Spawn rul0rt alles wech

Hier is euer thread
@mods bitte nich hauen ist aber sehr erwünscht der thread

LETS GET READY TO RUMBLE

okay dann fang ich mal an

wie findet ihr spawn ?

hm, da er jetzt gesperrt wurde werden wir wohl das ende seiner gedankengänge nie erfahren.

wenn die mods hier später erstmal aufräumen, werden wohl ca 100 posts ins nirwana verschwinden ^^

eigentlich schade drum so momente gibts nur einmal und die sollte man festhalten ich wäre dafür nen eigenes unter forum spawn zu widmen seiner blödheit’s willen

och man .. immer wenn ich vorm TV eingeschlafen bin , wirds hier lustich ^^ :smiley:

Hättet mich ja ruhig wecken können :ar:

tja´haste gelitten nich jeder darf den zorn des gumizellen knechtes spawn spüren der uns account hack gedroht hat aber noch nichts passiert ist tja wie gewohnt alles nur heiße luft

ich mochte Spawn :slight_smile: er hat uns imma zum lachen gebracht - über ihn :smiley: er war schon ein lustiger geselle :smiley: und sehr … realistisch :dd:

was??? wieso??? wurde Spawn gesperrt???,

Ich weiß zwar das seine Posts nie die besten waren :ar: aber das er gesperrt worden ist :ka:

Herrgott, hier macht sich der eine mehr zum Pilz als der Andere…

doyou3: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -_-

Original von doyou3
was??? wieso??? wurde Spawn gesperrt???,

Ich weiß zwar das seine Posts nie die besten waren :ar: aber das er gesperrt worden ist :ka:

ca 3 beleidigungen und 2 drohungen…was braucht man da mehr um eine sperrung zu rechtfertigen?

Ist gut, dass er gesperrt wurde. Allein seine nervige, nicht witzige Art war zum kotzen. Im Gegensatz zu der von Falcon finde ich diese Sperrung mal gerechtfertigt.

Und Zeldafreak, hör mit diesen assozialen Smilies auf

Is ja geil.. er wurde gesperrt :gb::gk:

Wie gesagt, bei uns gehen die Trolle ein und aus, da wird einem nie langweilig :stuck_out_tongue:

da ich in letzter zeit nur noch selten reinschaue, hab ich nix von diesem spawn mitbekommen.
könnte mal jemand bsp: zeigen warum die sperrung gerechtfertigt ist ???
hab nämlich keine grosse lust jetzt ewig rum zu suchen.

Er hatte allgemein einen grossen drang zum Spammen, und auf den letzten paar seiten vom „Pics von Members-Thread“ schleuderte er nur so mit beleidigungen um sich

Spawn bleibt gesperrt.

Gründe gibt es viele.

Er hat JEGLICHE Regeln missachtet.

1. hat er ein Bild von einer Leiche gepostet
  2. hat er es wieder eingefügt als ich es rauseditiert habe und den Zusatz „Wer ist Dennis dieser Wurm?“ hinzugefügt
  3. schreibt er keine Themenspezifischen Beiträge, sondern nur MÜLL
  4. hat er die Beleidigungen wiederholt
  5. hat er massive Drohungen ausgesprochen (Er möchte mich und andere GCO User hacken)
  6. haben sich schon andere User per PN über ihn bei mir beschwert
  7. hat er in Themen gepostet in die ein User normalerweise nicht posten darf… Bilder der Mitglieder. Dieses Thema war komischerweise nicht geschlossen (warscheinlich durch den Foren-Crash). Da hat er ein Bild von dem Comic-Spawn reingepostet und nen blöden hochtrabenden Satz dazugeschrieben.

Naja…ich denke es ist auf die Dauer angenehmer ohne ihn, auch wenn es schon recht lustig war^^

Wer hat eigentlich Spawn diesen Rang gegeben :dd: :smiley: :smiley:

Wo hatte er das Bild der Leiche gepostet? Schon komisch, denn früher fiel er mir nie auf (ausser durch eine Gemeinsamkeit). Als ich ihn darauf hin bezüglich der alten Zeiten per PN ansprach, hat er mir auch „normal“ geantwortet.

Schon komisch… hat er das nur so zum Spass gemacht, oder war er wirklich so drauf?

Original von Dennis
Naja…ich denke es ist auf die Dauer angenehmer ohne ihn, auch wenn es schon recht lustig war^^

Also ich weiss ja nicht wie es den anderen ging, aber ich fand ihn schlichtweg zurückgeblieben, nicht witzig. 0_o

Original von doyou3

:ka:

@Dude
Naja. Ich fands schon lustig. Auf jeden Fall^^

Original von Dennis

[quote]Original von doyou3

:ka:

@Dude
Naja. Ich fands schon lustig. Auf jeden Fall^[1]
Denn Beitrag mit den User-Fotos könnte man ja nun wieder eröffnen.

1. /quote ↩︎

Denn Beitrag mit den User-Fotos könnte man ja nun wieder eröffnen.

Da wird wohl noch ein wenig aufgeräumt… :bg: