Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, und deswegen wollte ich hier mal nachfragen welche Bands Speedmetal oder sonstigen SCHNELLEN Metal machen. Hardcore ist auch ok. Könnt ihr mir mal n paar Bands nennen? Hauptsache schnell, aggressiv und laut.
Original von fable
Slayer sind auf dem gebiet speedmetal ja die bekanntesten.
sont kenn ich mich da nicht so aus, da ich mit speedmetal nicht veil anfangen kann.
Speed Metal kenn ich eigentlich auch nicht viel gut ist aber z.B Testament und Slayer . Sehr schnell ist Vader ist aber wohl eher Death Metal . Ansonsten hör dir halt Kreator live an destruction und co.
Also mit Speed metal kenn ich mich auch nich so aus,aber ich kann dir nen paar sehr schnelle Bands empfehlen: napalm Death(Grindcore,denke ich^^),Children of Gaia(vegan Streight edge Band),Nora(k.a was das sein soll,is aber meega geil!) und nunja die anderen Bands behalte ich für mich XD
Ansichtssache g . Die einen meinen Thrash Metal = Speed Metal die anderen wiederum nicht . Ist genau so ne frage ob es Thrash und Trash Metal gibt (ist aber eigentlich das gleiche meiner meinung nach ist trash einfach nur nen schreibfehler vieler leute g) . Dann gäbe es halt wie gesagt noch: Slayer, testament, kreator , sodom , destruction und viele mehr.