PS2 erscheinen.
Naja, da ich Sonic-Spiele schon immer geliebt habe (durch die krasse Geschwindigkeit), gebe ich auch mal meine Meinung hierzu ab.
Also ich würde mich schon freuen, wenn es eine Story geben wird, da es mich einfach mehr Motiviert, wenn ich das nächste Kapitel der Geschichte wissen möchte, als einfach wieder ein dummes Turnier durchzuspielen.
Es ist zwar ein Rennspiel, allerdings kein normales, weswegen es meiner meinung nach eine Story verdient hätte, ist ja schließlich kein Burnout oder NFS.
Ich hoffe zudem auch, dass man noch schneller werden kann, da ich spiele, wo man echt alles auf 100stel Sekunden berechnen muss, damit man nicht abstürtzt oder so richtig geilo ![]()
Da kommen wieder alte Erinnerungen von Sonic Adventure 2: Battle hoch, wo man echt, um das Spiel durchzukriegen, die Levels beherrschen musste.
Hoch lebe Sonic, der unser langsames Leben immer wieder ein wenig schneller macht.
Eindrücke zu Sonic Riders: Zero Gravity (Wii, PS2)
10.12.07 - Gamespy hat seine Eindrücke zu Segas Rennspiel Sonic Riders: Zero Gravity (Wii, PS2) bekanntgegeben, das am 08.01.08 in den USA erscheint.
Eindrücke (+/-)
Es gibt tonnenweise Fahrzeuge und Charaktere.
Getriebe können während eines Rennes erweitert werden.
Ein Mehrspieler-Modus ist vorhanden.
Das Spiel mit einem Gamecube-Controller zu spielen, hat einem besser gefallen.
Bis ein neues Mario Kart erscheint, könnte das Spiel ein guter Zeitvertreib sein.
Die Kurse sind etwas verspielt.
Nach der kurzen Demo hatte man das Gefühl, dass Sega mit dem Nachfolger auf Nummer sicher geht, da vieles dem Vorgänger Sonic Riders ähnlich ist.
Quelle: www.gamefront.de
Eindrücke zu Sonic Riders: Zero Gravity
21.12.07 - Gamespot hat Segas Rennspiel Sonic Riders: Zero Gravity (Wii, PS2) angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
Die Rennspiel-Mechaniken mit dem Hoverboard wurden gegenüber dem Vorgänger optimiert.
Die Steuerung ist insgesamt in Ordnung, wenn man in den Optionen die konventionelle auswählt: So findet Gamespot die PS2-Steuerung gut, das Tasten-Layout intuitiv; ebenso ist auf Wii das optionale Verwenden des Gamecube-Controllers von Vorteil.
Die Grafik ist auf beiden Plattformen solide, wobei die Wii-Fassung etwas besser aussieht.
Auf den Strecken fährt es sich ein bisschen besser als bisher, dank einem phantasievollen Design und reichlich Abwechslung.
Es gibt ein paar Verbesserung der Spielmechanik, welche die Spielerfahrung gegenüber dem Original verbessern…
…doch dafür gibt’s nur wenig Neues.
Auf Wii kann man die Fernbedienung entweder normal oder längs halten. Doch beide Varianten bieten nicht die Präzision, die man eigentlich erwartet.
Die Kamera bereitet manchmal Probleme.
Quelle: www.gamefront.de
Gametrailers-Review:
http://www.gametrailers.com/player/30128.html
Ich muss sagen, das verschreckt mich schon sehr o_o
Das önnte das erste Sonic-Game auf einer Nintendo-Konsole sein, welches ich nicht kaufen will, wenn die Steuerung wirklich so schlecht sein soll