ich wollte fragen ob das spiel nun noch als Players Choice herausgebracht wird, und wenn, wann??
weil bei meinem woolworth in der nähe gibt es das game für 39.99, hab bisher auch noch kein besseres angebot gefunden…ich glaube aber das sich die 40€ lohnen würden, oder?
players choice wird 100% kommen.
aber das kann noch ein bisschen dauern.
ich würde schätzen es kommt gleichzeitig mit f-zero und mario kart: DD
als players choice raus.
und das dauert glab ich dann noch bsi herbst/Winter
für 40 euro kannste abe zuschlagen, SOLANGE du wirklich was mit beatmups anfangen kannst
wenne mit streetfighter aufgewachsen bist wirste aba auch vielleicht spass an Capcom vs snk haben das spiel ist sicher schon günstiger zu kriegen.. ich hab die japanische version vom spiel und das macht endlos viel spass, mir zumindest und besonders zu zweit wie in guten alten zeiten…
@king lui: das ausnahmespiel ist es nicht aber es ist ein sehr sehr gutes prügelspiel, aber wie es bei jedem prügelspiel so ist eben mit wenig langzeitmotivation. es ist halt ein mehrspieler game
Was mich bei SC2 enorm stört: Für jede noch so kleine Aktion gibt es spezielle Auflistungen und Bezeichnungen in der Befehlsliste! Das verwiorrt völlig, Unmengen an Einträgen, aber die Hälfte davon sind erstmal totale Standartaktionen die trotzdem voll mit Namen und Befehl (etwa B + –>, also völlig simpel und selbstverständlich) aufgeführt sind! Die „wirklichen“ Spezialattacken sind ebenfalls in der gleichen Liste zu finden!
Davon abgesehen sind viele der „Spezialattacken“ oder auch Combos total lahm, finde ich als Fan von Street Fighter oder Mortal Combat zumindest! Diese Spiele machen Spaß weil jeder Charakter seine typischen, eindeutig wiedererkennbaren Attacken hat! Das ist bei SC2 absolut nicht der Fall, was hier großartige Spezialangriffe sind, sind woanders einfache Combos, die man höchstens mal nebenbei ausführt! Also einfache Schlagabfolgen mit hier und da mal einer herausstechenden Aktion!
Das, und die Sache dass Treffer durch einfältige kleine „Explosionen“ angezeigt werden, gefällt mir überhaupt nicht! Dadurch wirken die Figuren extrem steril!
Ansonsten ist das Spiel halt wirklich komplex und bietet viele Extras!
Original von gaming 24:7
players choice wird 100% kommen.
aber das kann noch ein bisschen dauern.
ich würde schätzen es kommt gleichzeitig mit f-zero und mario kart: DD
Dann dauerts aber noch lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr noch Mario Kart: DD als Players Choice rausbringt. Das Spiel verkauft sich als Vollpreistitel einfach noch zu gut.
lohnt es sich das Spiel(Soul Calibur II) für 55-60€(also Vollpreis) zu holen?
Bei uns gibts das nirgends billiger!
Gleiche Frage ahabe ich au noch zu F-Zero GX!
Oder soll ich mir erstma von Player’s Choice starfox adventures(wurde mir von freunden empfohlen udn gibts für 30€ ^^) holen und durchzocken und halt warten bis es die games als player’s choice gibt? ^^
Original von SpiritHunter
lohnt es sich das Spiel(Soul Calibur II) für 55-60€(also Vollpreis) zu holen?
Bei uns gibts das nirgends billiger!
Lohnen tut es sich schon, immerhin ist es eines der besten Beat’em’Ups überhaupt. Vielleicht das beste für den Cube.
Aber in den USA ist es mittlerweile auch schon zum Budgetpreis zu haben. Kann also nicht mehr so lange dauern, bis das um die 30 € zu haben ist bei uns.
Deswegen die Frage, soll ich warten(bin ungeduldig…aber auch nich millonär) oder lieber zuschlagen?!
Oder ich hol mir Scoul Calibur oder F-Zero jetzt und dann zock ich das ersmta fleißig und dann schauma ob das andere billiger is xD
Tja und da würde sich ehher F-Zero anbieten, da das bei uns im Laden 53€ kostet (Soul Calibur kostet 60€) und F-Zero is wohl besser in SP als Soul(MP habsch SSBM das schicked^^) Calibur.
Außerdem is Soul Calibur ab 16 und somit krieg ich das Game sowieso nit :dd:
Das hat zwar alles nix mit dem Thema zutunm aber kann mir vlt. wer sagen ob ich mir dann leiber F-Zero GX für 54€ holen soll oder Starfox Adventures für 30 ???
Ich find beide Games gut!
noma sry wegen dem themawechsel aber plz beantworten
und f-zero braucht das noch lange bis es players choice kommt?
ich weiß nit ich brauch unbedfingt man neues Game!
Hol ich mir also entweder F-Zero/Soul Calibur 2/ein anderes Vollpreis-Game oder lieber Starfox Adventures/anderes Player’s Choice Game oder lass ich den gamecube ma aus? :o