Tja wie schon gesagt, dass mein Headset nicht ganz funktioniert, hab ich nunh auch noch ein paar mehr Soundprobleme.
Immer wenn ich Warcraft 3 spielen will und ein Spiel starte oder in ein Spiel gehe, geht der Sound weg, geh ich wieder aus dem Game heraus, ist der Sound da, bei den Einstellungen hab ich schon alles ausprobiert, ich habe eine Oboard Soundkarte eine SiS 720 (glaube ich) und auch manchmal wenn ich Musik laufen hab, verabschiedet sich der Sound. Das ist zwar nicht oft, aber kommt manchmal vor uns nervt total.
Gibt es da bestimmte Einstellungen oder Sachen die ich beachten muss?
Nochmal zum Headset, nen Kumpel hat mir gesagt, dass es bei Wondows einen Lautstärke regkler fürs Mikro gibt und noch mehr, dass man akreuzen soll, nur finde ich das nicht genau, ich hab die Schieberegler gefunden, aber da tut sich nichts, das Mikro ist immernoch so leise.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabeu gut helfen kann, da ich auch so gut wie keine Ahnung davon hab, also gedld bei mir mitbringen :bg:
hab vielleciht eine lösung gefunden.
systemsteuerung ->sounds und audiogeräte -> bei der registerkarte lautstärke auf das obere erweitert-> dann kommen so verschiedene lautstärkeregler, dort gehst du oben links auf optionen-> eigenschaften-> dann kannst du verschiedene lautstärkeregler hervorholen
Welches Betriebssystem hast du denn drauf?
Vielleicht is die Karte irgendwie nich mit deinem jetzigem Betriebssystem kompatibel oder die Treiber?
Vielleicht liegts ja dran wer weiss :ka:
Falls (was ich annehme) es ein Kabelloses Headset ist, liegt es daran dass es Deine Soundkarte nicht unterstützt.
Ein kabelloses (Funk) Headset braucht einen ununterbrochenen „Tonfluss“ . Doch wenn aber im Spiel etc. mal kein Ton ist (während des Ladevorgangs) bricht das Headset die Verbindung zur Soundkarte ab.
Und warum hast du das vorher geschrieben?[/quote]
Damit so Pflaumen wie du was zu fragen haben. Denk doch mal! Der Beitrag mit dem Punkt wurde editiert also hat er wohl ausversehen nen doppelpost gemacht
Also ich hab nun nochmal ein wenig herumgeforscht, also das Headset hat keine Macke, das weiß ich schonmal, es liegt wohl an der dämlichen Soundkarte, die nicht nur beim Headset Fehler macht, sondern immernoch bei Warcraft 3, der Sound geht einfach aus, in Windows ist alles normal. IN anderen Foren gab es auch schon welche mit dem selben Probem und der selben Soundkarte, aber nichts hat genützt. Die neusten Treiber sind drauf.