Hi, ich hab erstmal einen großen Schock bekommen als in der Mitte der 1. Mission plötzlich mein Bildschirm ohne ersichtlichen Grund schwarz wurde. ich dachte erst ,scheisse bitte nicht schon wieder abkacken" und wollte meinen GC aus dem Fenster donnern, als widererwarten aufeinmal ein kleines Menü aus dem schwarzen Bild erschien, indem ganz oben ,Anakonda" und darunter einpaar ,?" standen. Meinen Gamecube wieder auf den Boden stellend, habe ich dann das Anakonda angeklickt und es erschien das gute alte Snake in etwas abgewandelter Form, das man mit bis zu 4 Spielern spielen konnte.
Naja vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses Easteregg schon und ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man an die anderen Spiele oder was auch immer kommt.
MfG Aminos
PS: Das Spiel erschien nachdem ich im schweren Modus in der 1. Mission direkt beim erreichen des ersten Checkpoints zurückgelaufen bin, um zu gucken ob ich denn nicht etwas vergessen hätte zu erledigen.
Anaconda a.k.a Snake
In the 1990 Siberia level, on a shelf inside the main facility on the western side of the dam, a game cartridge labelled ‚‚Anaconda‘‘ can be found.
By selecting the Temporal Uplink and pressing the reload button, you can play the game on the cartridge, which is loosely based around Snake, found on most Nokia cell-phones.
AstroLander
When playing on the Normal or Hard difficulty settings, another cartridge can be found on the 2019 NeoTokyo level, inside the locker room in the research facility. (It’s in the locker on the left).
By selecting the Temporal Uplink and pressing the reload button, you can play the game on the cartridge, which is based upon Lunar Lander, a classic Atari coin-op game.
RetroRacer
When playing on the Hard difficulty setting only, a final cartridge can be found on the 2315 Robot Factory level, in the huge bunker with armor placed beneath one of the ramps. Underneath the other ramp is the RetroRacer cartridge.
By selecting the Temporal Uplink and pressing the reload button, you can play the game on the cartridge, which is a top-down racer, similar to Micro Machines or Sprint 2.
Es gibt noch so ein Spiel wo man mit einem Raumschiff fliegen muss und auch richtig landen muss.
Man hat begrenzte Engerie, diese Energei braucht man um sich fortzubewegen und am Ende auch sanft am richtigen Zielpunkt zu laden.
Fliegst du schief auf den Zielpunkt zu … booomm
Fliegst du zu schnell auf den Zielpunkt zu … booomm
Fliegst du gegen etwas anderes, als den Zielpunkt … booomm
Das Spiel bekommt man, wenn man in NeoTokio auf Mitteln so einen „Eisen-Schrank“ in dem einen Gebäude aufmacht. Da ist es drin … jetzt musst du nur noch das Level beenden und dann speichern … jetzt hast es (für immer)!
Original von Sean
Es gibt noch so ein Spiel wo man mit einem Raumschiff fliegen muss und auch richtig landen muss.
Man hat begrenzte Engerie, diese Energei braucht man um sich fortzubewegen und am Ende auch sanft am richtigen Zielpunkt zu laden.
Fliegst du schief auf den Zielpunkt zu … booomm
Fliegst du zu schnell auf den Zielpunkt zu … booomm
Fliegst du gegen etwas anderes, als den Zielpunkt … booomm
Das Spiel bekommt man, wenn man in NeoTokio auf Mitteln so einen „Eisen-Schrank“ in dem einen Gebäude aufmacht. Da ist es drin … jetzt musst du nur noch das Level beenden und dann speichern … jetzt hast es (für immer)!
Schau mal was einen Beitrag über dir unter AstroLander steht.