Auf deutsch. Es wird sehr viel Schrott kommen und hoffentlich die ein oder andere Perle unter der ganzen Titelflut sein die auf uns zu kommt ihm eshop. Ich finds nicht verkehrt umso größer das Angebot umso besser!
Naja mal schauen wie der eShop denn aussehen wird. Ich hoffe dass der Wii U eShop besser wird, als der 3DS eShop. Und hoffentlich kommt da nicht so viel Schrott rein. Aber das werden wir ja dann sehen wird er aussehen wird.
Und was ist mit „Arcade“ Titeln? Also Sachen die für Xbox Arcade und PSN raus kommen.
Ich freu mich schon ^____^ wird sicherlich hammer ![]()
Das Gewinn System beim Wii Ware Shop war aber auch dumm, erst ab einer bestimmten Anzahl Downloads wird der Gewinn ausgezahlt. Schön das Nintendo sich bemüht in Sachen Online Auftritt einiges gut zu machen
@Ziagl: Einfach lesen ![]()
„Danach schrieb Rogers, SEGA plane, einige seiner PSN- und XBLA-Spiele auch für die Wii U digital wiederzuveröffentlichen“
So sehr ich den App Store und seine günstigen Casual Games mag, aber hoffentlich kommt das nicht alles in den eShop. ![]()
Infos/Gerüchte die eigentlich klar sein sollten, finde ich.
Nintendo suche „aggressiv“ nach Indie-Studios
Darf ich mir das so vorstellen :ka:
N: Schönen guten Tag, Herr X vom Indie-Studio X. Ich bin XN von Nintendo.
X: Guten Tag Herr XN, was kann ich für sie tun?
N: Wir suchen nach Spielentwicklern, wie sie und ihre Kollegen es sind, für unseren eShop der WiiU.
X: Ja das würde gehen, wir arbeiten zwar derzeit an einigen Projekten, aber könnten auch für sie entwickeln oder (auch) auf ihre Plattform die WiiU umsteigen.
Allgemeines zum Spiel
N: Wie stellen sie sich die Bezahlung vor:
X: Entwicklungskosten, XX-Kosten, Provisionsanteil etc. XXX Dollar.
N: Sie rassieren mir die Eier X! X(
X: Wie bitte?
N: Eier X… Rasieren! auflegen
Da hat jemand zu viel South Park gesehen :-)/
Nun ja, je mehr Titel, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass mal was wirklich gutes dabei ist. Schaden kann es sicher nicht^^
ich hoffe die machen ,mal da viele gute spiele nich wie bei den e´shop im 3ds
Ich hoffe das sie am Anfang nicht gleich so viele Games in den eshop bringen nämlich dann ist die entscheidung so schwer ![]()
Also besonders schön wäre die Rausgabe eines freien Developer-kits o.ä.
Die Community würde imo sicherlich guten Homebrew erstellen und man würde als Entwickler „Nintendo-Geld“ verdienen welches man gegebenenfalls für VC spiele ausgeben könnte.
Glaubt ihr Nintendo liest das hier? XD
@Einstein: Tja, schön wär’s… Aber die sollen nach sieben Mario Karts und gefühlten 200 Mario Bros. schon mal 'n bissel in Richtung D.I.Y. gehen.
Der Kundendienst bestimmt gerne! ![]()
@topic: Kann ja nur gut werden. Hoffentlich kommt endlich ein Crazy Taxi, ist nämlich schon fast vergessen… :heul:
Das bezweifle ich ehrlich gesagt, da das zwar eines der kultigeren Spiele von Sega ist, aber keine aktive Reihe mehr ist. Und nur die originale machen richtig Bock, da dort die Musik noch passt (die XBLA-, PSP- und PSN-Varianten sind einfach nicht so pralle). Aber cool wäre es definitiv… :bg:
Oh, Leute. Wieso wird diese Lady eigentlich jedes Mal so ernst genommen. Die will doch einfach nur eins: Im Gespräch sein um ihren eigenen Marktwert zu steigern.
Da ist doch nicht eine einzige Aussage dabei, die irgendwie interessant ist…
@Loco Blutaxt: Weil Rogers eine der wenigen Videospieljournalisten ist, die noch aufwendig recherchiert. Dafür schreibt sie aber nicht für Seiten wie IGN, weshalb sie oft nicht ernst genommen wird. Als Beispiel schau dir mal ihren Blog an. emilyrogersblog | emilyrogersblog