Sortiment

Ich weiß, es ist vielleicht eine blöde Frage, aber mich interessiert wie ihr eure Games zuhause im Regal sortiert!? :bg:

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:
Nach Kauf,
Nach Genre,
Nach Player´s Choice & Normal,
Nach USK,
Nach Name des Spiels,
Irgendwas komplett Anderes oder
GAR NICHT…

also ich sortier meine Games nach dem Namen des Spiels…und ihr??? :ab:

Also bei mir sind die entweder gar nicht sortiert ODER nach farblicher Anpassung :wink:

Meine Games freuen sich wenn sie mal überhaupt ein wenig sortiert sind :bg:

Also ne Ordnung, nein, sowas braucht man denke ich nicht!

Die Spiele stehen bei mir immer erstrangig nach System geordnet. Von ganz wenig (Xbox) weiter zu viel (PS2) bis ganz viel (GCN) Spielen :wink:

Darunter wiederum nach US- oder PAL Version und darunter wiederum nach Farbe :bg: Hat alles seine Ordnung (im Gegensatz zum Rest meines zimmer :bg: )

Meine Cube Spiele sind so angeordet, das ich das was ich gerade Spiele immer Rechts außen steht, so rücken die Spiele, die ich länger nicht gespielt habe immer weiter nach Links. :stuck_out_tongue:

Ich sortiere sie zuhause nach dem wie oft und gerne ich sie in den Cube einlege.
Bei mir stehen meine Favarits ganz links, je weiter rechts es geht je weniger mag ich die Spiele.
Zb. Ganz links: Zeldas Collectors Edition
Ganz rechts: Metroid Prime

ORDER BY null

Ich nehms mir zwar immer vor aber nach nen paar Tagen hab ich keine Sotierung mehr.

Grundsätzlich habe ich am Anfang immer ein System. Nur das geht dann irgendwann verloren. :bg:
Nach System habe ich es allerdings schon sortiert. :slight_smile:

also meine spiele sind in ner schublade (sind noch nicht so viele) und sind ungeordnet
vielleicht sollte ich mir mal ein regal holen :wink:

Bei mir ist alles sehr gut sortiert a-z geeordnet.Manchel auch net .

Bei mir sind die geordnet vom besten bis zum „schlechtesten“ (Ich hab gar keine schlecht Games) Game !

also meine 3 games sind immer zusammen, nen festen platz zum wohnen haben sie aber noch nicht :bg: die liegen mal neben dem fernsehr, auf´m sofa oder auf´m fußboden :smiley:
sortiert sind sie also (noch) nicht…

Original von Gameman
Bei mir sind die geordnet vom besten bis zum „schlechtesten“ (Ich hab gar keine schlecht Games) Game !

Ich eigentlich auch nicht außer Metroid Prime (das ist meine eigene meinung) ud Turok. Man hat sichebent was besseres vorgestellt…

Ich hab meine Games nicht sortiert sie liegen einfach lieblos im regal :bg:. Ich will sie aber sortieren ich weiß bloß noch nicht wie… mhh ich könnte machen die die ich gespielt habe kommen rechts hin und so kommt dann ebent eine reienfolge (das ist bloß ein bissel blöd manche spiele spiele ich überhaubt nicht mehr) oder ich mach es Alphabetisch oder nach Konsolen oder… :bg:. Was würdet ihr nehmen? :wink:

im Regal ? das ja noch Luxus. Meine liegen planlos auf nem kleinen Blumentisch welche sich dicht anner ps2 und cube befindet 8)

ich hab auch n extra Schrank mit Tür für meine Spiele ^^
ich sortiere nach Konsole, dann nach Firmen, dann weiter nach Teil 1,2,3 usw :slight_smile:

Meine Spiele sind in einer „ART“ Schränkchen gelagert unzwar nach dem Datum des Kaufs (das älteste>>>>>das aktuellste) :slight_smile:

ups falscher thread -

endweder sind die Spiele bei mir in Kisten, liegen ordentlich auf dem Tisch oder stehen in Regalen

ich habe meine spiele in einem regal nach kaufdatum sortiert. somit steht mein neuestes spiel immer ganz links..und mein erstes spiel ganz rechts…

eine aussnahme gibt es da noch…importe stehen dann noch weiter rechts…
hab leider nur eine importperle..soulcalibur 2 jap.

Meine Spiele ligen auch ohne plan im regal

Hi! Ich habe ebenfalls kein bestimmtes System bei der Ordnung meiner Spiele. Ich beherrsche das Chaos :smiley:

:slight_smile: deluxe