Ja hier könnt ihr alle reinschreiben welche Spiele euer Zockerleben prägte. Obs ein altes C64 adventure war oder ein grafisch hochmodernes Halo…Alles könnt ihr hier hineinposten!
Ich fange an:
Super Mario Kart

Mario Kart war das erste Spiel das ich jemals spielte. 1993 bekam mein bruder ein snes mit Street Fighter 2 und Mario Kart zur Kommunion und das veränderte mein Leben sehr. Taaagelang mit meinem Vater wurde Mario Kart gespielt und immer hab ich gewonnen xD. War schon eine schöne Zeit.
The Legend of Zelda - A Link to the past
Das Spiel war die erste Begegnung mit Zelda und es war einfach genial. So eine große Welt hab ich noch nie gesehen. Feeen fangen war meine Lieblingsbeschäftigung im ganzen Game :bg:
Secret of Mana

Das Spiel war für mich damals ein einfacher Zelda Klon. Bis plötzlich der 2te und 3te Spieler mit einsteigen durfte. Tagelang mit nem Freund von meinem Bruder und meinem Bruder gezockt aber immer war ich der Junge ![]()
Super Metroid
Mein Bruder erwartete Super Metroid so sehr wie kein anderes Game (außer Halo) und das ging auf mich über. Super Metroid wurde bei mir durch Prime wiedererweckt. Es war für mich immer ein sehr gutes Spiel aber seit Prime habe ich es vieel mehr schätzen gelernt.
Starwing
Das Spiel was die 3D grafik einleitete. Früher fand ichs irgendwie schlecht wegen der Grafik. Aber seit ca. 2 tagen liebe ich es wie kaum ein anderes game fürs snes xD
OK jetzt seid ihr dran ![]()
Vielleicht könnt ihr das ja auch schön mit Bildern dokumentieren.