Spiele die den Gamecube zum schwitzen bringen!

@gonzo:ich wär dir sehr verbunden wenn du es unterlassen würdest,mich deinen kleinen pubertierenden freund zu nennen.besser? :rolleyes:

ich weiß auch dass der satzbau eigenartig ist, aber der teil mit der „besten grafik“ bezieht sich auf den beitrag über meinem.

meine signatur lass ich doch schon ein wenig wahr werden.bin ganz schön weniger hier als früher.
und ich habe noch eine bitte and dich:für dich nicht wie ein admin auf,ok?
bye

[i]Original von //()//[/i]
@gonzo:ich wär dir sehr verbunden wenn du es unterlassen würdest,mich deinen kleinen pubertierenden freund zu nennen.besser? :rolleyes:

ich weiß auch dass der satzbau eigenartig ist, aber der teil mit der „besten grafik“ bezieht sich auf den beitrag über meinem.

meine signatur lass ich doch schon ein wenig wahr werden.bin ganz schön weniger hier als früher.
und ich habe noch eine bitte and dich:für dich nicht wie ein admin auf,ok?
bye

Das wir jetzt mal eines klarstellen.
Die Anwort bezieht sich auf deinen Post,„75% der Cubehardware,so ein Gelaber“…
Ich weis jetzt nicht ob du,daß Gelaber auf Factor 5 beziehst,oder auf mich.
Die oben genannten Jungs,verstehen auf jedenfall mehr vom programmieren und von der Cubehardware,als du und die meisten hier(mich eingeschlossen).
Da es nicht das erste Mal ist,daß wir beide aneinander rumpeln und du zuweilen mehr durch Agressivität,als durch konstruktive Beiträge auffällst,brauchst du dich über die verbalhornung deiner Grammatik nicht zu wundern.
Desweitern geht es hier in diesem Thread nicht darum,ob die X-Box,der Cube,PS2…usw,die bessere Grafik hat,sondern welche Spiele den Cube zum schwitzen bringen.
Zum Schluß sei noch erwähnt,daß wenn du auf meine Posts antwortest und das nur Hundegebell ist,werde allein ich entscheiden wie ich darauf antworte.Das hat nichts mit Admin zu tun.

Von der Hardwarebelastung und der Grafik kommt immo nichts an Soul Calibur ran,und ich denke das auch SC2 die Cubehardware noch nicht voll auslastet.Was RL betrifft,mag schon sein das zum damaligen Zeitpunkt das Spiel die Hardware zu 75% ausgelastet hat,aber durch bessere Programmroutinen,die mit der Erfahrung der Programmierer kommen werden könnte man es auch auf 50 oder 60% herunderschrauben.Meiner Meinung nach wird die Grafikreferenz SC2 bleiben bis Spiele wie Resi4(hoff ich zumindest)neue Masstäbe setzen und die 3 Generation einläuten.

Ist SC wirklich so ein Hammer(Habe es noch nicht anschauen können)?

o gott gonzo du verstehst wirklich jedes einzelne wort das ich von mir gebe,falsch.das wird mr langsam zu blöd.
außerdem bin ich bis zu den zusammenstößen mit dir sicher noch niemandem negativ aufgefallen.
bye

[i]Original von //()//[/i]
o gott gonzo du verstehst wirklich jedes einzelne wort das ich von mir gebe,falsch.das wird mr langsam zu blöd.
außerdem bin ich bis zu den zusammenstößen mit dir sicher noch niemandem negativ aufgefallen.
bye

Gonzo reicht :smiley:

Original von Gonzo
Ist SC wirklich so ein Hammer(Habe es noch nicht anschauen können)?

