Spiegel Online spricht über Cube Games

Hier:

Hört sich dioch recht positiv an!
Was sagt ihr?

Ja das find ich auch. Ein sehr guter Artikel. Sogar Metroid Prime 2 wird beschrieben! :-)/

Hui,der Spiegel wird wohl zur Domäne für Zocker.Zuerst das Anti-Frontal 21-Statement und jetzt auch noch pro-Cube,sind da neue Redakteure am Werk :ka:

Durch die einzigartige Vermischung mit Elementen aus Geschicklichkeitstests und Horrorschockern ergibt sich ein mitreißendes, spannungsgeladenes und angenehm abstrakt gezeichnetes Erlebnis.

In der Tat nen schön geschriebener Artikel. Scheint ein Spieleliebhaber zu sein… Mjam Mjam … :slight_smile:

Clive

dabei ist Nintendos Gamecube-Konsole sehr viel mehr als „nur“ ein Kinderspielzeug.

endlich hat das mal einer erfasst und sagt es auch öffentlich

Also ehrlich wer das ließt könnte sich doch glatt einen Cube kaufen oder? :bg:
Aber echt gut geschrieben.
Endlich mal jemand der vom „Kinderimage“ absieht.

…aber die die den Artikel lesen sollten, werden ihn nicht lesen.

Ja, da kommt der NGC ja mal ausserhalb eines Nintendomagazin bzw. einer Nintendo-Website gut weg. Was der Würfel ja auch verdient hat. Aber ob dass das Weihnachsgeschäft für Nintendo ankurbel wage ich zu bezweifeln.

Die Masse liest keinen Spiegel.
Die BILDen sich Ihre Meinung.

Original von Captain Pickert
…aber die die den Artikel lesen sollten, werden ihn nicht lesen.

Ja, da kommt der NGC ja mal ausserhalb eines Nintendomagazin bzw. einer Nintendo-Website gut weg. Was der Würfel ja auch verdient hat. Aber ob dass das Weihnachsgeschäft für Nintendo ankurbel wage ich zu bezweifeln.

Die Masse liest keinen Spiegel.
Die BILDen sich Ihre Meinung.

Aber vielleicht paar Mamis und Pappis, die dann ihre Kinder beschenken D:

Spiegel Redakteure ham ungefähr so viel Hirn wie nen cs-kid.
Wer Starcraft als Ballerspiel bezeichnet und dann auf eine Kommentar-mail, die darauf hingewiesen hat dass es ebend nicht so ist auch noch antwortet dass es doch so wäre und auf die battle.net seite verlinkt, dem kann eindeutig nicht mehr geholfen werden.
Wobei sogar jedes Cs-Kid weis, dass Starcraft kein Ballerspiel ist 8[

Original von Pogopuschel

Man merkt du liest und verstehst ihn … :b:

interessant geschrieben ! will Spiegel Online jetzt des öfteren solche Berichte bringen ? weiss da jemand was ?

Original von bloop’R

[quote]Original von Pogopuschel

Man merkt du liest und verstehst ihn … :b:[/quote]
Du peilst überhaupt nicht worüber ich geschrieben hab Anfänger…
Aber extra für dich kid 8[
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78575&highlight=spiegel

Nächstes mal bitte ersten DENKEn (scheint bei dir wohl irgendwie nicht möglich zu sein) und DANN posten 8[

Super Pogopuschel wenn einer hier ein noob ist dann du, weil du eine Zeitschrift aufgrund eines einzigen Berichtes beurteilst und verfluchst. Super Auffassung, zumal dein Comment hier das reinste Gar Nix zu suchen hat!

allein dir überschrift gefällt mir schon sehr gut, der bericht ist auch klasse.

Zuerst das Anti-Frontal 21-Statement

gibt es dazu einen link ?

Find den Artikel auch sehr gut, finds super das sogar Beyond Good & Evil mit erwähnt wird. Aber ist der Verfasser des Artikels also Richard Löwenstein nicht auch Redakteur des Cube Magazins?!? :ka:
Naja kann ja auch mehrere geben die so heißen.

Cya.

Original von Pogopuschel
Wer Starcraft als Ballerspiel bezeichnet und dann auf eine Kommentar-mail, die darauf hingewiesen hat dass es ebend nicht so ist auch noch antwortet dass es doch so wäre und auf die battle.net seite verlinkt, dem kann eindeutig nicht mehr geholfen werden.
Wobei sogar jedes Cs-Kid weis, dass Starcraft kein Ballerspiel ist 8[

Das erscheinde StraCraft: Ghost wird ein stealth game, was zwingend auch zu shooter elementen führt. So unrecht hatten die redakteuere wohl auch nicht. !(

(Ich möchte jetzt nicht näher auf Thief eingehen.)

Wer redet bitte von Sc Ghost? :smiley:
Der Bericht war über die Worldcybergames, und da wurde Starcraft gespielt. :ar: