"Spiel es rückwärts"

Suche habe ich benutzt, aber nichts in der Art gefunden…

KLICK

Einfach genial.
Hab mich echt kaputtgelacht.

Besonders bei dem Letzten… :smiley:

lol, wie geil ist das denn, aber irgendwie hört man da so nix raus, ohne das man weiß was die sagen! Trotzdem hammer!

das beispiel find ich persönlich unheimlich weil ich es selber auch verstanden hatte ^^
bei albino black sheep hatte ich die auch schon gesehn aber weniger
mal gucken was es sonst so schönes gibt alle anhör

naja, ist teilweise schon krass, und manchmal auch witzig :bg:

" I shot John Lennon" … SCHEI**E!! :o

bei welchem den?

edit: ich habs!

„Sleep with me I’m not too young“

whahahhaha :dd:

Und der von dem Pokémon Rap ist auch cool, wenn auch etwas schwer rauszuhören :bg:

rofel,schickt übelzt ^^

Also das bei Pink Floyd ist doch extra oder? Wäre ja richtig unheimlich wenn das ausversehen ist. Led Zeppelin und die Beatles sind dann auch noch krass den rest find ich nicht so gut . Z.B bei Pokemon wäre ich nie draufgekommen was die da angeblich sagen sollen . Obwohl das mit Eminem ist noch komisch :smiley: .

Naja bei der Musik die ich höre ist es witziger weise vorwärt ne satanische Nachricht :smiley: .

Ja, bei Eminem ist es lustig. Voll der Zufall^^ Its Slim, its eminem its eminem its eminem

Von Cradle of Filth - Dinner at Deviant’s Place kann ich auch rückwärts empfehlen. Ist aber sicherlich auch extra aber witziger weise hört es sich in beiden richtungen normal an :smiley: .

Öhm ich denke mal, dass war absicht mit den Texten rückwärts. Ich glaub nicht, dass sich das zufällig so anhört… das kann doch garnicht sein… :ka:

einiges ist schon extra aber einiges ist zufall
bei einigen rbauch man auch ein wenig phantasie ums rauszuhören :wink:

edit:
empty space ist wirklich geil :smiley:
achtung man hörts nur im linken kanal :slight_smile:

Also ich weiß nicht ob ich blöd bin oder was weiß ich, aber ich hör da kein bisschen was heraus X(

Original von ravage
Öhm ich denke mal, dass war absicht mit den Texten rückwärts. Ich glaub nicht, dass sich das zufällig so anhört… das kann doch garnicht sein… :ka:

Naja mehr oder weniger. Bei manchen Bands ist das ja teilweis extrem lang müsste also nen enormer zufall sein. Ich glaub nicht das man zufällig rückwärts sagen kann This is a Secret message" oder halt sowas in der Art. Bei cradle of Filth ist das nur nen Instrumental lied wo man sowas wie nen kleines Kind labern hört aber eher unverständlich wenn man das aber umdreht dann hört sich die musik immer noch normal allerdings hört sich das so an als ob ein Mann oder so dem Kind nachsprechen würde(wenn man genau drauf achtet) und der Text ergibt dann auch einen Sinn .

@dodo
probier mal empty space aus da hört man es raus
aber wie gesagt nur im linken kanal :slight_smile:

Ist schon funny, aber ich bin irgendwie der meinug, dass es die Seite schonmal hier im Forum gab. Nur da gabs nur 4 Songs. Trotzdem goil

Oh her’s to my sweet Satan. The one whose little path would make me sad, whose power is satan.He’ill give those with him 666, there was a little toolshed where he made us suffer, sad Satan.

Das ist so krank und ich hab davon alles gehört :D, das kann doch kein zufall sein, oder? Ich find das zum totlachen witzig :D.

Die anderen sind aber auch einfach goil z.b. das von Britney Spears z.b. .

Könnte es sein das die Beatles ein Mord gemacht haben? Alter das hört sich falcshrum so an als hätten sie das geplant weil man Vorwärts nichts verstanden hat :o

:smiley:

Original von Yoshigruen
Könnte es sein das die Beatles ein Mord gemacht haben? Alter das hört sich falcshrum so an als hätten sie das geplant weil man Vorwärts nichts verstanden hat :o

Wieso, Paul McCartney lebt heute noch :bg: Scheint wat schief gegangen zu sein rofl XD

Hmm wenn ihr jetzt net schon zum teil gesagt hättet was die da rückwärts sagen, dann wäre ich da selbst nicht drauf gekommen.
So konnte ich jetzt auch verstehen was die da gesagt ham.

Schon komisch sowas!