Sonic & Sega All Star Racing Tranformed 3DS verschoben???

Hi,
ich hab heute bei Amazon entdeckt, das bei Sonic & Sega All Star Racing Transformed 3DS als Release Datum der 8. Feburar angegeben wird!

War das von anfang an klar, oder wurde das Spiel kurz vor Release verschoben?

http://www.amazon.de/Sonic-SEGA-All-Stars-Racing-Transformed/dp/B0090X9RC0/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353179860&sr=1-1

Vielleicht wird daran noch gefeilt und evtl bekommt man dann im Februar auch die volle Version und nicht nur ne beschnittene wie geplant ^^

Kann gut sein, also war das Spiel eigentlich für jetzt geplant?

Also ich war davon überzeugt das es zeitgleich mit den andren Versionen erscheint.

oops
4players gibt der Version 49% Spielspaß

Leider erkennt man an allen Ecken und Enden, dass Sega für den 3DS-Auftritt von Sonic & Sega All-Stars Racing: Transformed eine lieblose Umsetzung zusammengeschustert hat. Angefangen bei der durchwachsenen Technik über die massiv gekürzte Auswahl an Spielmodi bis hin zu fatalen Bugs und einer lahmen Steuerung ist man weit davon entfernt, auch nur annähernd an die Qualität der Konsolenfassungen oder eines Mario Kart heran zu reichen. Im Gegenteil: Dieser Schnellschuss ist eine Beleidigung für alle Sega-Fans, die sich auf Nintendos Handheld einen ähnlich gelungenen Funracer erhofft haben wie auf 360 und PS3. Von der herrlichen Präsentation mit Retro-Charme, der abwechslungsreichen Karriere und den aufregenden (Online-)Rennen ist auf dem 3DS nicht mehr viel übrig geblieben…

also Vorsicht denn auch das Official Nintendo Magazine UK gab nur 68/100 Punkten …

Seit heute gibt es eine Demo im Eshop. Völlig ohne Ankündigung und wenn ihr es spielt, könnt ihr euch vielleicht denken warum. Die Framerate ist eine absolute Frechheit! Komme mir vor als würde ich Daumenkino spielen…

Wollte grade nachfragen, seit wann die Demo drin ist o.o

hab sie auch gestern gespielt und fand es eher naja… Wobei ja schon einige interessante Ansätze drin sind. Mein vor allem, dass bestimmte Areale in jeder Runde anders überquert werden. Fand das eigtl recht hübsch.

Aber grafisch find ichs jetzt auch nicht so bombe…

Eine Demo O.o Cool werde ich gleich laden :slight_smile:

Also an sich ist die Demo schon interessant. Nur hatte ich irgendwie das Gefühl, das sie etwas langsam läuft (wohl niedrigere FPS als andere Spiele, aber fragt mich nicht wieviel, ich hab da keine Ahnung von) und das die Steuerung, gerade in Flugeinlagen, nicht immer reibungslos verläuft.
Im Vergleich zur alten DS Version, finde ich die neue 3DS Version ziemlich schlecht.

Mir gefällt die Demo segr Gut.
Des werd ich mir vielleicht holen