Sony - Pressekonferenz

Original von Gonzo
Die Pressekonferenz von Sony soll drei Stunden dauern

echt jetzt?
omg, was wollen die denn alles zeigen? :bg:

Hm. Vielleicht ist dann doch was an dem kooperations-gerücht dran…
Das wäre dann 18 Uhr. Zeitgleich mit der Nintendo Konferenz…

Original von The Undertaker

[quote]Original von Gonzo
Die Pressekonferenz von Sony soll drei Stunden dauern

echt jetzt?
omg, was wollen die denn alles zeigen? :bg:[/quote]

Mist Mist Mist und nich zu vergessen: Resident Mist öööh Evil 4 xD

Ihr wisst doch wie lange so etwas geht.Viel Blabla,dank an den und dank an dies.Wir ahben keine Kosten und Mühen gescheut und sind überhaupt die besten…

Bis das alles durch ist dauert es ne Weile. :bg:

Original von Gonzo
Ihr wisst doch wie lange so etwas geht.Viel Blabla,dank an den und dank an dies.Wir ahben keine Kosten und Mühen gescheut und sind überhaupt die besten…

Bis das alles durch ist dauert es ne Weile. :bg:

lol
hoffentlich schlafe ich nicht ein :bg:

Gehört zwar hier nicht rein, aber weil ja behauptet wird, dass die Sony-PK 3h dauern wird, wie lange war denn die bign-pk letztes jahr (wegen der größe des „videos“, hab nicht mehr so viel datenvolumen)??

na toll und ich habe morgen Schule und muss um 6 aufstehen :frowning:

morgen werde ich wohl viel Kaffe brauchen um wach zu werden :slight_smile:

@Sir.Framerunner:
Schon schön, wenn man morgen auch noch SCHULFREI hat :-)/

ja da hast du es gut, unsere Schule ist die einzige von den die ich kenne die Unterricht hat. Auf mich können die morgen nicht zählen sind eh nur noch 16 Schultage bis zum Schulende.

ich glaub ich geh um 12.30 pennen und steh dann um 4 für die Microsoft Konferenz auf. Ist ja eh nirgends ein Live Stream

Auf mich können die morgen nicht zählen sind eh nur noch 16 Schultage bis zum Schulende

Ich hab zwar wie gesagt morgen frei, dafür dauert die schule bei mir noch ein bissl länger (so ca. 6-7 wochen)

Original von Sir.Framerunner
ja da hast du es gut, unsere Shcule ist die einzige von den die ich kenen die Unterricht hat. Auf mich können die morgen nicht zählen sind eh nur noch 16 Schultage bis zum Schulende

komisch ich hab noch 40 schultage…

3 Stunden??? Gibts ne Quelle dafür?

Wie groß is jetz ne PK über Live-Stream die ca. 1h dauert???

EDIT:
@BigN:
Afaik is die Quelle Gonzo.

Original von FallenDevil

[quote]Original von Sir.Framerunner
ja da hast du es gut, unsere Shcule ist die einzige von den die ich kenen die Unterricht hat. Auf mich können die morgen nicht zählen sind eh nur noch 16 Schultage bis zum Schulende

komisch ich hab noch 40 schultage…[/quote]

das liegt daran dass ich her entlassen werde. Ich hab nach diesem Jahr die 10 hinter mir und die Klassenfahrt ist auch noch.

kann mir jetz bitte mal jemand meine Frage beantworten???

Wie lang die Nintendo PK letztes Jahr dauerte?
ka, vielleicht eine Stunde. Aber damals wurde keine neue „revoltion“ vorgestellt…

Original von BigN

[quote]Original von doyou3
Auch wenn es keine Live-Stream gibt, wisst ihr obs irgendwo einen Live-Ticker gibt?

Ja, areapsx.de[/quote]

Darf man fragen wenn die endlich mit ihrem komischen ticker anfangen??

Original von doyou3

[quote]Original von BigN

[quote]Original von doyou3
Auch wenn es keine Live-Stream gibt, wisst ihr obs irgendwo einen Live-Ticker gibt?

Ja, areapsx.de[/quote]

Darf man fragen wenn die endlich mit ihrem komischen ticker anfangen??[/quote]

gamefront.de finde ich besser…

Ich glaub ncith das es 3 Studnen dauern wird!
Wenn es wirklich 3 Studnen sind, zeigen die ne ganze Menge an Video Material!

oder…die Zeit reicht aus um eine von nun an Partner schafft mit Nintendo zu erklären!

Ganz ehlcih…am Andfang fans ich es noch toll und hab gehofft das sie zusammen Arbeiten aber auf der anderen Seite…Mario udn Co auf einer halb Sony Konsole…ne, möcht ich nicht ^^

@The Undertaker:
Weißt du ganz zufällig auch (noch) wie groß (mB,gB) die PK (als video gesehen) war??