'Soul Calibur 3'?

Wieso keine Nintedo Charas ? Sonst wär das doch kein Spiel von nitendo mit gemacht das bedeutetg das sie es gar nicht für die Konsole rausbringen !

Link hat gereicht, aber wenn die da noch mehr reinpacken, ist das zum Kotzen. Ein solch gutes Spiel durch irendwelche unpassenden Ninteno-Charaktere zu vermiesen, dass darf nicht sein!
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Link und Co, aber in Soul Calibur ist einfach kein Platz für sie! Das wäre eine Schande!

Mal abwarten, für welche Konsolen es kommt, und es wird sicher nicht wie SSBM.

Allein die Vorstellung läßt mich erschaudern. Die Überlegung darüber ist schon merkwürdig, und Namco verprellt sicher nicht tausende von SC Fans.

lol Sean is klar Nintendo hat einige Charaktere die da reinpassen würden :dd:
also manchmal denk ich..

Original von rowdy007

also manchmal denk ich..

Ganz genau :bg:
Man könnte ja auch Luigi mit seinem sprechenden Staubsauger in die mittelalterlich angehauchte Arena schicken :smiley:

Original von CubeGohan

[quote]Original von rowdy007

also manchmal denk ich..

Man könnte ja auch Luigi mit seinem sprechenden Staubsauger in die mittelalterlich angehauchte Arena schicken :D[/quote]

Also, ich würde das lustig finden - einwenig Humor muss doch auch noch vorhanden sein.

Seitdem Rare verschwunden ist (na, wo sind sie den?), fehlt mir in den Videospielen einfach der Humor! anCBFDdenk

oooh anCBFDdenk
jepp das war cool! aber in SC ist es ernst und da ist humor an der falschen stelle. bei CBFD war das anders! da wär der ernst an der falschen stelle

nur würde jeder andere nintendo charakter das game uninterssanter dämlicher qualitativ schlechter was weis ich noch alles machen.

Oder Kirby wäre doch perfekt geeignet :smiley:

Außer Ganondorf und dieser Frau aus Eternal Darness lehne ich alle ab!

Also, ich würde das lustig finden - einwenig Humor muss doch auch noch vorhanden sein.

Humorspiele ok, aber bitte nicht in Soul Calibur! Link hat gerade noch gereicht, doch schon er passte meiner Meinung nach nicht richtig ins Spiel. Man kann einem Mega-Hit nicht einfach so neue Charaktere hinzufügen, vor allem dann nicht, wenn das so typische Nintendo-Charakter sind.

Was meinst du damit ich meine wenn jetzt noch Roy und Maths dazu kommen hätte ich nichts dagegen ! und auch nicht wenn noch ganondorf und Link dabei wären !

Einer ist genug, dass soll ja kein Spiel mit Nintendo-Charakteren sein! Ich würde mir das Spiel nicht kaufen und verrückt werden, wenn die bei Soul Calibur 3 solche Fehler machen.

Das ist mal ne gute News. Der zweite Teil hat mir schon richtig gefallen war auch mein erster. Die meisten Wünsche der Neuerungen wurden ja schon genannt und ich schließe mich den anderen weitläufig an^^

link sollte ja auch nur ein gaststar sein! :ar:
laut namco
er sollte ja nicht die bühne für weitere nintendo charas ebnen! :ar:

also ich fand das kewl, dass link anwählbar war oO

der hat meiner meinung nach echt super reingepasst und hat das game wirklich nur verbessert :wink:

Ich finde z.B. dass Heihachi Mishima (der hier in der moderne Lebt… wenn nich inner Zukunft) und erst recht Spawn (ne US-Comic-Figur) noch 10000 mal weniger reinpassen als Link ^^

Also Link sollte man beibehalten, aber das reicht auch schon^^
Marth und Roy sind zu unbekannt und der Rest einfach unpassend und zu kindisch ^^

Original von Sean

[quote]Original von CubeGohan

[quote]Original von rowdy007

also manchmal denk ich..

Man könnte ja auch Luigi mit seinem sprechenden Staubsauger in die mittelalterlich angehauchte Arena schicken :D[/quote]

Seitdem Rare verschwunden ist (na, wo sind sie den?), fehlt mir in den Videospielen einfach der Humor! anCBFDdenk[/quote]

Wenn ich was lustiges sehen will, les ich deine Postings :bg:

Wieso schreibt ihr nicht an Nintendo, ihr möchtet ein Smash Brothers im SC Style :ka:

warum Spawn eigendlich auf der X-Box ? :sa:
Ja ich weiß die haben ja kein Maskotchen aber das die Box Spawny bekommen hatte ist fies ! :frowning: