Uhh, die sehen ja sogar mal nach was aus. Sicher cool für Serien Liebhaber, zu dehnen ich nicht gehöre.
Bezweifle allerdings, dass sie es zu uns schaffen.
Das erste spricht mich sehr an.
Wenns die Bundles nicht nach Europa schaffen, dann zumindest das Spiel.
Ich fühl mich hier im Westen viel zu benachteiligt >.<
Das Spiel schaut ja ma sehr gut aus im vergleich zu Unlimited Cruise.
Aber was ist mit der Story?
Unlimited Cruise hatte eine eigene, was ich sehr gut fand.
Aber hier hab ich größtenteils nur Szenen aus der Serie bzw. dem Manga gesehen.
Wäre schade wenn man wie in pirat Warriors nur die bekannten Szenen nachspielt. Besonders weil der 3DS dies so gut hinbekommt wie auf der PS3.
Da sind es ja die Kämpfe die das Spiel attraktiv machen, aber in UC wurde schon bewiesen, dass dies mit dem 3DS schwer ist…
Die XL Modelle sind sehr schön.
Besonders Ruffy Red. Würde ich mir gern ins Regal stellen. ![]()
Das Spiel schafft es locker hierher.
Die Leutchen wissen dass One Piece auch in Deutschland sehr beliebt ist (Weswegen ich mich frage warum das keiner lizensiert!), da hab ich keine Sorge.
Bei den XL Modellen wirds wohl schwierig bzw. denke nicht das die kommen.
Wenn aber würde ich sie mir direkt kaufen!
Chopper >>>> all :bg:
WOOOOOOW ____
Wieso lebe ich nicht in Japan xO
Ich bin sicher dass das Spiel auch bei uns erscheinen wird aber die speziellen 3DS XL Versionen bestimmt nicht ![]()
Ich hab mich gestern noch dazu entschieden mir nen 3DS zuzulegen da ich mich informiert hab was es zur Zeit für Games dafür gibt und mich schon ein paar interessieren (alleine Zelda: A Link between Worlds ist für mich Kaufgrund genug). Wollte mir aber die XL Version holen und hab mich nach Bundles umgesehen. Das einzige interessante war für mich das Zelda: OoT 3D Bundle, was es aber leider nur mit der kleinen 3DS Variante gibt.Und jetzt bringen die Japaner sowas geiles!
Hoffendlich schaffen es diese Bundles (zumindest das Luffy Red) nach Deutschland. Für mich als riesen One Piece Fan wäre das ein Traum!
Wenn du uns allen Souvenir aus Japan bringen möchtest, würden wir sogar Chopper Pink akzeptieren. :bg:
Der erste sieht ja geil aus ![]()
Ich hasse es, dass die Japaner immer so bevorzugt werden! -_-
Ich glaube ich sollte Japanisch lernen und mir einen Japanischen 3DS kaufen…
der Schwarze 3DS XL sieht verdammt gut aus, so einen hätte ich echt gern. Auch das Spiel sieht gut aus.
Der Schwarze 3DS ist echter Hammer.
Souvenir? Sowas gibts bei mir nicht :bg: Alles meins
Der pinke gefällt mir persönlich besser da es ein wirklich schönes und passendes Motiv ist. Aber auch der andere sieht gut aus und alle Mal besser als die meisten, die hier rauskommen.
Und jetzt lasse ich einfach mal Chopper sprechen:
Der Pinke sieht echt ziemlich geil aus! Der unterere würde mMn auch gut aussehen, wenn ich nicht was gegen rosa hätte.
Der rote ist geil ich glaube ich hile mir ein xl ![]()
Find das voll cool, dass die so viele 3DS XL mit cover rausbringen. Pokemon design kommt ja auch noch.
Ich finde beide Varianten ehrlich gesagt nicht so toll, aber ist ja auch geschmackssache
Falls das rote Modell irgendwann mal in Deutschland erscheint, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob ich mir nicht noch einen zweiten 3DS zulegen soll. :bg:
Ich mag das obere. Schade, dass es das andere nicht auch noch in anderen Farben gibt
Trotzdem würde ich mir keinen zweiten 3DS kaufen und die Bundles kommen hier sicher nicht raus. Ich freu mich schon auf das Spiel aber erstmal kommt ja noch One Piece Romance Dawn für 3DS hier raus.
Oh man ey wieviel 3DS Versionen soll man sich eigentlich noch kaufen? Ich besitze einen Aqua Blauen 3DS und einen schneeweißen 3DSXL. Jetzt überelge ich echt ob ich mir den Schwarz Roten One Piece 3DSXL holen soll.Aber irgendwie auch absolut unsinnig…mmmhh..:-(((
Den MUSS ich haben ich werde dann bald 4 3DS XL haben^^