SONY patentiert Power Glove Nachfolger!

Nintendo ist mit dem Power Glove vor 15 Jahren schon furchtbar gescheitert. Ist der Markt jetzt reif?

Und wieder übernimmt Sony eine Nintendo Idee, die Nintendo schon zu NES Zeiten hatte!

Die Zeit ist sicherlich reifer als früher - aber besser wäre ein „3D-Touch-Screen“, wie ich ihn schon mal erklärte (läuft über Magnetfelder).

Genial Sony holt eine Innovation nach der anderen (EyeToy, Singstar) und jetzt dies und das ohne zu sagen: "Ähhh ja Revolution muss warten bis übernächstes Jahr…)

Sony versucht wirklich viel um den Markt nach vorne zubringen, einfach fantastisch.

Ohne Sony würde die jetzige Konsolenwelt feststehen, aber Sony versucht andauern etwas neues und präsentiert damit perfekt, das man weder High Tech Grafik oder gar eine neue Konsole braucht!

Wenn es einer schafft eine neue Innovative Konsole zubringen dann Sony!

Original von Sean
Und wieder übernimmt Sony eine Nintendo Idee, die Nintendo schon zu NES Zeiten hatte!

Die Zeit ist sicherlich reifer als früher - aber besser wäre ein „3D-Touch-Screen“, wie ich ihn schon mal erklärte (läuft über Magnetfelder).

Tja da hat Nintendo eben geschlafen. Wie heisst es so schön, den letzten beissen die Hunde.

ich hätte gedacht man kann sich sowas nur patentieren wenn es sowas noch nie vorher gegeben hat. Also wenn Nintendo beweißt das sie es schon vorher hatten kann man es sich nciht patetieren lassen.
(Bitte sagt es wenn ich falsch liege)

Falcon das war jetzt Ironie oder? :ka:

Nein nur auf der Playstation gibt es eine solche Auswahl, ich meine Tanzmatten, EyeToy, Singstar und jetzt vielleicht bald auch das…

Tut mir ja Leid das Nintendo Innovations super Firma oder Mircosoft es nicht hat, doch die PS2 ist die einzigste Konsole die einen ein völlig neues Gameplay schafft.

Auch diese Power Glove Handschuhe sind doch wieder eine neue Möglichkeit Spiele anders wahr zunehmen.

Also in meinen Augen ist es was neues vielleicht auch für die PS3 wer weiß ob wohl auf den Bildern ja noch eine PS2 ist.

Wenn es geht finde ich es faszinierend…

Genau wie EyeToy in dieser Form gab es das einfach noch nie!

Und da sagt jemand, er sei kein Fanboy :ar:

Wird bestimmt interessant wenn sie es auch gut verwirklichen, Singstar und Tanzmatten sind meiner Meinung kaum eine Innovation, aber eben gut umgesetzt. Singstar gab es schon viel früer in diversen anderen Spielen und die Tanzmatte gab es auch schon früher auf dem NEs, da musste man anstatt zu tanzen einfach nur auf ner matte rennen.

Falcon definier mal, was für DICH Innovation ist, ich glaube bei diesem Wort spalten sich oft die Meinungen der anderen mit deiner.

Neuerungen sind Innovation und ich kenne keine andere Konsole mit der man mit einer Kamera Spiele spielen kann! Oder mit einem Mircropfon lieder nach singen kann die…

Tanzmatte meinte ich nur im Zusammenhang, das auf der Playstation einfach mehr möglich ist Spiele ohne Controller zu kontrollieren!

So wie Sony bisher EyeToy oder Singstar umsetztes ist es einfach einzigartig!

Wieso FanBoy ich besitze keine Playstation…

Original von Falcon
Nein nur auf der Playstation gibt es eine solche Auswahl, ich meine Tanzmatten, EyeToy, Singstar und jetzt vielleicht bald auch das…

Tut mir ja Leid das Nintendo Innovations super Firma oder Mircosoft es nicht hat, doch die PS2 ist die einzigste Konsole die einen ein völlig neues Gameplay schafft.

ggg weißt du von wem sich Sony das abschaut? Vom alten NES (Nintendo)!

