Spektakulärer Launchtrailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht

Zur News

Zumindestens ist di Musik gut ;D

joa typischer call of duty trailer eben. war der von MW3 nicht fast exakt genau so? die Schiffszene war ja mal absolut gleich, hatte zuerst gedacht ihr hättet den falschen Trailer verlinkt. :smiley:
ABER diesmal gibts nen Hund!!! und Fische!!! O.o
Es wurde gesagt dass der Hund einen emotional binden soll… was nur heißen kann, dass er in eine überpatriotistischen Szene vor gehisster Flagge stirbt. :smiley:

In der Tat.

Ansonsten sehe ich bei dem Trailer auch nichts besonderes.
Ich hab zwar vor das Spiel zu kaufen, aber das mit Sicherheit erst einige Wochen/Monate nach dem Release.

Im Trailer fällt auf jeden Fall auf, was BF4 im Gegensatz zu CoD:G >nicht< hat.
Nen bekannten Regisseur als Entwicklungsmitglied. In vielen Szenen aus dem Trailer (vor allem gegen Anfang) hat man die unglaublich gute Kameraführung bemerkt.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir BF4 oder CoD:G für meine PS3 hole… Hatte BF3 als letztes… Daher dachte ich ein CoD wäre mal als Abwechslung ganz gut… Naja mal schauen was die ersten Tests/Vergleiche so ergeben.

Und so Sachen wie: Sieht seit MW1 immer noch gleich aus, wird dezent überhört^^

@Piero Wenn du auf Tests und Reviews ne Meinung zu den beiden Spielen aufbauen möchtest, hast du ne falsche Wahl getroffen. Du wirst nur von so tollen hohen Wertungen hören, die aber nicht erklären, warum das Spiel denn so gut sei und dann merken wie schlecht es doch ist.
Wenn du aber dennoch auf solch einen Test vertraust, tue es bitte bei den Richtigen. Gamestar, IGN, spieletipps o. ä. sind furchtbar, probier es mal mit GamingClerks, LowRezHD oder AltF4Games. Die sind da schon wesentlich zufall lässiger, da die nicht von den Entwicklern bestochen werden.

Bin mal gespannt, welche Verkaufsrekorde dieser Teil brechen wird. :smiley:

@Piero
Ich denke wer BF3 hat braucht BF4 nicht. Unterschiede sind zwar durchaus vorhanden, rechtfertigen aber keine 60€ (oder ca. 100€ Premium). Laut EA hätten zu viele Änderungen die Spieler „schockiert“. :ugly:
Daher wäre CoD wohl eine Abwechslung. Mir selbst sagt dieses Mehrspieler-Gameplay nicht zu - alle rennen permanent 'rum wie angestochene Hühner.^^ Wobei mich solche Shooter allgemein nicht (mehr) reizen. Alle paar Monate mal 'ne Runde BF und das war’s dann auch schon wieder.

Jupp, vor allem die Testberichte der Clerks finde ich sowohl informativ als auch unterhaltsam. Und sie spoilern möglichst wenig vom getesteten Spiel.

freue mich schon auf meine Prestige Edition aus der One of 500 GamesCom Aktion :smiley: PC oder XBox, hmmmmmmmmmmmmm

Online is es scho mal spassig. Die verkaufszahlen sprechen für sich. Ich selbst spiele nur solange bis ich Prestige habe und das reicht dann auch.

Cod wird immer bombastischer, dafür aber auch immer kürzer.
Der titel würde mal ne kleine pause vertragen!
Cod1 damals war cool ^^

@Taurin: Verkaufszahlen sprechen für sich? Ich kenne Unmengen an genialen Spielen, die sich schlecht verkauften und auch sehr viele Games, die unfassbar öde sind und sich superb verkauften.