Sorry, ich muß mal kurz ROTFL [viele Pics!!!]

Keine Ahnung, in welche Rubrik das soll.

REGGIE!!! :smiley:

Genial.

sehr witzig!
Ich fand ihn echt o.k.!

..wäre aber eher was für den Off-Topic Bereich!

lol Aber wer isn das?
(Einer von Nintendo, das habe ich schon gepeilt!)

Reginald Fils-Aime, Vice President Sales and Marketing of NOA

er führte durch die PK von Nintendo. Kewler Kerl :bg:

ROFL :bg:
die pics sind geil! mehr davon :slight_smile:
der typ ist wirklich kewl

imo das beste :smiley:

ziemlich geil !! :smiley:

verschoben.

nicht zelda war das beste auffer pk, sondern reggie :bg: würden sie ihn in jedes mario spiel einbauen, ich glaub ich würd mir jedes kaufen ^^ z.z. herrscht so ein genialer reggie kult und alle lieben ihn

aber ich gebs zu, hab noch nie bei einer pk so gelacht wie auf der von nintendo ^^

lol
der magger hat nur ner pk geführt (leicht aggressiv) und ist jetzt schon kult xD

so schnell kanns gehen ^^

Die Bilder sind geil !!! Besenoders Nintendio Revolution. Müsste man sich glatt als T-Shirt machen, Chegevara goes Donkey Kong :smiley:

Der Typ aber hundspeinlich. Ich kann die bodybuilding frisierten Staubsaugerverkäufer, in seiner Freizeit an survivalkursen teilnehmenden Typen nicht ab. Pfui. Ekelhaft. Wenigstens hat er ne gewisse Ähnlichkeit mit Donkey Kong, das passt dann wieder nen bischen.

Dass er auch auf der Pressekonferenz gegen MS und Sony gewettert hat, fand ich auch daneben. Die haben doch so was nicht nötig…

Auf die Revolution !!!

Clive

ich fand di kommentare über sony und ms witzig ^^

einfach nur cool :bg:

Aber erklärt mir mal was der gute Mann mit „taking Names“ meint?

Der Kerl ist schon ziemlich geil =)
Aber das mit dem „taking Names“ hab ich auch net ganz gerafft …

versteh ich auch nicht…
wieso nimmt er namen an, weil sein eigener bekloppt ist?

versteh ich auch nicht recht…

Reggie ist einfach nur einer der coolsten typen die je ne pressekonferenz moderiert haben

Haha herrlich jetzt ist der Mann schon eine Kultfigur von Nintendo.

Von allen die ich so kenne finde ich den am coolsten!

Aber der Kerl war auch echt cool bei der Pressekonferenz, die Bilder passen auch gut zu ihm.

Echt wenn man das Videoanhält guckt der Mann irgendwie oft so total böse, voll komisch.

Herrliche Bilder hier hoffendlich gibt es noch mehr…