Weiß einer, wann das spiel in europa erscheint?
Bis jetzt noch nicht bekannt.
Das einzige was bekannt ist, ist, dass es 2003 erscheinen wird.
Europa: 20.09.2003
Original von sic_zero
Das sind Termine von EA für die PS2 und X-Box Version! Da die GCN-Version von Nintendo in Europa vertrieben wird gilt das Datum nicht für die GCN-Version! Es ist aber davon auszugehen das die GCN-Version auch im September erscheint.
Original von Der Rattentod
[quote]Original von sic_zero
Das sind Termine von EA für die PS2 und X-Box Version! Da die GCN-Version von Nintendo in Europa vertrieben wird gilt das Datum nicht für die GCN-Version! Es ist aber davon auszugehen das die GCN-Version auch im September erscheint.[/quote]
Auf Nintendo.de steht Herbst 2003, aber die werden ja wohl nicht länger brauchen als EA.
Nintendo braucht für alles länger! ![]()
Mich stört das ja nicht mehr, den mit der jap. Version bin ich gut bedient.
hehe ich auch ![]()
Angeber…
ich brauch endlich ein richtiges beat’m’up… ich kanns kaum noch erwarten ![]()
nintendo wäre ja dumm, wenn sie den anderen versionen einen zeitvorsprung lassen würden, kommt eher noch früher raus (hoffentlich, wenn ich es bis dahin nicht auch schon von ebay hab :rolleyes: )
Original von Leatherface
Mich stört das ja nicht mehr, den mit der jap. Version bin ich gut bedient.
Dafür hat die US und Pal-Version 3 Kämpfer mehr! ![]()
@rattentod
wo hast du das denn her ?(
Original von king.conker
@rattentod
wo hast du das denn her ?(
Aus dem Gamefaqs-Forum.
Im der jap. Version gibt es X (X steht für eine Zahl) Charakter-Slots. In der US-Demodisc-Version gibt es 3 Charakter-Slots mehr als in der jap. Vollversion. (im Charakterauswahl Menü)
Konnte man in der japanischen Version nicht mit dem AR Berserk, Assassin and Lizardman freischalten? - die eigentlich garnicht spielbar sein sollten?
Original von sic_zero
Konnte man in der japanischen Version nicht mit dem AR Berserk, Assassin and Lizardman freischalten? - die eigentlich garnicht spielbar sein sollten?
ja kann man, in direkt…man konnte mit dem AR mit denen spielen, oder im weapon master mode musste man sogar mit denen normal kämpfen
Original von sic_zero
Ich glaube ja. Dann ist das Spiel aber oft abgestürzt. Wenn man Berserk, Assassin und Lizardman jetzt offiziell auswählen kann gibts bestimmt für jeden auch ein Ending im Spiel.
Gibts überhaupt Endings für Charakter bei SC 2? ?(
Dafür hat die US und Pal-Version 3 Kämpfer mehr!
Na und. Ich kann mit Inferno, Lizardman, Assassin und Berseker auch kämpfen und spielen (AR Codes). Geht wunderbar!
Erst im Herbst? warum kommen spiele in Europa immer als letztes(ich weiß es).Aber das ist doch total scheiße. Naja ich weiß nicht ob das stimmt aber auf jeder Konsole soll ein anderer Charakter drauf sein. Auf der Gamecube Version ist Link drauf. ich glaub das auf der PS2 version einer aus Tekken drauf ist. Und auf der Xbox ein ganz anderer. Ist es wirklich so
Original von Yoshigruen
Erst im Herbst? warum kommen spiele in Europa immer als letztes(ich weiß es).Aber das ist doch total scheiße. Naja ich weiß nicht ob das stimmt aber auf jeder Konsole soll ein anderer Charakter drauf sein. Auf der Gamecube Version ist Link drauf. ich glaub das auf der PS2 version einer aus Tekken drauf ist. Und auf der Xbox ein ganz anderer. Ist es wirklich so
GCN: Link
XBOX: Spawn
PS2: ich glaube Heihachi (oder wie er sich halt schreibt)
Danke jetzt weiß ich es. Aber Heihachi hat doch garkeine Waffe was hat denn der für eine dann