und zwar im November schon!
Oh man!
Nintendo muss endlich denn Nachfolger ankündigenund ihn vor der PSP auf den Markt bringen!
Hab irgendwie das gefühl Nintendo nimmt die Konkurenz nicht ernst und scmeißt den PSP in die Schublade!
E3 2004, da wird Nintendo uns überraschen. Das hoffe und glaube ich.
Original von Dennis
E3 2004, da wird Nintendo uns überraschen. Das hoffe und glaube ich.
Ja, aber das ist schon zuspät!
6 Monate später erscheint schon die PSP Weltweit!
Nintendo muss sich wirklich ins zeug legen!
Ich sagte doch…sie werden uns überraschen
Damit meine ich, dass Nintendo ein komplettes Konzept + Prototypen vorstellen wird, so dass der neue GameBoy zeitgleich oder zumindest kurz nach dem PSP erscheinen kann.
Original von Dennis
Ich sagte doch…sie werden uns überraschenDamit meine ich, dass Nintendo ein komplettes Konzept + Prototypen vorstellen wird, so dass der neue GameBoy zeitgleich oder zumindest kurz nach dem PSP erscheinen kann.
Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit ![]()
was heißt das der gb entweder später kommt oder am anfang kaum spiele haT:
Original von rowdy007
Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit
Hab Gerüchte mitbekommen, das Nintendo längst GB Kits an Entwickler verschickt hat
Beta-Kits :bg:
Fakt ist jedoch, die Entwickler sagen alle, das 2004 was großes von Nintendo geplant wird ![]()
Abwarten und Tee trinken!
Auch der N5 soll vor der Konkurrenz kommen und über die Konkurrenz und deren neue Konsole weiß man weit mehr, als über den N5!
Wahrscheinlich will Nintendo ja uns alle UND GLEICHZEITIG die Konkurrenz dumm halten, so das wir überrascht werden können.
Was wäre das für eine Überraschung wenn Nintendo auf der E3 2004 ein Hyper-Produkt abliefert, was vor Nov. 2004 rauskommt!
Ich kann nur eins sagen, es kann total schief laufen und total für Nintendo! JETZT können WIR jedoch nix ändern und auch nix voraussagen, weil wir Null-Plan von der Lage haben!
also sean du denkst wohl immer nur an das positive. ![]()
aber bei dem jetzigen stand der dinge kann nintendo sein image kaum noch verschlechtern. es kann nur besser werden.
wenn nintendo ende 2004 einen neuen gamboy vor sony rausbringen würde dann wär das die erste große überraschung von nintendo. iwata hat ja bis jetzt noch keine konsole releasen lassen also kann es ja sein das der typ ein überraschungs typ ist oder? ![]()
Original von Sean
[quote]Original von rowdy007
Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit
Hab Gerüchte mitbekommen, das Nintendo längst GB Kits an Entwickler verschickt hat
Beta-Kits :bg:
Fakt ist jedoch, die Entwickler sagen alle, das 2004 was großes von Nintendo geplant wird ![]()
Abwarten und Tee trinken!
Auch der N5 soll vor der Konkurrenz kommen und über die Konkurrenz und deren neue Konsole weiß man weit mehr, als über den N5!
Wahrscheinlich will Nintendo ja uns alle UND GLEICHZEITIG die Konkurrenz dumm halten, so das wir überrascht werden können.
Was wäre das für eine Überraschung wenn Nintendo auf der E3 2004 ein Hyper-Produkt abliefert, was vor Nov. 2004 rauskommt!
Ich kann nur eins sagen, es kann total schief laufen und total für Nintendo! JETZT können WIR jedoch nix ändern und auch nix voraussagen, weil wir Null-Plan von der Lage haben![/quote]
Schön wäre es^^
Ich liebe deine Sig ![]()
Das sich die Leute immer in die Hose scheissen wegen der Zukunft.Genau letztere wird es zeigen ![]()
also ich glaub mal, dass die Überraschung von Nintendo auf alle Fälle mit der Nachricht, dass die PSP weltweit gleichzeitig erscheint mithalten könnte…
Wenn ich ma gaanz viel fantasie mit ins spiel bring, würd ich sogar behaupten, dass das ganze vielleicht sogar nen monat nach der E3 erscheinen könnte o___O
oder noch VOR dem november auch weltweit…
aber so, wie ich nintendo kenne, isses ma wieder viel lärm um nichts… vielleicht mario tennis mit nem controller in tennis form, wo man inner luft rumfuchteln muss :bg:
Original von MBF
also ich glaub mal, dass die Überraschung von Nintendo auf alle Fälle mit der Nachricht, dass die PSP weltweit gleichzeitig erscheint mithalten könnte…
Wenn ich ma gaanz viel fantasie mit ins spiel bring, würd ich sogar behaupten, dass das ganze vielleicht sogar nen monat nach der E3 erscheinen könnte o___O
oder noch VOR dem november auch weltweit…
aber so, wie ich nintendo kenne, isses ma wieder viel lärm um nichts… vielleicht mario tennis mit nem controller in tennis form, wo man inner luft rumfuchteln muss :bg:
Dein Sarkasmus ist hier wohl fehl am Platze :ar:
Das heutzutage etwas weltweit erscheint,istt doch nix Neues.Die Filmindustrie macht das auch schon
Ja aber auch nur wegen den Raubkopierern.
