Spiele die euer Zockergemüt prägten!

Ja hier könnt ihr alle reinschreiben welche Spiele euer Zockerleben prägte. Obs ein altes C64 adventure war oder ein grafisch hochmodernes Halo…Alles könnt ihr hier hineinposten!

Ich fange an:

Super Mario Kart

Mario Kart war das erste Spiel das ich jemals spielte. 1993 bekam mein bruder ein snes mit Street Fighter 2 und Mario Kart zur Kommunion und das veränderte mein Leben sehr. Taaagelang mit meinem Vater wurde Mario Kart gespielt und immer hab ich gewonnen xD. War schon eine schöne Zeit.

The Legend of Zelda - A Link to the past

Das Spiel war die erste Begegnung mit Zelda und es war einfach genial. So eine große Welt hab ich noch nie gesehen. Feeen fangen war meine Lieblingsbeschäftigung im ganzen Game :bg:

Secret of Mana

Das Spiel war für mich damals ein einfacher Zelda Klon. Bis plötzlich der 2te und 3te Spieler mit einsteigen durfte. Tagelang mit nem Freund von meinem Bruder und meinem Bruder gezockt aber immer war ich der Junge :smiley:

Super Metroid

Mein Bruder erwartete Super Metroid so sehr wie kein anderes Game (außer Halo) und das ging auf mich über. Super Metroid wurde bei mir durch Prime wiedererweckt. Es war für mich immer ein sehr gutes Spiel aber seit Prime habe ich es vieel mehr schätzen gelernt.

Starwing

Das Spiel was die 3D grafik einleitete. Früher fand ichs irgendwie schlecht wegen der Grafik. Aber seit ca. 2 tagen liebe ich es wie kaum ein anderes game fürs snes xD

OK jetzt seid ihr dran :wink:
Vielleicht könnt ihr das ja auch schön mit Bildern dokumentieren.

Ich hab jetzt keine Bilder aber ich kann das auch so gut erklären

Sonic 2

Es sit ewige Jahre her als ich und mein Cousin und ich ( Er war 6 und ich 4 )
viele schöne Stunden verbrachten mit unserem perfektem Teamwork
Er war immer Sonic und ich Tails
Das war das erste Spiel das ich je spielte.
Bis mein Cousin nach München zog und da ihm die Sega gehörte…

Super Mario 64 und Diddy Kong Racing

Weihnachten 97 bekam ich meine erste eigene Konsole : den N64
Mit faszinierendem 3D-Feeling trottelten wir mit Mario mit der ganzen Familie durch Bob-Ombs Dungeon.
Es dauerte zwar Ewigkeiten bis wir überhaupt König Bob-Omb erreicht haben , aber es war auf jedenfall spaßig.
Und es war toll wie wir in Diddy Kong racing immer das eine Eis-level spielten und immer letzter wurden
Und bis heute schaffe ich nicht den Endkampf gegen Wizpig

Super Smash Bros.

Stundenlang saß ich vor diesem Spieljuwel und machte tagelange Massaker vor dem N64.
Und bis heute zertrümmere ich alle mit meinem FoxMcCloud und holte mir schon zahllose Siege
Die N-Zone war mir egal wie schlecht sie es bewertet haben
Schöne Sonnenuntergänge im atemberaubenden 4-Spieler-Gemetzel
schmacht

Viele Jahre gingen mit diesen Juwelen ins Land und kann froh sein meine schönsten Stunden mit ihnen verbracht zu haben

Ok da wären:

• Super Mario World
    ( mein erstes Home Videospiel)

-Sonic Reihe
    ( wollte ich, als alles andere, bekam ich aber nie, erst ne Generation später)
  • Donkey Kong country
    ( Zusammen mit meinem Bruder bis 101 % gespielt, damit fing erst wirklich die Sucht mit Videospielen an :bg: )
  • Mario Kart
    (mein erstes Multi spiel was zusammen mit nen Kumpel bis in die Nacht gespielt wurde)

Pokemon
    (Jeder aus meiner Klasse hatte das und es machte viel Spaß mit denen zu tauschen und zu kämpfen)

-Donkey Kong 64
    (mit diesem Spiel wurde das Weihnachtsfest am unvergesslichsten und somit stieg meine Vorliebe zu Rare)
  • Battle Toads, Turtles in Time
    ( hab ich damals oft mit meinen Cousin und mit Kumpels gezockt)
  • Zelda Ocarina of Time
    ( mein erstes Zelda Game)
  • Conkers Bad Fur Day
    (Das erste Spiel indem ich nicht mal so viel wie in einen Comedy Film gelacht habe( Conker wurde zu meinem Lieblings Character dicht gefolgt von Sonic) )