Der hatte noch weit mehr, Basuka usw.

Dann muss sich Nintendo ziemlich blöde fühlen, das Sony noch mehr Geld macht und Nintendo hinten ansteht…

Naja ich kenne keine Nintendo Kamera mit der ich Spiele lenken kann. Und ich glaube auch das dieser Handschuh in der 3D Welt andere bessere Verwendungen findet.

Das beweißt natürlich die unendliche dummheit von Nintendo, ich meine wie kann man was erfinden und selber damti nicht punkten aber die Konkurenz… :smiley:

Naja es kommt halt auf die Umsetzung an und nicht auf die Idee…

Also Falcon entweder tust du nur so oder du bist du wirklich so … und meinst das Ernst :smiley: Mittlerweile glaub ich du machst dir nur einen Spaß mit uns, so einen Quatsch kann wirklich keiner ernsthaft glauben.

Was ist daran denn bitte falsch? Kannst du wohl selber nicht beantworten!

Dass ausser dem EyeToy alles von Nintendo erfunden wurde.

Nintendo hat das alles auch nur patentiert, das kommt garantiert auch nicht alles ganz alleine von denen!

Außerdem ist es doch egal, glaubst du wirklich es finde heute die gleiche Verwendung wie vor 10 Jahren???

Von wem soll das sonst kommen, von SEGA? :wink: Ich habe gehört SONY plant mit diesem Handschuh (falls er denn wirklich kommt) eine Art 3D-Menü, so ähnlich wie in Minority Report. Ich glaube für Spiele taugt das eher weniger, ausser für Boxspiele :dd:

Siehst ein 3D Menü ist dann doch was völlig neues, innovativ halt, naja Schach kann man damit auch besser spielen als je zuvor! :wink:

Auch wenn man keine PS2 hat, kann man trotzdem Fanboy labern, oder alles umdrehen und in schlechten wind stellen.

Su musst aber auch zugeben, dass Nintendo auch Innovationen produziert hat, die es lohnenswrt sind zu erzählen, und man weiß auch aus erfahrung, dass Sony gerne abguckt und das dann nur richtig promoted, was bei Nintendo ja schon immer nen schlecher fall war.

In einem ist Sony echt super und das ist im Abgucken, das ist jetzt aber nicht negativ gemeint. Nur ist es echt dreist.

Die Kamera war wirklich innovativ und was neues, aber das Microphon gab es zuerst auf dem N64 und zwar bei einem Pikachu spiel, wo man mit Pikachu reden konnte. Das Singen gab es auch schon vorher von anderen Entwicklern, die sowas für die PS2 herausgebracht haben, genau so wie Rasseln. Aber das war nicht von SONY, sondern von anderen Firmen, also kann man nicht sagen, dass Sony so innovativ ist.

Was sie nur gut können, ist abzugucken und das besser machen und gut in die Menge unterbringen, und das können sie richtig gut.

Also ich rede nur das gut was oben steht, den Sony wagt es sich wenigstens neues und auch Sony hat vieles erfunden.

Klar hat Nintendo Innovationen darmals erfunden, doch ich spreche von heute nicht von der Vergangenheit!

Was nützt es mir bitte das Nintendo irgendwann vor 15 Jahren etwas ähnliches hatte?

Ehrlich der Grundbau kommt vielleicht von denen, doch die Technik hat sich garantiert in den letzten Jahren verändern und somit ist es was völlig neues!

Ich finde es halt gut das Sony so etwas macht und das für die aktuelle Generation nicht für die nächste.

Falcon zerstört mal wieder einen interessanten Thread. Anstatt dass hier über die Möglichkeiten dieses Handschuhs diskutiert wird, kommt plattes Fanboygequatsche seitens Falcon an den Tag.