Das ging ja schnell.
Gleich mal runterladen
Dass man fuer Updates immernoch in den EShop muss ist sowas von umstaendlich =/
Da muss ich mc_rib leider recht geben die hätten es wenigstens wie bei der wii u handhaben können aber immerhin ist der patch draußen^^
Ich vertraue zwar Nintendo, aber wär von euch vllt. jmd. so lieb dies noch mal selber zu testen, um dann bestätigen zu können, dass es funktioniert?
Witzig dass ich damals genau dort gespeichert hatta haha hab bis jetzt nicht geguckt ob meine speicherdatei tot ist werde es dann heute vlt ausrichten
Ich denke mal mit dem 3DS-Update, was i-wann dieses Jahr noch kommt, wird wohl dann auch diese Funktion dabei sein, wenn 3DS-Spiele Updates bekommen, dass sie automatisch runtergeladen werden.
Ihr könnt mit der 3DS Kamera auch diese QR-Codes einscannen:
zum Glück ein Patch und nicht ein extra Programm, wie es in der alten News stand. Werde ich mir sofort herunterladen.
Super! Dann werde ich den gleich mal laden!
Sehe ich auch so.
Ich werde mir die Datei gleich mal laden.
Gut das Nintendo so schnell darauf reagiert hat, und den Patch runtergeladen hat. Ich werde mir das sofort runter laden, bis jetzt hatte ich ja das Glück, das ich aus Zufall, nie in den Bereichen gespeichert habe. Ich werde es aber nicht weiter auf das Glück ankommen lassen, und den Patch jetzt runterladen.
Finde es mit dem eShop Update eigentlich ganz gut. Es kommt ja sowieso direkt die Meldung, dass es ein Update gibt und zwei weitere Klicks und man hats schon runtergeladen.
Wenn ich meinen 3DS hier zuhause vor dem aus dem Haus gehen nur eben einschalte, um im Standby Modus die Schritte gutgeschrieben zu bekommen, dann aber unterwegs ein Spiel spielen will, soll es auch funktionieren. So steht mir dann frei ob ich direkt updaten will oder erst später.
Fände es ärgerlicher, wenn ich dann offline spielen will, aber vorher das Update installiert werden muss, da der DS hier zuhause immer mit dem Internet verbunden ist.
Aber alles in Allem gut, dass Nintendo da endlich ein Update rausgehauen hat ![]()
Im eShop wird’s als Programm gelistet, genau wie der MK7-Patch damals. Also kein Ding.
Und das man den Patch im eShop laden muss… Naja. So dramatisch ist es jetzt auch nicht. Jedenfalls noch nicht.
Ich hatte Glück, habe nie in Illumina City gespeichert und wenn, dann im Pokémon-Center. Aber gut, dass das jetzt behoben wurde. Pech halt nur für alle, deren Speicher futsch ist und die sich Flemmli geholt hatten. Das ist weg und kommt auch nicht wieder.
Werde ich mir gleich herunterladen. Schön, dass das ja doch recht schnell ging.
Muss ich das jetzt 2 mal runterladen?? Hab nämlich beide enditionen.
Ja, da es zwei unterschiedliche Spiele sind, musst du es für beide herunterladen.
Endlich ist er da der Patch, ich hatte immer ein ungutes Gefühl beim speichern, egal wo…
Schön blöd^^ Kann ich endlich wieder ungestört Speichern^^:D