Zone of the Enders 2nd Runner
    (Der Hauptkaufgrund für die PS2.Das beste Spiel was ich je zum Geburtstag bekommen habe)
  • Star Fox Adventures
    ( das zusammen mit Kameo meist erwarteste Spiel im meinem Zockerleben)

Secret of Evermore

Für mich das beste RPG der Welt. Wahnsinn. Das Magiesystem die Waffen und vor allem die Atmosphäre gänsehaut!!

Zelda ALttP

ich denke, das muss man nicht noch weiter kommentieren. :bg:

Donkey Kong 3
http://www.nintendoland.com/graphics/screens/Dk3.JPG
hehe, das ist mal ein game. Das erste, das ich für den NES besass. Ich war damals 5 und habe es rauf und runter gespielt. :bg: (früher war ich besser als heute :ar:)

Terranigma
http://www.begn.be/t199/images/day6/terranigma.jpg
Unglaublich geile Geschichte! Man fühlt sich wirklich so wie sich Gott fühlen muss, wenn man die Welt kreiert.

So, im Moment fällt mir nichts mehr ein. Fortsetzung folgt… wenn ich ein bisschen nachgedacht habe. :dd:

bei mir meine ersten 3 videospiele

Zelda Links Awakening
Mario Land 2
Donkey Kong Land

dannach das von mir meist erwarteteste Spiel überhaupt.
Zelda Ocarina Of time
und Terranigma sowie Secret of Mana

Meine erste Begegnung mit Videospielen hatte ich im zarten Alter. Mein Vater schenkte mir einen Gameboy und drei Spiele. An Spiderman kann ich mich erinnern; an die anderen leider nicht mehr. Hab auch alle drei Spiele verloren. Nur den Gameboy hab’ ich noch. Ich konnte im Netz leider keine richtigen Bilder zu Spiderman finden.

Super Mario World

Meine erste Erfahrung mit dem Super Nintendo machte ich bei einem Freund. Er hatte Super Mario World. Er hat es Tag und Nacht gespielt und war einfach nur gut. Während ich gezockt habe, hat er mich nur ausgelacht.

Mitlerweile hatte ich einen Amiga. Wenn ich in meine Sammlung gucken würde, so würde mir auch wieder das Spiel einfallen, welches ich zu erst gespielt habe. Es gab Tage, wo ich nicht vom Amiga 500 losgelassen habe und es gab Tage, wo ich kein Bock zum spielen hatte, weil mich einige Spiele frustriert haben.

Fifa 98

1998 gabs bei Aldi Fifa 98 für 10 DM. Es war so um die Weihnachtszeit. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Frau sagte, dass Fifa 98 wohl mein Weihnachtsgeschenk sei. Obwohl wir kein Weihnachten feiern hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel, auch wenn ich kein PC hatte :smiley: Jo, richtig gelesen. Ich hab mir Fifa 98 kaufen lassen, obwohl ich kein PC hatte. Tage später hab ich auch ein PC bekommen. Ich hab das Spiel bis zum Erbrechen gespielt, auch ohne Boxen :bg: Die hatte ich ein Jahr später :-)/
Jetzt, wo ich so überlege. War glaub ich das falsche Spiel, um richtig durchzustarten. Naja aus Fehlern lernt man :wink:

Gran Turismo

Ich weis nicht, aber die Komplexität des Spiels hat mich in den Bann gezogen. Ich war vernarrt. Ich wollte alle Autos im Spiel besitzen, bis ich merkte, dass man in der Garage nur 100 Autos parken konnte :bg:
Und ja, eine PS besaß ich nicht. Ich hab es auf dem PC mit einem Emulator gezockt. Bedauer’ ich jetzt zutiefst. Nieder mit den Raubkopierer :ssa:

Tales of Phantasia

Hammer Spiel. Für mich war das Kampfsystem echt genial. Auch wenn ich es auf dem Emul gezockt habe (Zur Info: Spiel erschien nicht als Pal), bereue ich es nicht. Sonst wäre ich nie zu der wunderschönen Reihe gekommen und hätt’ jetzt bestimmt auch nicht ToS. Als ich in der N-Zone gelesen habe, dass es ein Tales of Symphonia geben wird war ich so froh, wie sonst was.

