Sorry, das ist doch jetzt nicht euer Ernst, dass es wirklich ein Stammtisch-Forum gibt?

So wie ich jetzt aus dem geschlossenem Thread erlesen kann, gibt es jetzt wirklich ein Stammtisch-Forum? Das wäre OBERROFL, wenn dem so wäre. Dann seid ihr wirklich in meinem Ansehen gesunken…
Ich will da keinen Zugriff haben, aber ich find das irgendwie hammer krank. Da kommt man sich wirklich wie in 'ner bescheuerte 2-Klassen-Gesellschaft vor.
Vogel zeig

Und ja, ich habe nach einem Thread gesucht, jedoch keinen gefunden.

Es gab mal einen Versuch damals der aber eingestellt wurde, weil es Probleme mit der Forensoftware und probleme mit den Usern gab, das ganze kannst du in diesem sehr sehr langen Thread nachlesen, ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=11113&page=1&sid=

>_>
http://www.zeitgeist.widowfactory.de/stammtisch.gif

Oh, okay :bg:
Kann geclosed werden.

Trotzdem, der Versuch ist und bleibt arm.

EDIT: Haaalt, nicht closen. !(
Dafür ist der Screenshot zu mysteriös. Gibt keines, aber heute wurde da ein Beitrag verfasst? Hmmmm…

Einst gab es einen Bug bei GCO, der dies zulies. :wink:
Dieser wurde heute behoben.

Jetzt kommt doch mal wieder runter, selbst wenn es in einem Forum versteckte Unterforen gibt, ist das doch kein Nachteil für die User. Ihr steht doch etwa auch nicht schlechter da, nur weil Ihr nicht in die Internen, die es zweifelsohne in jedem Board gibt, rein sehen könnt.

edit: Ich seh grad: an Squall`s Bild kann was nicht stimmen, dann soll ich da drin gepostet haben, wäre mir allerdings neu… :ar: sehr beknackt das ganze

Ich kann berzeugen, das das Bild echt ist. Bei mir kam das bis gestern auch. Jetzt wurde das wohl wieder unsichtbar gemacht.

@Dude, naja du musst immer damit rechnen das es Foren gibt die nur für Mods/Admins, eventuell(aber eher selten) auch für einige User sichtbar sind. Das ist nun mal so da kann man auch nicht viel ändern :wink:

Original von Lucifer
Jetzt kommt doch mal wieder runter, selbst wenn es in einem Forum versteckte Unterforen gibt, ist das doch kein Nachteil für die User. Ihr steht doch etwa auch nicht schlechter da, nur weil Ihr nicht in die Internen, die es zweifelsohne in jedem Board gibt, rein sehen könnt.

Ach, dass es ein Admin-, Redakteurs-, WasWeissDennIch-Forum gibt ist mir ja egal, aber so ein Stammtisch-Forum fände ich wirklich arm. Da diskutieren dann nur selektierte User… du kannst mir erzählen was du willst, es ist dann einfach eine 2-Klassen-Gesellschaft!
Naja, nehmt meine Meinung einfach zu Kenntnis: Es ist arm.

Original von «Dude»

[quote]Original von Lucifer

Ach, dass es ein Admin-, Redakteurs-, WasWeissDennIch-Forum gibt ist mir ja egal, aber so ein Stammtisch-Forum fände ich wirklich arm. Da diskutieren dann nur selektierte User… du kannst mir erzählen was du willst, es ist dann einfach eine 2-Klassen-Gesellschaft!
Naja, nehmt meine Meinung einfach zu Kenntnis: Es ist arm.[/quote]

Eigentlich hast du ja recht, Mod/Redakteur-Foren sind ja sowieso bekannt, aber ein Stammtisch wär schon mies :motz:
Da dürfen einfach irgendwelche User, die eventuell von Mods/Admins gewählt worden sind, einfach eintreten. Aber naja, was soll man machen, jede Community ist halt anders.

ok come down relaxe al littel.

ich finds albern sich drüber aufzu regen.
andrerseits interesierts mich auch nen bissel.

aber nicht soviel das ich sagen würde.ey das kotzt mich an etc.

ich sags euch wie das abläuft:

im stamtich forum sind genau 23 Mitglieder (nicht einer mehr oder weniger )

es giebt exakt 23 themen (nicht mehr nicht weniger)

sie kontrolieren das forum, die börse, die welthandels kammer etc.

und nochwas man nent sie iluminaten :o

und alles das giebts nur im gco forum…ironie ENDE

Original von Flek

:smiley:

Original von Lucifer

[quote]Original von Flek

:D[/quote]

wie komst du zu dem rang Zettelschreiber??

Original von Flek

[quote]Original von Flek

wie komst du zu dem rang Zettelschreiber??[/quote]

das wüßtest du wohl gerne mysteriös schaut

Original von Lucifer

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Flek

wie komst du zu dem rang Zettelschreiber??[/quote]

das wüßtest du wohl gerne mysteriös schaut[/quote]

las mich raten du hast 23 zettel geschrieben und die an 23 wände geklebt und auf jedem stand 23 ma gco :o

Also das Luci im Stammtisch ist ist ja logisch, aber sagmal Flek bist du auch da? Ich würde dich schon zum Stammtisch zählen. Sollte das so sein wäre es komisch das gerade ihr beide hier jetzt spammt und die diskussion dadurch ersticken wollt. …

Original von Squall
Also das Luci im Stammtisch ist ist ja logisch, aber sagmal Flek bist du auch da? Ich würde dich schon zum Stammtisch zählen. Sollte das so sein wäre es komisch das gerade ihr beide hier jetzt spammt und die diskussion dadurch ersticken wollt. …

nein bin ich nicht (oder bin ich?)
ehrlich gesagt ich weiß es nicht :o

aber wen dan will ich die börse :b:

Nein, es ‚kotzt‘ mich nicht an, ich finde es nur arm. Da ist ein Unterschied.
Ich mein, wenn es einige halt brauchen nur im kleinen Kreis zu diskutieren, bitte. Aber dass dann hier ein extra Forum und somit die anderen ‚nicht würdigen‘ Member offensichtlich auszugrenzen ist arm. Dann kann diese ‚eingeschworene Gemeinschaft‘ genauso gut hier verschwinden und sich selbst ein Forum aufmachen wo sie dann diskutieren.
Seh da eh keinen Sinn drin nur mit einer kleinen begrenzten Anzahl von Leuten zu diskutieren. Wenn sie sich hier von Spam-Beiträgen o.ä. belästigt fühlen, dann steht es ihnen durchaus frei ein eigenes Forum mit eigener Community zu eröffnen.

Was solls… winkt ab
In meinen Augen macht ihr euch damit nur selbst kaputt.

Ich finde es arm, dass die uns nicht aufklären. Es ist doch eigentlich nicht schlimm, wenn es so ein Forum gibt, nur dann sollte man den anderen Usern davon auch erzählen.

@Lucifer, Gonzo, Indrid Cold ect.
Jetzt klärt uns mal auf und tut nicht so dumm!

Ich muss Dude Recht geben, sehe es genauso. Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben… Totaler Blödsinn…