Ja ist es,besonders der Endgegner Inferno ist grafisch so excellent dargestellt,wie noch nie ein Spiel zuvor,Systemübergreifend. :wink:

Was glaupt ihr ist die power des Gamecube so gut wie das Video wo Ganon gegen Link kempft? wen einer das Video hat kanns ja mal rein posten. bitte bitte bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee . :slight_smile:

Original von NGC-Maniac
Ich denke mal Rouge Leader reizt den gamecube ganz schön aus.

ich habe mal in einem interview gelesen das rogue leader den cube nur zu 70 ausreizt

ob das stimmt werden wir ja sehen wenn SWRL3 rauskommt

Original von Dimi
Was glaupt ihr ist die power des Gamecube so gut wie das Video wo Ganon gegen Link kempft? wen einer das Video hat kanns ja mal rein posten. bitte bitte bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee . :slight_smile:

Soul Calibur 2 sieht besser aus als das Video,das beim Cubelaunch zu sehen war. :wink: Hier mal ne Ingamegrafik,der Endgegner sieht noch ne ganze Ecke besser aus. :wink:

@Reiner
Gipt es keine Bilder vom Endgegner? würde in mihr gerne anschauen. :)) :))

Hab bis jetzt keines gefunden,aber ich such bei Gelegenheit mal.Must du dir vorstellen wie nen normalen Kämpfer,nur das er am ganzen Körper brennt und leuchtet,wahnsinnig gut gemachte Grafikeffekte,müsstest du mal auf dem Bildschirm in Aktion sehen. :wink:

Original von Reiner
Hab bis jetzt keines gefunden,aber ich such bei Gelegenheit mal.Must du dir vorstellen wie nen normalen Kämpfer,nur das er am ganzen Körper brennt und leuchtet,wahnsinnig gut gemachte Grafikeffekte,müsstest du mal auf dem Bildschirm in Aktion sehen. :wink:

Ich muss es auch unbedingt sehen, unbedingt!!! :]

Ich habe es gefunden 1-2:3 das video wo ganon gegen link kempft. :)) :)) :))

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1256748&object_id=14914&channel_id=74&page_title=Legend+of+Zelda+(Space+World+2000)&adString=network%3Dign%26site%3Dcube%26pagetype%3Dvideo&return_url=http%3A%2F%2Fcube.ign.com%2Fobjects%2F014%2F014914.html

es is zwar eh egal, aber nur damit alles seine richtigkeit hat:
ihr redet alle von RL2 und RL3 (rouge leader) ich denke aber ihr meint RS2 und RS3 (rouge squadron) denn RL1 ist ja RS2.

Also so wirklich genial find ich des Video auch nich…
also ich mein Link sieht schwul aus :stuck_out_tongue:

ich finde dass, das video ziemlich gut aussieht.1-2:6

Hab mir das Video ungefähr 25 mal angeguckt!
Also Link sieht ja ganz ok aus (ihr müsst überlegen das er nicht ERWACHSEN ist sondern JUGENDLICH!)
aber schaut euch mal Ganondorf an!Der hat ne Halbglatze und dicke dicke Tränensäcke!!!
Wenn das neue Zelda SO aussehen würde (Bis auf Ganondorf mit Halbglatze und dicken Tränensäcken)
dann wäre es 100 Pro das Grafisch beste Spiel das wir je gesehen haben! (Das sieht dann so aus wie die zwischensequenzen von Final Fantasy 10)
Vielleicht werden wir das game auch erst auf der Nexus haben

Achja Kraid du hattest mich ja gefragt was ich gegen metroid hätte

Antwort: Nichts ich liebe Metroid sogar nur habe ich das Gefühl das es nicht alles aus unserem Würfelchen herausholt!

Ich denke, Metroid Prime, die beiden Resi-Teile, Starfox Adventures, Soul Calibur 2 und Rogue Leader nutzen die Power des Game Cubes erheblich, doch ich denke, es kann noch besser werden. Schaut doch mal F-Zero an, oder Resi 4.

Original von Leatherface
Ich denke, Metroid Prime, die beiden Resi-Teile, Starfox Adventures, Soul Calibur 2 und Rogue Leader nutzen die Power des Game Cubes erheblich, doch ich denke, es kann noch besser werden. Schaut doch mal F-Zero an, oder Resi 4.

Ich erwarte sehr viel von Resi4.Bin der Meinung und hoffe das das Spiel die grafisch nächste Generation einläutet.Ansonsten wär ich von Resi4 enttäuscht.Ist immo aber noch sehr schwer zu sagen,hab grad mal ein Rendermovie und ein paar Bilder davon gesehen,wird sich zeigen wenn es das erste mal spielbar sein wird.