Resident Evil 4

Brauch ich glaub ich nicht viel zu erzählen :bg:
Auch wenn ich nicht Tag und Nacht an diesem Spiel sitze, liebe ich es!
Ich mag es einfach Spiele zu pausieren, einige Tage nicht zu zocken und beim nächsten Spielen wieder erstaunt zu sein.

MGS:TTS

Ich hab die PS-Version nie gespielt. Hab es so wie RE4 gemacht; lange pausiert. Find die Geschichte zu den besten eh und je. Freu mich auf Teil 3!

Zelda: A Link to the past

Hätt ich beinahe vergessen zu erwähnen!!
Hab es echt, Monate lang mit dem Nachbar gespielt. Ich glaub ich geh der Mutter immer noch deswegen auf die Nerven XD
Mittlerweile hat der ne XBOX (der nachbar)

Es gibt sicherlich einige Games die ich vergessen habe zu erwähnen. Bitte, liebe Spiele seit mir nicht böse :wink:

so hier einige meiner spiele

Man man man sind das gute zeiten gewesen wo mein bruder, mein cousin und ich das spiel gespielt haben. Das spiel gehörte mein Cousin und wir haben es durchgezockt, Ich wa die olle frau. Später dann hab ich das spiel und ich konnte endlich den jungen spielen :bg:

Meine zeit begann mit den Snes und das wa mein erstes spiel, man hab ich dieses spiel geliebt, dauernt habe ich dieses gespielt, hab alle wege und knöpfe gefunden.. hammer irgentwann hab ich es mit n kumpel gespielt der genauso begeistert vom spiel wa wie ich und noch heute spielen wir das spiel :bg:

irgentwann kahm dieses spiel zu mir und darüber wa ich oberglücklich, nach den vielen stunden spielspaß in den spiel super mario world, kahm ein genauso geniales game zu mir… seit den tag wa ich wohl Yoshi fan und deshalb kahm auch mein name :bg: . Hammer errinerungen bei den spiel

super mario allstars (kein bild)

Noch mehr Mario jump and runs und das in ein spiel! Ich kannte den NES nur von n Freund und die alten mario spiele kannte ich erstmal auch nicht bis dieses spiel kahm, die meiste zeit verbrang ich mit super Mario 3, eins der genialsten Jump and runs die es gibt! Es hat unglaublich viel fun gemacht mitn Kumpel (genau der selbe wie bei super mario wolrd :bg: ) das durchzuspielen. Das spiel ist aber dann verschwunden, kein Mario 3 mehr und das für ne ganze zeit bis ich 2004 mir das spiel nochmals bei ebay geholt habe und wieder mit den kumpel das spiel durchgespielt habe XD

super Mario 64

Zu weihnachten kahm dann ein Nintendo 64 zu weihnachten für mein bruder und für mich (also nicht 2, einer).Mein bruder bekahm Mario 64 und ich Mario Kart 64. Wir haben beschlossen das zuerst Mario 64 in die N64 kommt und ich wa baff wo ich
das gesehen habe, das aller erste 3D!! Ich hab alles inden spiel geholt und hab länger gespielt als mein bruder! Meine mutter hatte es auch mal durchgespielt, wa ne herrliche zeit wo wir unsere mutter auslachen konnten wenn sie was versaut hat :bg: .

Mario Kart 64

muhaha mein erstes N64 spiel, dieses spiel fand ich um einiges geialer als den aufm Snes, die rennen zu 4t oder das battlen zu 4t wa so genial, diese errinerungen sind genial. Leider hat mich dann MKDD enttäuscht, macht mir nicht so viel spaß :frowning:

Zelda okarina of time

Mein erstes Zelda spiel,

Ich wa bei n Kumpel wo wir N64 gespielt haben bis meine Mutter angerufen hat und sie sagte sie hat Zelda gekauft. Keine ahnung wieso aber zu den zeitpunkt habe ich gedacht zelda sei ein dummes spiel was aber nicht wa. Gleich wo ich das spiel gespielt habe wusste ich dieses spiel ist genial ^^

Donkey kong country 1 bis 3

Die ersten teile habe ich erstmal alleine gespielt bis der 3te teil kahm, der selbe kumpel wie oben (XD) hat mit mir das spiel sehr sehr lange gespielt, wir wollten alles in den spiel haben ^^

da sind noch einige spiele die ich vielleicht irgentwann später mache aber jetzt habe ich keine lust mehr :-)/

Herrje…
Da sieht man fast wie „alt“ man geworden ist.
War nicht eins meiner ersten Spiele sogar Pong?

Mit Giana Sisters hab ich auf dem C64 auch sehr viel zeit verbracht.
Das war quasi der Einstieg ins Jump ‚n‘ Run.

Später gab ich mir dann Super Mario Bros 1, 2 und 3 auf dem NES.

So richtig in Fahrt kam ich dann bei Super mario World.
Super Mario All Stars holte dann die ersten 3 Teile noch mal mit aktueller Grafik zurück.

Die Granate war aber Kirby’s Adventure auf dem NES:

Bei Rennspielen fing ich mit Pitstop 1 und 2 an.

Dann gab’s eine große Pause und es ging bei Mario Kart weiter,
das dann für wieder sehr lange Zeit mir Stunt Race FX mein Lieblingsracer war:

Bis ich später einen PC bekam.
Dann war mein Favorit Need 4 Speed 2:

Bei Shootern ging’'s wie immer auf dem C64 los.
Und zwar mit Wizard of Wor:

dann Ikari Warrior:

Dann ging’s auf dem PC mit Wolfenstein 3D, Doom 1/2, Quake 1/2 Blood 1/2, Duke Nukem 3D, Turok, und wie sie alle heißen, weiter.
Jahre lang waren Ego-Shooter mein ein und Alles, bis hin zu Return to Castle Wolfenstein.
Der sollte bis Metroid Prime mein letzter gewesen sein.

Kampfspiele begannen mit Ninja:

über Last Ninja:

bis hin zu Street Fighter 2 Turbo und der kompletten Mortal Kombat-Reihe,
die für mich bis heute als ungeschlagen gilt.

Adventures hab ich natürlich auch gespielt.
Über die Monkey Island Reihe, Simon the Saucerer 1/2 bis Baphomet’s Fluch.

Toon Struck war auch nicht ohne:

Falls ich ein Genre vergessen hab, bitte melden. :bg:

Edit: Klar, Action-Adventures:
Da ging’s recht spät bei mir los.
Dafür aber richtig mit Zelda a Link to the Past.
Zelda 1 und 2 hatte ich bei Kumpels gesehen, sagte mir aber nicht recht zu.
Zelda ist und bleibt unerreicht.

Super Mario Bros. 3 (NES):

Super Smash Bros. (N64):

Mystical Ninja: Starring Goemon (N64):

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Pokémon: Blaue Edition:

Kingdom Hearts (PS2):

Soul Calibur 2 (GCN):

Aaaalso, bei mir ganz klar:

The Legend of Zelda:

Mein erstes Game, das ich zusammen mit dem NES zu Weihnachten bekommen habe. Glaub 1986.

Super Mario Bros. 1,2 und 3:

Einfach genial. Ein Teil besser als der andere. Gigantische Reihe.

Dann kam die PC Zeit und…

Monkey Island 2:

Für das Spiel haben wir damals Schule geschwänzt, nur um weiter zu kommen als die Freunde die in der Schule waren :wink:

Dann natürlich die 3D Shooter Referenzen von ID Software und die die Duke 3D Spiele :bg:

Und die Wing Commander Reihe (v.a. Privateer)

Dann wären noch die C&C Reihe, Diablo II und Counter-Strike.

Momentan prägt mich Herr der Ringe das dritte Zeitalter…

…und ich denke bald Resi 4 :bg:

Okay, dann will ich auch mal hier rein posten.
Wird aber ein kleines bißchen länger dauern :smiley:

Ich glaub ich poste nur zu den einschneidensten „Erlebnissen“ Bilder.

Also, es fing alles mit dem C64 an. Nur war ich da noch soooo klein, dass ich nichtmal mehr genau weiß, wie die Spiele alle hießen. Da war ich noch im Kindergarten :smiley:

Commodore 64
Ich glaub Winter und Summer Games war immer ziemlich geil. Dann natürlich Jumpman und Pacman. Dann gabs da noch son Spiel wo man mitm Hubschrauber rumfliegen musste und Männchen einsammeln muss, um die in Sicherheit zu bringen vor den Russen oder so XD :bg:

Dann war eigentlich fast zur selben Zeit das
NES
-Super Mario Bros

dann eigentlich auch fast die selbe Zeit:
Game Boy
-Super Mario Land

-Zelda: Links Awakening

erster Kontakt mit Zelda und sofort abgegangen wie ein Schnitzel :smiley:
-Super Mario Land 2
-Wario Land (Super Mario Land 3)

