Also ich bin ja eigentlich froh über das neue Spidermanspiel weil man endlich auch am Boden laufen kann (in der Stadt) und man mehr geile Moves drauf hat, wie z.B. am Hubschrauber hängen. Gestern hab ich mir die PC Demo von filefront.com gesaugt und war dann eher geteilter Meinung das Gameplay ist deutig besser, obwohl im 1. Teil mehr geboten wurde… Die Grafik ist mehr Comic Style schadeschade und die geilen Combos hab ich noch nich gesehen … das Schwingsystem ist deutlich besser und am boden zu laufen und sich dann die Hochhäuser hochzuschwingen ist zwar geil aber: im 1. teil durfte man nicht zu tief gehen jetzt gibt es ein höhen limit!! Also überwiegend bin ich enttäuscht von der Demo. Sie zeigt hoffentlich nicht wie das komplette Spiel dann auch seien wird.
Heute les ich dann:
Spiderman 2
Spiderman 2: Spielbare Demo
03.06.2004 11:50 Uhr - Activision hat eine spielbare Demo zum Action-Adventure Spiderman 2 veröffentlicht. Die Demo ist knapp 200 MByte groß und kann über folgenden Link runtergeladen werden.
UPDATE: Offenbar war die Veröffentlichung ein Versehen. Wir entsprechen daher der Bitte von Activision, den Link zu entfernen.
was denkt ihr darüber ?