Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt.
Irre… echt gigantisch O__O ichwilldas
Bleibt die Hoffnung auf eine Rev-Ankündigung,die für mich aber eigentlich schon garantiert ist,denn nirgends als auf dem Cube hat sich Sonic besser verkauft (ausser auf DC).
Sieht aber mega genial aus und zur Not kaufe ich mir für mein Stacheltierchen auch eine PS3/X-BOX 360:b:
tropf :o
Wenn das nicht für den Rev rauskommt, bin ich echt sauer!
Ich will dat! :bg:
O M F G!!! :o :o
will
Wenn es so lange nicht für den rev kommt kann ich mich nich freuen!
Aber so sieht es auch geil aus!!
Ich will dat haben , will aba keine PS3 oder XBOX haben ![]()
ich will es auch haben und werde dafür notfalls auch eine 360 oder PS3 kaufen
Original von nintendopresident
Du bist ein harter Sonic-fan , leider sagt mein Geldbeutel , dass ich nciht so weit gehen kann
erinnert mich vom grafischen her an hl². sieht aber verdammt genial aus.
hammerhart.
Das Game kommt 100pro für den Revolution.
Sega ist ja auch nicht doof ![]()
Original von babyluigi
[quote]Original von nintendopresident
Du bist ein harter Sonic-fan , leider sagt mein Geldbeutel , dass ich nciht so weit gehen kann[/quote]
Ja das bin ich und ausserdem habe ich inzwichen genug geld
Überschrift direkt vom Gaming Age Forum übersetzt? ^^
Aber das Game schaut echt nett aus, ich hoffe nur, dass das Gameplay so klasse wird wie bei den beiden Adventure-Teilen! Also die Games waren ja wohl die genialste Mischung aus Geschwindigkeit und perfekter Spielbarkeit!
perfekte spielbarkeit nicht ganz, bin oft genug wegen der doofen kamara gestorben ![]()
hoffentlich kann man wieder gut und böse spielen :bg:
Die Grafik ist wirklich mies für die Next-Gen…
Und das Spiel wird sicherlich auch den Weg auf den Revo. finden, die Entwickler haben ja bekanntlich eine Schweigepflicht.
Wie Geeiil !
Yuji leitet das Projekt und dann noch diese Grafik.
Es scheint der von vielen Sonic Fans erwünschte Sonic Adventure 1 und 2 Nachfolger zu werden.
Egal auf welcher Konsole es erscheinen mag ich kauf mir dann auch noch notfalls diese dazu.
Neben Kamo ganz oben auf meiner Most Wanted Liste.
Sega scheint zu seiner alten Form zurück zukehren .
[quote]Original von Master Cube
Die Grafik ist wirklich mies für die Next-Gen…
quote]
Mies finde ich die gar nicht, sie sieht imo besser aus als andere Next Gen. Games
Original von Sir.Framerunner
Mies finde ich die gar nicht, sie sieht imo besser aus als andere Next Gen. Games
Es reiht sich zu den Next-Gen Games mit schlechter Grafik ein, sagen wirs einfach so. ![]()
Ich glaube du bewertest die Next Gen Grafik ein wenig über ! Wenn das alles so wie auf den Bildern aussieht und dazu noch flüssig läuft ist es grafisch doch eine Pracht. Vielleicht kein Meisterwerk, aber es ist definitiv der Standard von Next Generation Spielen.
Naja, Standart sollte und wird wohl eher sowas wie derzeit Gears of War sein.
Oder sowas wie Resi5 und Killzone (was sicher gerendert war, aber sicherlich auch auf der PS3 möglich ist)