Spiderman 2 Teaser, Bilder, Vermutungen, News usw. = SPOILER!

Original von Indrid Cold
In in Teil 3 hoffe ich, dass folgender Gegner gegen Spider Man antretten wird: Venom.

shocker oder scropion wären auch genial. besonders letzterer wäre interessant umzusetzen :wink:

Sehr cool, freu mich schon auf den Film :>
Fand den Ersten ja auch schon so geilo.

Aus großer Kraft erwächst große Verantwortung - Tobey McGuire (oder wie man ihn schreibt) ist DER Spiderman!!!

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Bild des Endkampfes…

Nach drein Trailern nun auch TV-Spots, die auch schon auf deutschen Sendern gezeigt wurden. Sie zeigen neue Szenen, die Fangarme von Dr. Oct können wirklich grandiose Dinge machen!

Zu den TV-Spots und Clips:
http://www.comingsoon.net/movies/s/spiderman2.php

Übrigens hat der Film in einem Review von comingsoon.net 10 von 10 Punkte erhalten!

Er hat wieder fantastische Effekte und wird bestimmt ähnlich gut werden. Naja micht stört das anhören von Peter Parkers Probleme mit seiner Superkraft…

ICh schaue mir lieber Screk 2 an… :smiley:

Original von Falcon
Er hat wieder fantastische Effekte und wird bestimmt ähnlich gut werden. Naja micht stört das anhören von Peter Parkers Probleme mit seiner Superkraft…

ICh schaue mir lieber Screk 2 an… :smiley:

Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wie es scheint, wird es viel mehr Action geben als im ersten Film, trotzdem werden die Charaktere, deren Eigenschaften und Probleme aber nicht zu kurz kommen.

Hab den auf Englisch gesehn und muss sagen echt genial das Teil. Gefällt mir auf jedne Fall besser als der 1 Teil ( der auch nicht schlecht war ~ ~)

Werd auf jedne Fall noch ins Kino gehn wenna in Deutschland kommt.

Note: 2+

~(.. ..°°>

Original von Th!3f
Hab den auf Englisch gesehn und muss sagen echt genial das Teil. Gefällt mir auf jedne Fall besser als der 1 Teil ( der auch nicht schlecht war ~ ~)

~(.. ..°°>

Wo hast du den Film schon gesehen?

Also dieser Kamf da auf den Häuserfassaden den finde ich mehr als nur beeindruckend! Unglaublich was die Japaner so in Sachen technik drauf haben (in einem Bericht im Fernsehen haben die mal gesagt das die Spzialeffekts aus Japan von Sony kommen).

Vielleicht gucke ich ihn doch nur wegen den coolen Effekten reittzt mich das ganze schon ich liebe sowas…

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Th!3f

~(.. ..°°>

Wo hast du den Film schon gesehen?[/quote]

öhm ..hab ich vergessen =)

Hab ihn jetzt auch auf deutsch gesehen , ein endgeiler film muss ich sagen. Bin vieleicht als Marvel Fan nicht so ganz unparteisch , aber der Film ist einfach der Hammer. Reingehn, lohnt sich. Soundtrack is auch supi.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, da kommt der Film auch nun endlich offiziell raus.

hab mir auch schon den comic zu teil 2 bestellt! :smiley:

–> www.comicshop.de <–

Also ich war gestern in der Doppelnacht (Teil I & II hintereinander weg) und muss sagen: sau genial!
Ich hätte mir da echt noch ruhig Teil 3 ansehen können ^^
Das schockt alles einfach im Film. Naja, ok, es gibt natürlich wieder eine Szene, wo Peter Parker so’n Gewäsch M.J. gegenüber ablässt (wie in Teil 1 im Krankenhaus da) und das ganze Kino hat aufgestöhnt und sich über seine Antworten aufgeregt :bg:
M.J.: „Liebst Du mich?“
P.P.: „…Nein…“
Kino: BOOOOAAAH NEIN! IDIOT!
:bg:

Doc Ock ist aber auch verdammt genial! Seine Tentakel in Action sind einfach zu geil. Aber naja, sehts euch selbst :slight_smile:
Vorweg kann und will ich aber sagen: Teil 3 kommt (zumindestens von der Handlung her wärs der nächste logische Schritt)!

Das Teil 3 im Jahr 2007 rauskommt, war schon klar, bevor überhaupt Teil 1 abgedreht war. Ich kenne das Ende des Filmes noch nicht, denke aber, dass Harry Osborne in Teil 3 der Bösewicht werden könnte (wie im Comic). Ich würde aber lieber Venom sehen.

Wie dem auch sei, der Doc, der soll alles sehr gut rüberkommen lassen? Überzeugt er?

Also die Figur Doc Ock fand ich sehr genial. Natürlich haben die Charaktere da nicht allzuviel Tiefe, aber er war auf jeden Fall seeeehr stylish. Nicht irgendwie so ein stumpfer „Ich bring euch alle um!“-Typ.
Naja, ich will hier auch nicht spoilern, von daher: siehs dir an ^^

Zum Feind in Teil 3 sag ich mal lieber nix, sonst verrate ich ggf. das Ende ;(

Hab aber mal 'ne andere Frage. Wir haben am Ende ja über Teil 3 diskutiert und da kam halt auch Venom zur Sprache. Nur haben wir alle keine Ahnung was genau Venom nun ist, zumal derjenige, der Plan hat, nicht mit gewesen ist, weil er Comic Umsetzungen scheisse findet O_o
Aber die Frage: Was genau ist Venom? Ist er nicht irgendwie was übernatürliches? So mit anderer Dimension? Man verzeihe mir, wenn ich hier Bullshit laber, hab halt keine Ahnung :wink:
Weil wenn es so ist, dann bin ich gegen Venom in Teil 3, weil er da irgendwie nicht reinpassen würde.

@dude
so wie ich das in erinnerung hab ist venom eine komische materie von einem anderen planeten. er ist eigentlich wie ein anzug… aber er denkt! also ist er wie ein parasit der seinen wirt sucht!
nach den comics wurde, glaube ich ACHTUNG SPOILER: john jameson (der astronaut) zu venom… bin mir aber nicht mehr sicher.

achja zu teil 3. es wäre auch gut möglich das dr. connors probiert seinen arm nachwachsen zu lassen und sich dadurch zu dieser echse wandelt (hat im spider-man 2 buch auch eine klein… nunja.. info (?) dazu).

teil 2 war auf alle fälle noch besser als teil 1. einfach genial… kann ich nur empfehlen!

Genau. Der Lehrer mit nur einem Arm… viel mir schon im Trailer auf. Ich denke nicht, dass Venom der Gegener in Teil 3 sein wird, obwohl ich es mir wünschte.

Nachdem ich in div. Zeitungen die Kritiken gelesen habe (zu kritisieren gab es nichts), denke ich, dass der Bösewicht eigentlich gar nicht soooo böse ist, bzw. auch menschliche Züge haben wird.

Auch denke ich, dass Harry Osborn zu 1000000000% heruasfinden wird, das PP Spiderman ist (siehe Trailer Szene mit dem Messer). Wenn er nicht stirbt, wird er in Teil 3 der Bösewicht sein, oder einen Teil davon.

Auf jeden Fall werde ich mir morgen den Film ansehen (am Abend).

ich denke mal das der film richtig geil wird. ich freu mich schon voll aufs kino. schn die railer zu den film find ich klasse…
ich hoffe ich werd nicht entäuscht G

MfG Honig