Ich kam nach Hause, machte den 3DS an und aufeinmal leutete es bei der Mii lobby blau. Hab sofort Mii-lobby angemacht und siehe da, ein mii von Nintendo
Genauer gesagt ist es nicht „irgendein“ Mii, sondern Smudo. ![]()
Danke für die Info, aber leider ein paar Stunden zu spät ![]()
http://www.nintendo-online.de/forum/showpost.php?p=1046488&postcount=225
Aber wer erwartet im „StreetPass-Puzzle Tausch“-Thread auch die Info über spezielle Mii’s. ![]()
Bei mir kam noch nix ![]()
das geht echt auf die Nevren… Nintendo soll Österreich verdammt nochmal gleichbehandeln!
Stimmt natürlich… einen StreetPass-Mii Lobby-Thread habe ich leider nicht gefunden. Der Puzzle-Thread kam mir am sinnvollsten vor, ohne wieder einen neuen Thread vom Zaun zu brechen.
Du könntest mal, sofern es nicht zu spät ist, deine Region auf Deutschland umstellen, das Gerät neu starten und hoffen, dass du die Daten bekommst.
nein das nützt rein Gar Nichts. Da müsste ich wenn auch noch deutsches internet haben…
bisher leuchtete nämlich noch garnichts blau
Ich denke, dem kann ich wiedersprechen.
Es gibt in dem Sinne kein „deutsches Internet“. Sobald ich mein Gerät auf „Deutschland“ einstelle, komme ich auch im Ausland (z.b. Schweiz) in den Deutschen eShop und zahle mit EUR. Da gibt es, zumindest für EUR-Geräte, nicht nochmal eine extra Abfrage, wo das Gerät sich nun befindet.
Ich bin recht sicher, wenn das Gerät heute beim ersten Verbinden auf Deutsch eingestellt wäre, würde die SpotPass-Funktion entsprechend eines deutschen Gerätes anschlagen.
hmmmm aber ist wohl schon zuspät da ich ihn immer 24 Stunden Standby hab ![]()
Mit diesem „deutschem Internet“ kann schon etwas zusammenhängen, da ich letztes Jahr im Urlaub Internet hatte und bei einem Verbindungstest bei Nintendo Video die Fehlermeldung
Diese Funktion ist in deinem Land nicht verfügbar.
oder Ähnliches kam. Aber eShop usw. funktionierte.
Smudo als Mii? ![]()
Ist das nicht ein bisschen verschwenderisch? Ich meine, was bringt dir das? Wieso machst du ihn nicht aus?
Ne ich hab nen 2. 3ds die sich die ganze Zeit Streetpassen.
Wer ist eigentlich Smudo?
Wahr unter anderen auch in Wii Party Werbung zusehen.
So einer darf mich ruhig öfters besuchen, Smudu hatte ja sämtliche Puzzle vollständig ![]()
Ob er das persönlich war? ![]()
Da Smudo ja genau 2 Tage vor dem Fanta 4 Unplugged Video kam und das in genau vier Teilen fortgesetzt wird, könnte es ja sein, daß die anderen drei Fantas Thomas D, Michi Beck und Andy Ypsilon auch noch kommen werden… wäre zumindest cool, wenn es so wäre… vor jedem Video ein Fanta-Mitglied… dann käme in rund einer Woche schon der nächste… ^^
Also ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage:
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich spezielle Mii´s von irgendjemand bekommen hab. Das war beide Male nach ner Mario Kart 7 Runde. Kann mir jemand sagen, von was es abhängig ist, ob man jetzt nen ganz normalen Mii in seine Miisammlung bekommt (wenn man Mario Kart 7 Online spielt und die Mii´s nicht ausstellt, bekommt ja eine richtige Inversion von den Dingern) oder so einen speziellen Mii?
Ich hatte eigtl immer gedacht die speziellen Mii´s kann man nur über Street-Pass bekommen…
hmmm wie haste den Spezielle Miss bei MK7 bekommen :?
das würde mich auch voll interresieren. Was haste den gemacht? genau