Freu mich auf das Spiel. Hoffe, dass man die Limited Edition nicht wieder nur in einem Shop in Europa bekommt wie damals schon bei A Link between worlds.
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel und besonders auf die richtig coole Special Edition. Hoffentlich kann man sie bald vorbestellen
Sehr schönes Teil. Mal sehen ab wann man es vorbestellen kann.
@Piero Sieht echt gelungen aus
Werd ich mir auch direkt zu release zulegen. Mit der Ankündigung zum Remake besiege ich mal meinen Groll und spiele heute den Schädelbuchttempel weiter. Hat mich viel zu lange aufgehalten ![]()
Und gekauft ^^
Edit: Ja ne is klar.. Bei Gameware schon ausverkauft >.<
Jetzt beginnt wieder so eine Zeit, in der ich dauernd auf Amazon gucken muss ![]()
Also ich hole es mir!
Gimme dis.
Weiß nicht…irgendwie muss Nintendo mal bisschen was „spezielleres“ in die Specials packen. Ich mein Steelbook, Anstecker und Poster gibt es schon bei so vielen Games. Aber nunja handelt sich hier ja schließlich auch nur um ein Remake. Scheint dennoch hier sehr gut anzukommen.
Muss ich haben!
Steelbook kommt immer gut an weil man später nicht mehr dran kommt. Hat bei Pokemon auch schon gezogen. ^^
@Tiki22: Nicht ausverkauft, noch nicht bestellbar! Habe gerade bei einem örtlichen Händler bestellen wollen, dass Game ist noch nicht gelistet, es gibt ja auch noch kein Datum. Abwarten.
Es gibt doch ein Datum, habe sowas wie 28.11. in Erinnerung.
Am 28. November kommt ORAS und Smash
Ups, falscher Thread, dachte irgendwie das wäre der Smash Thread. ^^
Ich hoffe das ist nicht zu teuer sonst kommt das definitiv in meinen Schrank ![]()
Bei der Edition rechne ich miz 60-70€. Die Ebaypreise werden natürlich jeden Rahmen sprengen, wenn man pech hat und keine Edition mehr bekommt.
Wir reden hier aber über ein 3DS Game und kein Wii U Game. 3DS Games liegen bei 40€ also wird die Edition maximal 40-50€ kosten. Die Steelbooks von Pokemon kosten auch „nur“ 45€.
Die Link bewtween Worlds Edition hat auch umgerechnet 60€ gekostet und es war eine 3DS Version. Von daher ist dies nicht wirklich abwegig.