Ich weiß, es ist vielleicht eine blöde Frage, aber mich interessiert wie ihr eure Games zuhause im Regal sortiert!? :bg:
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:
Nach Kauf,
Nach Genre,
Nach Player´s Choice & Normal,
Nach USK,
Nach Name des Spiels,
Irgendwas komplett Anderes oder
GAR NICHT…
also ich sortier meine Games nach dem Namen des Spiels…und ihr???
Meine Cube Spiele sind so angeordet, das ich das was ich gerade Spiele immer Rechts außen steht, so rücken die Spiele, die ich länger nicht gespielt habe immer weiter nach Links.
Ich sortiere sie zuhause nach dem wie oft und gerne ich sie in den Cube einlege.
Bei mir stehen meine Favarits ganz links, je weiter rechts es geht je weniger mag ich die Spiele.
Zb. Ganz links: Zeldas Collectors Edition
Ganz rechts: Metroid Prime
also meine 3 games sind immer zusammen, nen festen platz zum wohnen haben sie aber noch nicht :bg: die liegen mal neben dem fernsehr, auf´m sofa oder auf´m fußboden
sortiert sind sie also (noch) nicht…
Original von Gameman
Bei mir sind die geordnet vom besten bis zum „schlechtesten“ (Ich hab gar keine schlecht Games) Game !
Ich eigentlich auch nicht außer Metroid Prime (das ist meine eigene meinung) ud Turok. Man hat sichebent was besseres vorgestellt…
Ich hab meine Games nicht sortiert sie liegen einfach lieblos im regal :bg:. Ich will sie aber sortieren ich weiß bloß noch nicht wie… mhh ich könnte machen die die ich gespielt habe kommen rechts hin und so kommt dann ebent eine reienfolge (das ist bloß ein bissel blöd manche spiele spiele ich überhaubt nicht mehr) oder ich mach es Alphabetisch oder nach Konsolen oder… :bg:. Was würdet ihr nehmen?