Moin Leute.
Bin auf der Suche nach Soundracks z.B. von Secret of Evermore usw.
Könnt ihr mir da helfen??
meinst du musikstücke aus den games also midis? die findeste ja leicht über google oder soundtracks als cd?
Als CD. Warte ich geb dir mal einen Link (das wär z.B. ein Cover
oh cds sind saaau schwer aufzutreiben. Ich selbst hab ewig nach dem Secret of Mana und Seiken Densetsu 3 soundtracks gesucht. hab sie aber dann alle entdeckt.
Am schwersten war für mich der Super Metroid Soundtrack
Find sie schon irgendwie. Thx für den Link
zu secret of mana kriegt man doch zur zeit leicht die soundtracks wobei ich die preise teilweise übertrieben und ungerechtfertigt finde.
kenn aber leider sonst keine seite ausser ebay wo man noch gescheit dran kommt..
Original von futuco
zu secret of mana kriegt man doch zur zeit leicht die soundtracks wobei ich die preise teilweise übertrieben und ungerechtfertigt finde.
kenn aber leider sonst keine seite ausser ebay wo man noch gescheit dran kommt..
ja aber vor gut 2 jahren als ich mir das ding anschaffte wars noch schwer dran zu kommen und ich hab nich gerade viel bezahlt ![]()
Hab grade bei ebay.de vorbeigeschaut. Hat leider (noch) nichts ![]()
Eine andere möglcih keit ist
Orchesterd Game Concert (ich hoffe diesmal keine rechtschreibfehler)
Das sind mehrere Themes von Nintendo, Sony und PC klassikern
(Secret of Mana 1 +2) Mario Bros, Mario World, sim City, Populus, Chrono Trigger, Starfox, Zelda
etc.
sehr breites Spektrum. und sehr empfehlenswert
wird zum teil vom Bostoner Symphonie Orchester eingespielt.
Es gibt 5 CDs davon einfach mal googlen(sucht nach OGC) da findet man einige Shops die sie haben.
achja wenn ihr bei einschlägigen Tauschbörsen den Zelda Theme vom Star Wars Theme Komponisten seht das ist net von ihm, sondern von dieser CD ![]()