Hi,
ich wollte mal anfragen wie Ihr das Spiel im direkten Vergleich zu StarFox Adventures seht ?
ICh habe oft gelesen das man die Titel vergleichen kann und für mich ist (bis heute) StarFox DAS GC Spiel schlechthin.
Hi,
ich wollte mal anfragen wie Ihr das Spiel im direkten Vergleich zu StarFox Adventures seht ?
ICh habe oft gelesen das man die Titel vergleichen kann und für mich ist (bis heute) StarFox DAS GC Spiel schlechthin.
Pikimin, Smash Brothers Melee und Mario Kart sind meiner Meinung nach die drei Spiele, die die GameCube Zeit geprägt haben.
Star Fox Adventures ist schon ein sehr gutes Spiel, keine Frage, aber mir wäre Donkey Kong Racing viel lieber gewesen. Trotzdem gibt es nur Sphinx und Pitfall als sehr gute Alternative für StarFox, wobei beide Multiplattformtitel sind.
Daher ist Star Fox Adventures im Bezug auf Adventure sicherlich das GC Spiele schlechthin.
Wenn Dir Starfox gefallen hat, denn gefällt Dir Sphinx sicherlich auch.
Im Endeffekt ist es eine Mischung aus Zelda, einem Starfox und selbst dem Pokemon Spielprinzip (man kann/muss Monster fangen die man verkaufen kann oder welche einen weiterhelfen -Feuerkäfer, Bombenkäfer-)
Jedenfalls wenn Du Spass hattest mit Starfox, Zelda o.ä., denn kann Du hier bedenkenlos zugreifen.