Was erwartet ihr von Sony auf der GC 2006?
Ich erwarte, das übliche PR-Gelabere mit Zahlen und noch mehr Zahlen. :ar:
ich erwarte zum anfang viel langweile und zum Schluss noch mehr laaaaaaangweile…
Spiel, Spass, Spannung… und Schokolade! ![]()
Yeah, Schokolade! :bg:
Und sonst erwarte ich auch nur langweilige Trailer und Tatsachen, die niemanden interessieren -_- Und eine Ankündigung für die PSP :ka:
keine überraschungen
Wer erwartet seit der E3 06 denn schon noch was? xD :-)/
Ich denke Sony wird über die PS3 so um die zwei Sätze verlieren und ansonsten nur über die PS2 und den PSP sprechen. Ähnliches erwarte ich auch von Nintendo.
Original von Rene
Ich denke Sony wird über die PS3 so um die zwei Sätze verlieren und ansonsten nur über die PS2 und den PSP sprechen. Ähnliches erwarte ich auch von Nintendo.
Da im Gegensatz zum Cube die PS2 noch etwas lebendiger ist und man auf der E3 auch nicht wirklich nen Cube sah geh ich davon aus das der Cube bei Nintendo nicht mehr großartig erwähnt wird.
Original von Blackvirus
[quote]Original von Rene
Da im Gegensatz zum Cube die PS2 noch etwas lebendiger ist und man auf der E3 auch nicht wirklich nen Cube sah geh ich davon aus das der Cube bei Nintendo nicht mehr großartig erwähnt wird.[/quote]
Naja, wohl noch mit dem neuen DK, Super Paper Mario und Zelda. Wobei die sich Zelda VIELLEICHT für den Wii aufheben. Wer weiß? Aber nach der mauen E3 erwarte ich von der GC rein garnichts.
Original von ReneNaja, wohl noch mit dem neuen DK, Super Paper Mario und Zelda. Wobei die sich Zelda VIELLEICHT für den Wii aufheben. Wer weiß? Aber nach der mauen E3 erwarte ich von der GC rein garnichts.
Baten Kaitos wär dann noch. Die letzten 3 größeren Cube-Abschiedstitel. Auf der PK werden sie die wohl erwähnen, aber ich erwarte mir das sie mehr über die Wii-Promo-Tour bei euch in Deutschland sagen.
ich erwarte viele zahlen und videos, im grunde genommen das gleiche programm wie auf der e3.
und am ende lassen sie die bombe platzen und enthüllen, dass im ps3 controler doch noch rumble drinne sein wird und das der ps3 controler mit inovativem lautsprecher aufwarten wird, den es so noch nicht gegeben hat ![]()
sorry das musste jetzt einfach sein, schlagt mich nicht
Eine Pressekonferenz an sich hält Sony afaik gar nicht, sondern einen Pressetag. So stehts auf der GC-Homepage.
Sony Computer Entertainment Europe
09:30 - 17:00 Uhr
am Stand, Halle 3 E01/E02
press day, 17.00 Uhr Umtrunk
Nichts, da mich weder die Zahlen, noch die dort angekündigten Games interessieren -.-
Ich erwate zu anfangs langeweile in der mitte das die von Sony sagen das sich ihre Mathematiger(die sie für 1Euro die Stunde bezahlen )verrechnet haben und der Sony Chef selbst bei der Kontrolle sodas die Ps3 net 599 sondern 5999 kostet und dann am Ende laaaaaaaangeweile.
70% der komentare hier im topic kann man in die tonne tretten
Für einen fast only Rpg-Spieler gibts nun wirklich absolut nichts neues auf der GC ^^ Wäre aber dennoch gern gekommen, schade, dass Leipzig so weit wech ist…
Original von Flek
70% der komentare hier im topic kann man in die tonne tretten
deinen ebenfalls, ansonsten sind es vielleicht 50% :ar:
es ist nach individuellen erwartungen gefragt, alber alle die nich deiner meinung entsprechen sind müll?! is klar..
(und ja ich weiß das manche das thema nutzen um gegen sony zu wettern, hat aber keinen zu interessieren da es sich ja wirklich um ihre erwartungen handeln könnte, wer weiß das schon)
da mich die playstation 3 nich interessiert wegen dem preis erwarte ich von der konferenz gar nix, weil sie mir egal ist
Sony wird ihre PK nutzen um die PS3 den Fachpublikum schmackhaft zu machen.
Die PSP und PS2 werden dagegen wohl eher untergehen.
Ich bin mal gespannt wie viele sinnlose Trailer (z.B Afrika) diesmal wieder gezeigt werden. Vielleicht sind ja endlich mal In-Game-Szenen verhanden ^^