Spiele-Demo Frage

Hi Zusammen!

so, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag!

Nun zu meiner Frage:

Da ich mir heute eine NGCube zugelegt habe, möchte ich gerne wissen ob es wie für den PC Demoversionen von Spielen gibt!!

Wie ich es auch von PC Zeitschriften kenne, gibt es bestimmt die eine oder andere gute NGCube Zeitschrift.

Ich frage mich nun: welche!!! Ich hab die Palversion und glaube nicht dass ich eine US Version zum laufen kriege (oder???) welche Zeitschrift empfiehlt ihr??? und woher bekomme ich die Resident Evil 4 Demo??? (Pal-Version)

Original von foofi
Da ich mir heute eine NGCube zugelegt habe, möchte ich gerne wissen ob es wie für den PC Demoversionen von Spielen gibt!!

Nein,jedenfalls nicht in Magazinen(es gibt Ausnahmen wie die Resi4 Demo).Meistens wirst du solche Demos nur in Kaufhäusern antreffen :-)/

Ich frage mich nun: welche!!! Ich hab die Palversion und glaube nicht dass ich eine US Version zum laufen kriege (oder???) welche Zeitschrift empfiehlt ihr??? und woher bekomme ich die Resident Evil 4 Demo??? (Pal-Version)

Für die US-Version der Demo brauchst du nen Freeloader(Ebay) und nebenbei gibt es keine Resi4 PAL Demo,da diese nur in einem Japanischen Magazin war!

Hi!

das ist ja schade dass man keine Demos für den Gamecube rausbringt.

Stimmt in Kaufhäusern hat man ab und zu Glück und man findet ne nette Verkäuferin die eine Demo zufällig noch parat hat…

Aber wie gesagt: die Magazine sollten das doch mal fördern!!! Wäre echt geil!!

MfG - foofi

ich glaub weniger, dass das an den Magazinen liegt, als vielmehr an Nintendo…

Original von RazeLaserbolt
ich glaub weniger, dass das an den Magazinen liegt, als vielmehr an Nintendo…

Ich denke es liegt an dem Speichermedium, ist wahrscheinlich zu teuer für die Magazine sie in der geringen Stückzahl zu produzieren.

@foofi
Gamecube Magazine gibt es, soweit ich weiß, zu Zeit nur

N-Zone
N-Games
Cube

@Captain Pickert

guten Morgen!!! danke für die SEHR informative Antwort!!! Ja, ich kann mir selber NICHT vorstellen dass Nintendo was gegen Demos hat.

danke für die Links!

Lieben Gruss - foofi

Wenn du dieses Forum regelmäßig besuchst, kannst du dir jegliches Magazin sparen. :wink:

Yo … soe siehts aus…sehe es an mir selbst… habe vor kurzem bei nem Kumpel mal wieder die N-Zone gelesen und muss fesstellen, dass die ziemlich hinterher sind mit den Infos ^^ Hier war das alles schon ne weile bekannt XD Ich find das Forum viel besser

Original von Mc_Rib
Yo … soe siehts aus…sehe es an mir selbst… habe vor kurzem bei nem Kumpel mal wieder die N-Zone gelesen und muss fesstellen, dass die ziemlich hinterher sind mit den Infos ^^ Hier war das alles schon ne weile bekannt XD Ich find das Forum viel besser
Das ein Print MAgazoin keinesfalls mit der Geschwindigkeit des Internets mithalten kann ist klar.

Printmagazine haben aber auch ihre Vorteile. Zum einen gibt es oft gute (und im Fall der Gamepro auch witzig kommentierte) Videos zu sehen (auf Webseiten liegen Videos oft in mittelmäßiger Qualität vor oder sind nur über kostenpflichtige Bereiche zu bekommen) und zum anderen bekäme ich wohl warme Eier wenn ich mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Klo hocken würde. :wink:

Nee,… ernsthaft: Ich leige abends gern mal im Bett und lese noch ein bißchen. Auf Printmagazine mag ich daher grundsätzlich nicht verzichten. Mögen die Informationen im Internet schneller und Umfangreicher sein, ich habe immernoch gerne Papier in der Hand wenn ich lese.

Kurzer EDIT: Spieledemos fänd ich aber auch klasse. Hin und wieder bin ich interessiert an einem Spiel aber unschlüssig ob ich es mir kaufen soll.

z.B. Pikmin2

Die Wertungen und die Berichte haben mich total neugierig gemacht (es hätte auch eine tolle Grafik etc.) aber in den Videos hat mir das alles überhaupt nicht gefallen. Würde gern mal eins-zwei Level spielen.

Schliessemich auch an raumich an. Klar ist dasForum eine super Info-Quelle. Aber irgendwie macht es doch auch Spass, mal ein Game-Magazinezu lesen. Klar, im Forum zu lesen ist auch billiger. :slight_smile: Und manchmal lese ich gerne son Schundheft, wie z.B. die Screenfun. Ich weiss natürlich, das dieses Heft überhaupt nicht informationsreich ist.
Aber es macht irgendwie Spass son bisschen darin zu blättern, um so zu sehen, was auch die andern Konsolen für neue Spiele haben, ud nicht immer nur der GC. Aber leidersind solche Hefte (bei uns) meistens leider viel zu teuer, für das, was sie zu bieten haben..

@raumich: Wenn du Strategiespiele mit witzigerOptik und toller Grafik magst, ist Pikmin2 einfach ein Pflichtkauf.. :-)/

Original von BlackCloud
Wenn du dieses Forum regelmäßig besuchst, kannst du dir jegliches Magazin sparen. :wink:

Hi,
das ist mir schon klar, wollte mich nur mal kurz informieren, mich mal updaten, was Nintendo und die Konsolenwelt angeht :wink:

Das ist schon ein sehr gutes Forum. Klar das hier die News, online, viel aktueller sind als in irgendwelchen Magazinen aus Papier. Als Moderator im farCryHQ Forum bin ich auch aus erster Hand immer über spezielle News informiert was das Spiel angeht :wink:

Sehr gutes Forum hier!

MfG - foofi

Original von foofi

Sehr gutes Forum hier!

MfG - foofi

[i]Ja, dem muss ich mich nicht anschliessen, aber ich möchte es.

Es ist wirklich ein sehr gutes Forum hier. Dafür kann man den Moderatoren nur gratulieren.

Ein wenig Lob muss ja auch mal sein und das kann ganz schon motivieren sein :bg:[/i]

Das mit den Demo finde ich schon blöde, in jeder andern Gamezeitschrift ist so eine Sch…CD oder DVD. Warum bringen die die Demos nicht auf „normaler“ CD für den PC raus, als VCD oder als DVD? Im Netz schwirren doch so wie Demo-Video´s von Games rum. Es muß ja nicht immer gleich eine Spielbare (obwohl wäre schön) Demo sein.

ne ne ne das gibt es nich…leider :heul: :-)/

Na ja, ausser bei GamePro, die haben ja neuerdings??? eine DVD beim Heft… habe ich zufällig heute gesehen. Da sind u. a. auch Gamecube-Video´s drauf…