Vorher war das auch noch net.
Original von Cubillio
Sei doch froh,endlich müssen wir nicht mehr mit einem halben Jahr verzögerung rechnen ![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von Cubillio
Sei doch froh,endlich müssen wir nicht mehr mit einem halben Jahr verzögerung rechnen :)[/quote]
Bei Findet Nemo wars so! ![]()
Die Amis hatten Finding Nemo schon im Sommer.
Original von jojojojojojo
also sean du denkst wohl immer nur an das positive.
aber bei dem jetzigen stand der dinge kann nintendo sein image kaum noch verschlechtern. es kann nur besser werden.
wenn nintendo ende 2004 einen neuen gamboy vor sony rausbringen würde dann wär das die erste große überraschung von nintendo. iwata hat ja bis jetzt noch keine konsole releasen lassen also kann es ja sein das der typ ein überraschungs typ ist oder?
Also, Iwata muss ein Überraschungs-Type sein, ansonsten könnt ihr den N5 gleich vergessen … dann kann man Nintendo in die Tonne treten!
Weil nach Informationen von Entwicklern und Herstellern von Grafik-Chips usw., ist Nintendo GANZ WEIT hinterher …
Jetzt ist die Frage, wieso prallt Nintendo nicht mehr rum: „Wir werden als erster unsere neue Konsle realsen oder vor Sony auf dem Markt sein!“
Weil die Konkurrenz doch wieder schneller ist?
Ich glaube aber eher Nintendo will aus Sicht des Marketings das „neue Produkt“ mehr fördern, als den N5, weil der N5 erst später kommt und das „neue Produkt“ ja schon vor dem N5 vorgestellt und rauskommen wird!
Uuunnnddd, was wäre das besser?
Alle Infos rausfetzen oder Infos rausfetzen, damit angeben. Jedoch kann man höchstens 1 Woche mit den Daten für furore sorgen und dann weiß die Konkurrenz auch schon was einen so circa erwartet.
Oder die Konkurrenz (und natürlich auch Händer, Käufer und Fans) nichts wissen lassen und sie dann aufeinmal, blitzschnell zu überraschen?
Ich finde zweiteres besser ![]()
Ich glaub auch Nintendo macht es so :bg:
Schön wäre es^^
Ich liebe deine Sig
Wir werden sehen! Dadurch das wir nicht wissen was das „neue Produkt“ genau ist, können wir auch nicht genau damit rechnen, welche Chancen Nintendo hat, Sony eine zu verpassen!
Stellt euch vor Nintendo bringt das „neue Produkt“ vor den PSP raus (circa 1-2 Monate) und das Ding verkauft sich wie warme Semmeln, also ein richtiger Erfolg! Wenn Nintendo klug ist, versuchen sich mit ihrem Launch des „neuen Produktes“ den Launch des PSP zu übertönen und dann könne der PSP gar nicht richtig Fuß fassen.
Im Grunde muss Nintendo nur am Anfang der PSP Ära alles geben, aber alles, Geld raushauen wie sau. Und wenn der PSP nicht mal Fuß fassen kann, dann geht er mit der Zeit 100% unter …
Und wie kann man den PSP keinen Fuß fassen lassen? Indem man ein Produkt rausbringt, welches den PSP übertönt, in allen Bereich aber!
Image, Marketing, Mund-Propagande, Gerüchten, Preis-Leistung, Unterhaltung (wie Spiele) usw.
Wenn Nintendo das schaffen sollte und das für längere Zeit mind. 1 Jahr muss man da richtig standhalten können! Dann seh ich ganz schlechte Karten für Sony und dem PSP ![]()
Also, wer jetzt da so rumtut „wenn kein neuer GameBoy kommt, dann ist es aus für Nintendo“, der tut mir leid!
Es muss kein neuer GameBoy kommen, um das Nintendo den PSP dumm aussehen lassen kann! ![]()
Im Gegenteil, ich bezweifel ein GameBoy von Nintendo könne nicht so viel rausreizen und den PSP übertönen, als ein ganz neues Produkt, was wirklich übel und wirklich ganz neu ist!
Wie gesagt: „Was ganz neues interessiert die Menschen!“
Ist überall so …
Und wenn dieses Produkt sogar mit der Zeit geht und den gegenwärtigen als auch zukünftigen Trend entspricht, dann seh ich für Nintendo richtig gute Karten!
PS:
Klar, ich schau immer positiv in die Zukunft! :bg:
Denkst du ich lass mir von Sony meinen Spaß verderben g
Ausserdem, in letzter Zeit hat Nintendo so gut wie alles richtig gemacht, wieso sollte es jetzt aufeinmal wieder total scheiße laufen …
Ich denk auch lieber an gutes, als an schlechtes ![]()
Und Sony Fans rechnen doch auch immer mit dem Besten, das mach ich halt auch g