• Pokemon rot und blau

dann natürlich das obergeile:
SNES
-Super Mario World

-Mario Kart

so ziemlich zur gleichen Zeit begann meine Adventurezeit
PC
-angefangen hat alles mit MONKEY ISLAND

-SAM AND MAX

-einfach nur geil: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

-natürlich auch Jones 4: The Fate of Atlantis
-TOONSTRUCK
-DAY OF THE TENTACLE
-Monkey Island 2
-Monkey Island 3

Joa und dann kam das
Nintendo 64
-Super Mario 64

-Zelda Ocarina of Time

-James Bond 007

-Conkers Bad Fur Day

-Super Smash Bros

Dann noch aufm
Cube
-Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Also diese Spiele haben mich eigentlich am Meisten geprägt. Einfach alles Topspiele, ohne die mein Leben nicht so wäre, wie es ist :bg:

Hoffe ich hab nix vergessen.

Original von BIGBen
Commodore 64
Ich glaub Winter und Summer Games war immer ziemlich geil. Dann natürlich Jumpman und Pacman.

Winter-, Summer- und California Games waren ganz OK,
aber auf die Dauer etwas öde. Zudem ist der Joystock immer stark verschlissen
von der ganzen rüttelei.
Jumpman konnte mich auch nicht so richtig mitreißen.

Original von BIGBen
Dann gabs da noch son Spiel wo man mitm Hubschrauber rumfliegen musste und Männchen einsammeln muss, um die in Sicherheit zu bringen vor den Russen oder so XD :bg:

Jaaaa, Choplifter. :bg:
Damit hab ich auch einige Stunden verbracht.

Wenn man auf den rechtspfeil klickt, kommt alles noch mal hoch:
Buggy Boy, Falcon Patrol, Shamus, Dig Dug, Ghost Busters, und, und, und..

Das erste Spiel das ich jemals zockte war Ping Pong.
Das war dieses Spiel was man auf den alten TV’s spielen konnte.
Zwei Schläger und eine Kugel.
Das spielte ich die ganze Zeit.

Richtig begann es mit Super Mario Bros. auf dem NES.
Ich war sozusagen verliebt in das Spiel und wurde Jump’n’Runler.
Bis zur PS Zeit waren es fast nur Nintendospiele (Mario, Zelda, Donkey Kong usw.) die mich befriedigten.
Ab und zu spielte ich auch SPiele wie Street Fighter, Final Fantasy blieb mir verborgen, ich hatte nie viel Geld (bin net in einer Familie wo die Kinder für gute Noten Geld bekommen) und konnte nicht viel ausprobieren.
Oft habe ich nur spiele gekauft die mein Onkel spielte.

Ich spielte NES, SNES und GameBoy, bei einem Freund auf dem MegaDrive.

Irgendwann brauchte ich Geld, verkaufte meine Konsolen und hatte keine Anhnung mehr von Konsolen. (alles vergessen, hui)
Irgendwann schenkte mir ein Freund einen MegaDrive und ein wenig wurden die Erinnerungen wieder geweckt.
Der MD ging kaputt und als die PS2 rauskam wollte ein Freund seine PSX los werden.
Ich nahm sie an.
So fing ich an mich langsam wieder an die alten Games zu erinnern (fast nur Final Fantasy drauf gezockt, is halt das beste).
Als der GameCube rauskam kam auch die erinnerung von Nintendo zurück.
Mir fiel wieder ein was für Spass ich damals hatte.
Also holte ich mir den GameCube.
Jetzt zocke ich andauernd auf dem GameCube.

Anders gesagt, bin ein alter Hase, aber hatte die N64 Zeit verschlafen ^^.

Das erste Spiel was ich gespielt habe, waren Die Schlümpfe für den Mega Drive.

Dann ging das ganze weiter mit Tomb Raider, Dragon Saga, Discworld und Croc.

Außerdem kann ich mich an Super Mario Kart, Super Mario World und Mario Paint erinnern.

Weitere Highlights, die jedoch nichts mit dem Beginn meiner Zockerära zu tun haben, sind Monkey Island, Pokémon und Zelda The Wind Waker.

