'Soul Calibur 3'?

NEWS

.. na das sind doch gute News! :slight_smile:
Also ich will:
wenieger Level und dafür mehr Charactere zum auswählen !!
wer brauchst schon so viele Level ?
.. und dann noch als Nachtlevel !
zwei bis drei Räume würden mir reichen ! :ab:

WUHAAAAAAA!
Das ist ne Wucht :ab:!!!
Wenn sie sich die Wünsche der Fans zu Herzen nehmen…

Also ich würde mir wünschen:

• Größere Areale mit mehreren Ebenen [ wie in DoA ]
  • Mehr Details im Hintergrund
  • Soviele Charaktere wie nur möglich
  • Noch mehr Missionen im Storymodus

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber der erste Punkt ist mir zimlich wichtig. Das ist das einzige was mir in SC2 richtig gefehlt hat.

Ich will
-mehr Charaktere
-mehr Welten
-längerer Waffenmeistermodus
-Ganondorf als spielbaren Charakter :bg:

WAAHHH O______O

is das geil, is das geil, is das geil O_O

ich will einfach nur von allem mehr :bg:

mehr welten, mehr Charas (!!), mehr Waffen, mehr vom Waffenmeister-Modus, Mehr Modi allgemein und vor allem mehr Renderszenen und -abspanne nach Arcade- und WM-Modus durchzocken ^^

achja und nochwas:
WM mit character-individueller Story… so dass man das mit JEDEM chara mal durchzocken muss :wink:

das ist mal eine coole news.

aber es war ja nur eine frage der zeit bis Namco einen Nachfolger ankündigt! sogut wie sich SC2 verkauft hat!

Und wie fandet ihr die Aktion die Namco dahmals machte ?
Die Sache mit „Exclusiv-Character“ auf jeder Konsole ..!

Wenn ihr es gut fandet welche(n) Character würdet ihr gerne sehen ?

Bitte jetzt hier keine Vorschläge alle Mario, Pokemon oder Kirby !
sollte schon etwas mit Waffenkampf zu tun haben .. gelle !(

Link ist eigendlich der einzige Nintendo Charakter den man für sowas nehmen könnte.. wenn Namco das wieder so macht, dann wird sicher wieder Link reingenommen. :slight_smile:

finds auch nicht verkehrt in SC2 sah Link wenigstens gut aus. :wink:

Original von rowdy007
Link ist eigendlich der einzige Nintendo Charakter den man für sowas nehmen könnte.. wenn Namco das wieder so macht, dann wird sicher wieder Link reingenommen. :):wink:

Es gibt sicherlich mehr Charaktere, die man nehmen könnte.
Fire Emblem Charas z.B. - oder mehr Zelda Charas (Ganondorf, Shiek, einen Goronen oder was weiß ich).
Wenn Namco einen kleinen Gag einbauen will, einen richtig knuddeligen Mario :bg:

Original von rowdy007
finds auch nicht verkehrt in SC2 sah Link wenigstens gut aus. :wink:

Ich fand, man hat Link teils richtig dumm aussehen lassen - der Link-Charm kam nicht volle 100% rüber.
Als Miyamoto hätt ich mich beschwert, ich hoffe das ändert man im Nachfolger (für einen „Reality“ Link viel zu harmlos und gefühlslos ausrast).

Ansonsten, mich hat SC2 nicht umgehauen - ich hoff das ändert sich mit dem 3. Teil!

ICh finde das sie in eine andere Form gehen sollten ich meine damit das man die level größer gestaltet und es in eine Form Ssmb macht , weil man dann sehen wird das es sich viel besser verkaufen lässt als Z.b Tekken

ROFL !!!
Ich glaube dann würde ich meinen Gamecube verkaufen! Ich würde mir jedenfalls kein Soul Calibur mit 10 Meter hoch springen Charakteren kaufen die sich mit Laserschwertern die Klötern verhauen. Bitte Link, mach mir keine Angst :b: :bg:

Hoffen ich will aber wenigsten das die Level etwas größer werden und das sich die Gegner nicht die ganze zweit angucken müssen

Wär es so gut CubeGohan ?

WOW!!!
Das währe sehr geil wenn so ein Soulk clabur 3 kommen würde!
Spitze ist natürlich auch das die auch auf die wünsche der fans achten!
Hoffentlich wird das auch was, bin aber sehr zufersichtilich drauf, weil Teil 2 ein riesen erfolg war, besonders auf dem Cube! :wink: :ab:

Naja aber so ist es nunmal bei einem klassischem Beat em’ Up. Da rennt man nicht meterweit weg und schmeisst sich Pokébälle an den Kopf. Aber die Areale könnte man insofern größer gestalten idem man sie in mehrere Ebenen aufteilt. Du schlägst den Gegner zum Beispiel durch ein Fenster, springst hinterher und es wird draussen weiter gekämpft. Das fand ich immer echt klasse bei den DoA Spielen. Aber man sollte es schon bei einem Beat em’ Up belassen wie ich finde! Soul Calibur ist die beste Beat em’ Up Serie und soll es auch bleiben.

Ich würde mir wünschen das die Charaktere mehr Attacken haben zum Beispiel Kombinationen wie : A + A + A + A + b + b + y

Also über die Combos kann man sich in SC2 ja wohl nicht beschweren!
Da gibt es doch schon massenweise oO"

I denk nicht, dass des in dieser Generation noch was wird. Wenn man sich die Zeiträume zwischen Soul Blade, SC1 und SC2 anschaut, rechne ich eher auf den nächsten Konsolen mit dem Titel.

Und solange es nichts wirklich neues gibt (Die innovationen zwischen SC1 und SC2 hielt sich ja eher in Grenzen) und des wieder nur ein update wird, wie am Schluß bei Tekken, sollens lieber noch ein bißchen warten.

Das finde ich auch aber wenn sie jetzt sowas ähnliches machen wie bei ssmb nicht genau :wink: aber so ähnlcih dann wär das spiel wirklich sehr gut

@link
wieso sollen sich die titel so ähneln? für s eine hast halt ssbm und für s andere sc. ist doch dumm wenn alle titel auf dem selben strich rumreiten.

neues was mich freuen würde wär das sich mehr im bild bewegt. z.b. das im hintergrung auf einmal ein turm umfliegt oder von der decke steine runter fallen. damit das rumble feature richtig geil genutzt wird.
wie cubegohan es sagt wär es geil . das man net gleich draufgeht wenn man wo runterfällt.

• grössere Welten (mit Ebenen, Fallen usw.)
  • viel mehr Charaktere (weibliche bevorzugt)
  • Blut, welches deaktiviertbar ist, und nur realistisch fliesst (sowie Verletzungen, welche sich auch deaktivieren lassen)
  • Von jedem Chrakter die Story als FMV-Sequenz, genau wie der Abspann jedes Charakters
  • mehr Waffen
  • mehr Sounds
  • noch mehr verschiedene Modi
  • mehr Japanische Sprache
  • keine Nintendo-Charaktere!