Hi,
ich bekomm seit ca. 2 Tagen aufm Rechner nur noch wellen von Werbung, die alle per Internet Explorer geöffnet werden
(obwohl ich nur Firefox nutz .:-/) . Und das wird manchmal soviel, dass ichs kaum noch weggeklickt bekomme. jetz aber das Schlimmste: will man zocken, reißt einen diese alle paar Minuten aufploppende werbung wieder aus dem Spiel zum Desktop. Man kann kaum noch lange Posts und Artikel lesen. meine Nerven liegen echt blank
Kennt jemand ein gutes Proggi dagegen (wenn mans als Spam bezeichnet, ka kenn mich da kaum aus). Oder kanns auch daran liegen, dass ich seit einigen wochen über LAN Kaberl statt WLAN ins Netz gehe…obwohl, dann wäre es schon früher aufgetreten …Naja, hoffe mir kann da jemand helfen, ich wer echt bekloppt hier :dd:
SpybotSD und Ad-Aware einmal drüberlaufen lassen.
Wenns danach immer noch da ist, gucken wir weiter ![]()
die kacke hatte ich auch mal..nur das es bei mir nicht mehr wegging und irgendwie mein ganzer pc mit der zeit kaputt ging XD
heute hab ich Windows endlich neu draufgepappt und es läuft alles so gut..boaaah! XD
Danke an Legolas, bis jetz nix mehr von dem Zeugs da und sogar meinen Taskmanager kann ich endlich mal wieder aufrufen ![]()