Special Edition zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt

Zur News

Wird direkt in der Special Edition bestellt, wenn es verfügbar ist :slight_smile:

Sasuke schliesen wir einen Pakt: falls ich es zuerst seh reservier ich dir eins mit und anders herum in Ordnung?^^ Wenn ich das Steelbook nicht bekomm…

Auch wenn der Inhalt nicht ganz so super ist –> Pflichtkauf! :smiley:

Bitte nur einmal, damit die richtigen Fans auch Eine abbekommen und du dir nicht nur unmengen an Geld unter den Nagel reißen kannst, danke.

Day One Kauf

Wird gekauft ! Was für eine Freude :slight_smile:

Wie cool ist das denn? :open_mouth: gekauft!

Die wird gekauft, außer wenn gewisse Versandhändler wieder meine Vorbestellung stornieren. :<

Ich werde es dieses mal wohl aufgrund der kürzlichen Stornierungen bei Amazon, wohl auch noch mal bei Gamestop vorbestellen.

ich schau jetzt jede 5. Stunde auf Amzon nach und bestelle eins vor :smiley:

Verdammt… muss ich haben.

Ist ja schön und aber leider ist Majoras mask für mich das schlechteste 3D Zelda ich mag einfach diesen Zeitdruck des Spiels nicht. Von daher werde ich es mir nicht holen. Das einzige was mir gefällt ist das Steelbook denn das sieht wirklich cool aus,

Geiles Special Edition!

Wird definitiv gekauft! :slight_smile:

Das hier hat ein Fan erstellt, schon vor einiger Zeit. Witzig, wie er nichtmal so ganz verkehrt lag, mit dem Design. Würde auch ein gutes Coverdesign abgeben imo.

http://image-cdn.gamnesia.com/13980/280338_116244308471074_116151331813705_112965_5608887_o.jpg

Hammergeil, mindestens 1 Specialedition werd ich mir kaufen, wenn nicht sogar 2.

Orgasmus!!!
Tut mir leid aber anders kann ich es nicht ausdrücken…

Geilo. Ich hab das Spiel fürs N64 und für die Virtual Console. Sobald ich n 3DS oder 2DS habe, kauf ich das Spiel dann eben noch einmal. Hammer Atmosphäre.