Ach dieser kleine blaue Igel.
Ich finde man muss ihn einfach mögen.
Mögt ihr ihn?
sonic ist cool. aber ich finde shadow besser
Ohne dir nahe tretten zu wollen: Shadow is n kleiner möchte gern Sonic.
ehrlich gesagt ist Sonic irgendwie völlig an mir vorbeigegangen…hab es nie wirklich gespielt und auch nur die 2D-teile…
hab ich was mit den 3D-Teilen verpasst?
Nichts besonderes.
Die 2-D Teile warwn viel besser obwohl es keine Speicher funktion gab (naja, eigentlich war es ja der Reiz immer wieder zu spielen).
Sonic 2 für’n Mega Drive war der beste Teil der Reihe.
Achja, Sonic Advance war auch super.
Original von rp18
Ohne dir nahe tretten zu wollen: Shadow is n kleiner möchte gern Sonic.
shadow ist einfach der böse sonic. das böse gegenstück sozusagen. ich tendieree sowieso immer etwas zu den bösen :-)/
Naja, Shadow kam erst sehr spät auf und da ich n Sonic Fan der ersten Stunde (also hab mit 5 den alten Mega Drive meines Onkels bekommen) bin, denke ich, dass der bösebei Sonic immer noch Doktor Robotnik ist.
Shadow gibt es erst seit Sonic Adventure 2. Ich bin schon seit Jahren Sonic Fan und Sonic ist mit Conker einer meiner lieblings Charaktere. Die Spiele von Sonic waren auch der Grund warum ich damals immer einen Mega Drive haben wollte(hatte nur Snes) und ich mir eine Dreamcast gekauft hatte. Sonic hat irgendwas cooles an sich und seine Sprüche sind auch immer sehr cool. Mir gefallen auch die 3D Spiele sehr und ich habe jedes 3D Spiel mit den blauen Igel. Ach ja falls jemand Sonic Advance 3 mit mir tauschen will soll er sich bitte melden. Ich nenne den dann mal meine Cube oder GBA Spiele die ich anzubieten hätte
Oh Mann!
Die 2-D-Games waren doch viel geiler als die in 3-D
Sonic ist einer der geilsten Games die es je gegeben hat bzw. gibt
Ich hab ein paar Spiele von ihm und bin immer wieder von ihm fasziniert
er sieht einfach nur cool aus und ist auch imer cool drauf
Er ist der Inbegriff von Coolness in der Spiele-Welt 8)
das erste Sonic für die Mega Drive war nicht so der Hit. Dafür das zweite um so mehr.
Original von rp18
Naja, Shadow kam erst sehr spät auf und da ich n Sonic Fan der ersten Stunde (also hab mit 5 den alten Mega Drive meines Onkels bekommen) bin, denke ich, dass der bösebei Sonic immer noch Doktor Robotnik ist.
Muss dich da aber leider korrigieren.
Erstes Sonic überhaupt war die version auf dem Master System 1/2, und der port auf den Gamegear.
Danach hat man mit Megadrive nachgezogen.
IMO ist Sonic 3 & Knuckles ein sehr geiles Game, (und man konnte schon dort speichern ) dicht gefolgt von Sonic Adventure 2. Bald kommt ja Shadow Adventure, darauf freu ich mich schon ^^
Ich weiß.
Sonic und Knuckels ist ein Modul auf das man andere Sonic Games stecken konnte.
Speichern konnte man ab Sonic 3.
Sonic ist cool. Cooler als Mario. Viel, Viel Cooler. Sonic Adventure 2 auf der DC ist eine Offenbarung.
Ne ich find nich, dass Mario cooler is. Sind beide gleich cool.
muss schon sagen das ihr mir grade mit eurem ganzen Sonic geschwafel den Mund wässrig redet…welches 3D-Sonic ist denn das beste?
Sonic Adventure ist klar der beste 3D-Sonic.
Schon alleine,weil es nicht so linear ist,die Kamera-Probleme nicht so gravierend sind wie in SA2 und Heroes und das Speed-Gefühl am besten rüber kommt.Würde es,nach Sonic 3,zum besten Sonic-Teil kühren.
Sonic ist mein absoluter Lieblingsheld,er ist einfach nur die coolste Sau (Igel) auf dem Game-Markt!Auch die fetzige Rock-Musik gefällt mir sehr,fand es schon immer besser als bei Mario,wobei ich mit dem dicken Klempner natürlich auch sympathisiere,aber der blaue Zuckerigel ist immernoch mein Liebling:gk: ![]()
Ach um was klar zu stellen,Sonic the Hedgehog erschien zeitgleich für Master System und Mega Drive(1991),wer es nicht glaubt,hier die Shots von den Verpackungen:
Sonic the Hedgehog Genesis:
Sonic the Hedgehog Master System:
ja das Stimmt vor den Mega Drive gab es kein sonic weshalb auch Sega erst mit den Mega Drive erfolg hatte. Sonic war schon immer cooler als Mario