Speicherprobleme bei Super Mario Advance 4!

Wenn ich bei Super Mario Advance 4, muss ich nach dem Ausschalten immer wieder von vorne anfangen. Ist das normal?

nein, ist niht normal, man kann speichern. wen ich nur wüsste wie, dann könnte ich es dir sagen… du musst glaub ich während du ein level spielst start drücken, und dort speichern.

Original von nniillss
nein, ist niht normal, man kann speichern. wen ich nur wüsste wie, dann könnte ich es dir sagen… du musst glaub ich während du ein level spielst start drücken, und dort speichern.

Ich bin noch ziemlich am Anfang. Ich glaube das ist normal, ich denke mal das man nur nach einer Festung speichern kann.

Auf Wunsch von Threadersteller geschlossen.

Kai

EDIT:

Auf unsch von Tobi wiedereröffnet, da Frage :bg:

Da Shiggy den Thread ja schließen ließ gehe ich einfach mal davon aus, dass er die Antwort zu dem problem kennt, und frage ihn hiermit nach der Antwort :bg:

Original von Tobias

Da Shiggy den Thread ja schließen ließ gehe ich einfach mal davon aus, dass er die Antwort zu dem problem kennt, und frage ihn hiermit nach der Antwort :bg:

OK, man kann zwar speichern, allerdings wird dies dann nach dem Ausschalten wieder gelöscht. Nach den Mini-Festungen und Burgen(heißen die so) wird man gefragt, ob man diesen Fortschritt speichern möchte. Nur das wird gespeichert.