Das erstemal mit Videospielen in Berührung kam ich mit „Pong“ Automaten.(zwei Striche rechts und linke und ein „Ball“ zu Ping Pong spielen) muss so 1972 gewesen. Meine erste Konsole war der Gameboy (weil ich aul langen Bus und Bahnfahrten immer was zu „daddeln“ haben wollte. Dann hatte ich den Mega Drive mit Sonic und Shenobi? (so ein Ninjaspiel). bin dann aber sehr schnell zu Super Nintendo gewechselt und seitdem Nintendo-Fan…

Leider weiß ich net wie man Bilder postet, also mach ich es einfach mal ohne:

1. Super Mario Land (GB): Das erste Spiel von Nintendo, dass ich je gesehen und gespielt habe, damals bei einem Kumpel. Paar Tage später hatte ich dann auch meinen ersten Gameboy.

2. Mystic Quest (GB): Ebenfalls bei dem Kumpel gesehen. Mein erstes Aufeinandertreffen mit meinem späteren Lieblings Genre (Rollenspiele)
    Die Möglichkeit immer stärker zu werden und sich selbst neue waffen und Rüstungen kaufen zu können faszinierte mich damals. Super Story.

3. The Legend of Zelda: Link´s Awakening (GB): Erstes zelda Game und gleich wurde ich in den Bann gezogen. (Meiner meinung nach besser als AlttP) Top Game.

4. Turok (N64) Toller 3D Shooter an dem ich damals lange mit Freunden Spaß hatte. Coole Endgegner und (Vom Endgegner gekillt Animationen):ab:

5. Ocarina of Time (N64): Brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Eines der besten Games ever.

1. Golden Eye 007 (N64): Einer meiner liebsten Ego Shooter. Mann wie lange habe ich danach gesucht bis ich es endlich hatte.

Natürlich gabs auf dem SNES, der Playstation und dem Cube noch viele geile Games aber geprägt haben mich damals diese.

PS: Das erste Game, das ich überhaupt gesehen habe:

Donald Duck ABC (C64): AAAbsolut geiles Game damals und immer bei nem Kumpel gezockt. Kennt das noch jemand. Man mußte mit Donald Jobs annehmen und von dem Geld konnte man einen Spielplatz für die Jungs bauen. Hach war das ein geiles Game :bg:

JAA, das DOnald Game kenn ich auch :smiley: Das war vielleicht geil :bg: nur leider haben wir (ich un Lamb of God) manche Games nicht verstanden, weil wir noch nichtmal lesen konnten, bzw. kein Englisch konnten. Aber das mit den kösten war geil, da musste man doch solche Melonen in irgendwelche Kartons werfen. Oder das mit den Eisenbahnschienen, wo man die Weichen umstellen konnte. Wie wir uns immer gefreut haben, wenn wir was neues für den Spielplatz kaufen konnten :smiley:

Achja und LA find ich auch besser als ALTTP

Original von BIGBen
JAA, das DOnald Game kenn ich auch :smiley: Das war vielleicht geil :bg: nur leider haben wir (ich un Lamb of God) manche Games nicht verstanden, weil wir noch nichtmal lesen konnten, bzw. kein Englisch konnten. Aber das mit den kösten war geil, da musste man doch solche Melonen in irgendwelche Kartons werfen. Oder das mit den Eisenbahnschienen, wo man die Weichen umstellen konnte. Wie wir uns immer gefreut haben, wenn wir was neues für den Spielplatz kaufen konnten :smiley:

Achja und LA find ich auch besser als ALTTP

Jau dieses Melonen Spiel fand ich auch am besten :bg:
Oder wo man regale einräumen mußte und wenn ein Zug kam, dann schnell einen schutz davor.
Ich habe mich damals immer wie blöd gefreut, wenn mein Kumpel rief „spielste mit ne Rund Donald Duck ABC“ :smiley:

Original von BIGBen

-einfach nur geil: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

-natürlich auch Jones 4: The Fate of Atlantis

OMFG ..

Diese Spiele hab ich bis zur Erdkruemmung gespielt.
Meine sogar , ich hab beides noch irgendwo auf CD.

Mal auskramen. zitter ^^

Zelda Ocarina of Time+Majors Mask:Habe ich echt bestimmt schon 10 Mal durchgezockt,einfach geil

Lufia aufm SNES:Mein Lieblings RPG ever

Super Mario 64:Jetzt wieder aufm DS^^

Geomon:Mystical Ninja:Besonders die Bosskämpfe

Super Mario World+Allstars:Schon als 5-Jähriger gezockg

Und das gute alte Zelda:A link to a past