Sound Systeme

Was für Sound systeme habt ihr den wenn ihr cube spielt habt ihr nur euren Fernseher Stereo Sound oder ne fätte Anlage mit 2.1 System ??

hab momentan nur den Fernseher als sound :frowning:

habe mein augenmerk auf dieses Sound system

Link

wie in dem Test steht, bin ich auch der Meinung das das Preisleistungsverhältnis recht gut ist, wie denkt ihr darüber ??

ich möchte kein teures Sound system anschaffen ein kleines tuts ja auch wäre auf jedenfall besser als nur Fernseher sound ?!

Also ich hab meinen Fernseher an meine normale Musikanlage geschlossen was schon richtig Dampf macht. Hab aber nicht extra ne fette Soundanlage nur dass ich mal so richtig die Sau rauslassen kann

hab damals (eigentlich extra für den cube) meine gerade 1 jahr alte erste 5.1 anlage eingemottet, hatte nur dolby digital und pro logic, die 7er von panasonic.
jetzt hab ich von yamaha den rxv 730, mit dd ex, dts (es compatible), pl und pl II.

so ein kleines sound-system würde ich mir aber nicht antun.

bevor ich geld für ein 2.1 system ausgeben würde, würde ich lieber beim tv sound bleiben.
spar dir leiber die kohle.

yep denke ich auch.
weil 2.1 ist ja auch nit so der unterschied.

ich habe den cube an meine anlage gehängt…da rumpst es auch mal wenn samus den plasma beam benutzt.

Ich hab die Creative Inspire lassmichlügen 2100. Ist nen 2.1 System, hat nur 40€ gekostet und ist 100 mal besser als der TV-Sound. Rumsen, wie ihr es so schön sagt, tut es auch und zwar heftig. Natürlich nicht mit einer 5.1 Anlage zu vergleichen, aber ich hab ja auch nur 40€ hingeblättert.

cYa r0b

hab das dtt 3500 digital von cambridge soundworks!!
gibt echt einen geilen sound!

entweder nehm ich meine anlage oder mein creative 2.1 system.