So…also:
Von nun an werden wir jede Resgistrierung überprüfen und die User dann manuell freischalten. Damit dürfte sich das dauernde NeuRegistrieren von Spawn erledigt haben ![]()
So…also:
Von nun an werden wir jede Resgistrierung überprüfen und die User dann manuell freischalten. Damit dürfte sich das dauernde NeuRegistrieren von Spawn erledigt haben ![]()
na dann viel spass beim prüfen ^^
aber sowas haben wir schon lange gebraucht
ne nervige arbeit aber keine spinner mehr ^^
beweisen das er am pc war ist ja zum glück gut möglich
hat sich so oft neu angemeldet dann noch mit gleicher IP
sprich er hat sich selber ganz schön in die scheisse geritten
hätte er nach seinen ersten nick sich nichtmehr angemeldet könnte man nicht nachweisen das der typ wirklich spawn ist
au au au wie dämlich muss man sein :ar:
habt ihr die IP von ></>> SPawn></>> :dd: ???
edit: wieso könnte man das nciht beweißen(wenn er sich nur einmal angemeltet hääte), dass er Spawn ist???
ist das nicht ein enormer aufwand jeden neu angemeldeten USER zu überprüfen( und könnte er sich nciht mit einem anderen Namen anmelden wie Comic-Held oder so)
wird vom board gespeichert ![]()
nun Spawn oder auch Valentin um ihn beim Vornamen zu nennen ist sicherlich nicht anonym im Internet. ![]()
lol lustig wie so ein kleine script kdie krampfhaft versucht irgendwas zu beweisen. rofl
achja passt auf sonst schickt er ecuh sub seven trojaner ![]()
ich seh gerade der kommt aus berlin ![]()
wieso wisst ihr den richtigen Namen
Original von doyou3
weil wir hellseher sind
Original von Samb
[quote]Original von doyou3
weil wir hellseher sind[/quote]
Spawn kommt ja aus der Hölle (engl. Hell) … :bg:
Clive
Wie hat er es geschaft den Server nicht errreichbar zu machen?? etwa durch überlastung???
ja durch nen script
im grunde kann er garnix ausser dumm zu sein
wenn man bedenkt das sowas unsere zukunft bildet kann es einen schon angst machen
Er hat ein script geschrieben das dauern eure Seite aufmacht. kann man seine IP nicht blocken falls er eine statische IP hat???
Original von doyou3
Er hat ein script geschrieben das dauern eure Seite aufmacht. kann man seine IP nicht blocken falls er eine statische IP hat???
ich glaub nichtmal das er es geschrieben hat
dafür reicht seine intelligenz nicht aus
Ihr sollt Spawn nicht nur auf sein Verhalten reduzieren … oder doch :ssa:
So eine Hebatitisschleuder
ich weiss ja nicht ob es schon einer gesagt hat, aber:
spawn hat mit sicherheit nen kleinen schwanz und versucht seine minderwertigkeitskomlexe hier zu kompensieren
Der Typ ist ne Schande für jeden echten Hellspawn (so wie ich einer bin :dd: )