Original von Dodoran
Ich wollte mal fragen, ob das Angebot noch gilt, man kann es in den Warenkorb tun, aber da steht, dieser Sonderposten ist leider ausverkauft.
z. Z. ist dieser Sonderposten ist leider ausverkauft!!
Aber vielleicht kommt ja noch ein Posten…
Danke werds mir holen, ist Spielegrotte denn zuverlässig in solchen Sachen, besonders dabei, ob das Spiel auch zum Release ankommt (also jetzt nicht bei Sphinx, sondern z.B. bei Donkey Kong Jungle Beat)
Also bei mir war es immer so, daß das Spiel meist NIE zum Release angekommen ist wenn ich es bei der Spielegrotte bestellt habe, sondern es kam ein, zwei Taga früher :-)/
Ich weiß nicht was andere dort für Erfahrungen gemacht haben, aber ich bestelle da immer gerne. Die Preise sind gut und mit dem Service war ich immer zufrieden.
Also ich habe, bis jetzt, immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundlicher Kontakt, die Ware war immer einwandfrei und mit der Bezahlung hat es auch immer geklappt. Wenn was unklar ist oder wenn Fragen sind, eine Mail an [email protected] und Marc gibt Auskunft. Wie gesagt, bis jetzt hat alles reibungslos geklappt…
Original von Dr. Rued
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kann allen nur davon abraten da zu kaufen !
Ka. ob der Shopbetreiber überfordert ist oder er nur nach Lust und Laune Aufträge bearbeitet …egal
auf jedenfall nichts auf das man sich verlassen kann !
Also Finger weg und lieber zu seriösern Shops !
@Dr. Rued
ich kann das nicht nachvollziehen was Du über Spielegrotte geschrieben hast, denn ich persönlich habe nur postive Erfahrungen gemacht. Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen andere Forumsteilnehmer mit Spielegrotte gemacht haben.
Vielleicht wär es mal ganz interessant, ein Thread dazu aufzumachen, denn ich überlege gerade, ob ich öfter bei Spielegrotte bestellen sollte oder nicht.