Also ich bin in nem anderen Forum Mod und da gibt es eine Spamming Area. Diese entlastet das OT extrem. Da diese Area auch jedne Tag gelöscht wird , bleibt der Müll auch nicht erhalten. Wäre sowas nicht mal hier auch gut , dann wäre die OT Mods entlastet. Achja dumme Bemerkungen bitte sparen , ist nicht mehr als ein Vorschlag.
Hmm den Versuch gab es schon einmal aber irgendwie ist das nie was geworden, vllt liegts daran das trotzdem Platz vom Webspace benötigt wird…
Abe rich würds eigentlich nicht schlecht finden, wie gesgaqt kann man die Topics nach einem bestimmten Zeitraum immer wieder löschen. :bg:
es wurde von den admins glaube ich schon mal was angedeutet, aber das is schon ne weile her, und was jetzt wird???
Oder auch einfach nen Forum, wo die posts nicht gezählt werden, aber dennoch erhalten. (is nur ne kleine abänderung zu deinem Vorschlag) ![]()
Ja eben@Lon. Ich kenn viele Foren mit Spam-Areas, wo Beiträge:
-nicht gezählt werden
-nach einem gewisse Zeitraum gelöscht werden
So könnte man das an sich durchführen denke ich.
@ swordy
mein post war eigendlich auf Th!3f’s post bezogen ![]()
Du warst einfach mal wieder zu schnell :bg:
Jaja das scheint mir langsam ein Fluch zu sein :dd:
Dauernd 2-3 verschiedene Beiträge in der gleichen Minute :dd:
was wollen wir denn damit ?
wir haben doch das off topic :ar:
ich halte sowas für schwachsinnig.
nich ganz, im off-topic sinnlos rumzuspammen is nicht gerade von vorteil ![]()
Um mal richtig die sau raus zu lassen wärs auf jeden fall noch kewl :bg:
Es gab schon verschiedene Spam Topics im Forum. Nach n paar Tagen wollte aber keine mehr was schreiben, waren wohl schon alles ausgespammt?
Beabsichtigtes Spammen ist aber fast so überflüssig wie unbeabsichtigtes Spammen. Das unbeabsichtigte Spammen ist das, was negativ auffällt. Wenn etwas mit dem Thema nichts zu tun hat, dann ist das schon Spamm.
Heißt das Rene, dass man Spamthreads wie Assikette öffnen darf?
das is irgendwie ein dummer thread
nurmal so nebenbei :bg.
Original von FallenDevil
das is irgendwie ein dummer thread
nurmal so nebenbei :bg.
Achja dumme Bemerkungen bitte sparen , ist nicht mehr als ein Vorschlag.
tuh mir nen gefallen und lern lesen …
B2T
naja ich hab nur meine meinung geäußert und du solltest mir das auch nicht verbieten also mund halten :ar:
Naja ein Spam Forum in dem die Beiträge sofot gelöscht werden wäre auch sinnlos. Denn imo wäre das Forum dann für Threads wie „Käse oder Wurst“ Wortspiele.
Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht? Haben einige hier ein solches Verlangen Unsinn zu schreiben, so dass wir dafür ein extra Forum benötigen?
bin ganz dudes meinung O.o kann die leute auch nich verstehen n extra spam forum omfg :dd:
Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht? Haben einige hier ein solches Verlangen Unsinn zu schreiben, so dass wir dafür ein extra Forum benötigen?
genau! so seh ich das auch! Ich meine dann eröffnet doch ein Word-Dokument und schreibt alles darin voll! Und dann wenn man möchte abspeichern oder löschen!!! Was für eine piep Idee !![]()
Da sollten ja schon ein wenig sinvolle postings rein. Ich konnte schon oft erfahren das sogut wie jeder quiz Thread bisher geclosed wurde…
Wenn man in Off Topic reinschaut , hat man den Eindruck das doch einige mal Lust hätten einfach mal über die Stränge zu schlagen , dafür wäre so ne Area geeignet , und das Niveau im OT würde auch wieder steigen .
Jep, dort könnten dann unsere Streithähne wie Falcon in Ruhe diskutieren, ohne einen Thread zu versauen :bg: