Soul Calibur 2 - Budget

Hi!

Ich hab mir gerade die aktuellen Preise bezüglich SC 2 angesehen und was erblicken meine geröteten Augen? Auf der PS2 und auf der XBox gibt es das Teil schon zum Budgetpreis.(Quelle: Gameware.at) Nur der GC-User muss nocht den hohen Preis von 55 € bezahlen?

Der Grund war auch schnell herausgefunden: Bei der XBox- und PS2 Version ist EA der Publisher in Deutschland. Bei der Cube-Version ist es Nintendo…

Tja, Nintendo will halt abzocken und die GC-Spieler verarschen. Aber ohne mich. Das Teil bleibt im Regal liegen.

Bei Two Towers ist das glaub das gleiche.

PS2 und XBOX gibts das Teil nachgeworfen und wir sollen mehr zahlen! !(

So long…
BB

Das gibt es aber für den Cube sehr oft z.B Conflict Desert Storm damals.

Aber Soul Calibur 2 verkauft sich wohl für den Cube auch jetzt noch sehr gut, sonst kann ich es nicht verstehen.

Bei Ebay bekommste das auch schon recht günstig!

Original von Casi

Mir geht es hierbei nicht um den Preis sondern ums Prinzip. Wenns auf der Box und der PS2 gleich teuer wäre würde ich mich kein Stück aufregen…

hm… stimmt. is schon ne sauerrei!

aber was mich noch mehr nervt, ist die tatsache, dass die players choice reihe in den usa viel großzügiger gefasst ist. also quasi mehr titel umfasst…
das sollte nintendo auch mal in europa ausgiebiger machen… :motz:

Stimmt die Player Choice ist im Vergleich zu XBOX Classics und Playstation Platinum oder wie die heißen richtig mies.

Vorallem bei XBOX die Konsole erschien ja fast gleichzeitig und hat trotzdem mehr Classic Titel.

Aber ehrlich ich hasse diese anderen Verpackungen und man bekommt auch viele Spiele die nicht in dieser miesen neuen Verpackung sind für 29 €.

Original von Casi

Fast nie unter 30Euro !

ich hab es gestern für 25 euro bei ebay erstehen können :slight_smile:

das lustige daran der verkäufer kommt auch noch aus dem gleichen ort, also spar ich auch noch den versand :slight_smile:

Original von Falcon
Stimmt die Player Choice ist im Vergleich zu XBOX Classics und Playstation Platinum oder wie die heißen richtig mies.

Vorallem bei XBOX die Konsole erschien ja fast gleichzeitig und hat trotzdem mehr Classic Titel.

Aber ehrlich ich hasse diese anderen Verpackungen und man bekommt auch viele Spiele die nicht in dieser miesen neuen Verpackung sind für 29 €.

jep. stimmt schon.
dadurch, dass die spiele als players choice erscheinen sinkt aber rapide ihr marktwert bei ebay.
die verpackungen sehen zwar echt etwas dämlicher aus… aber beim zocken schau ich meist auf den fernseher und nich auf die verpackung :wink:

Ähm welche Spiele sind denn schon als „players choice“ Titel zu haben ? habt ihr mal nen Link ?

Original von Smokey
Ähm welche Spiele sind denn schon als „players choice“ Titel zu haben ? habt ihr mal nen Link ?

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=955fd518-f0cb-4d29-8499-c915574786ab

Bitte schön :ar: