Welcher der Toptitel sind eigentlich ihr Geld Wert??
Rebel Strike(wie ist der Multi),Mario Kart,Metroid Príme,Wario World
Ich sage schonmal Danke!
zeldaPUNKT
Rebel Strike(wie ist der Multi),Mario Kart,Metroid Príme,Wario World
Schwierige Wahl. Zu Rebel Strike findest du bei den Usertests einen ausführlichen Test, und der Mehrspielder Modus macht einfach Fun, und dort gibt’s auch nicht’s zu bemängeln. Mario Kart ist sicherlich auch sehr spassig, doch es wurde ein ganz klein wenig gehypt. Metroid Prime, so denke ich, ist das beeindruckenste Spiel, deiner Liste. Eingie finden es zwar nicht so gut (siehe auch Usertests), doch ich denke, die Reviews in div. Magazinen sprechen für sich. Wario World ist nicht schlecht, dennoch sicherlich der schwächste dieser Titel.
Zu empfehlen sind noch: Resident Evil, Super Smash Bros. Melee, Zelda Wind Waker, Mario Sunshine, Starfox Adventures und Soul Calibur 2.
Danke erstmal.Also ich habe schon seit dem Release meinen GameCube und wollte ihn Zwischenzeitlich verkaufen,hab ich jetzt doch nicht gemacht,deswegen bin ich nicht mehr so up to date.Zelda tue ich mir einfach nicht an,Mario Sunshine,Smash Bros,Star Fox,Resident Evil,alles Spiele,die ich mal hatte bzw. durch hatte.
Original von ausrufezeichen
Welcher der Toptitel sind eigentlich ihr Geld Wert??
Kommt drauf an wie viel einem sein Geld wert ist …
Animal Crossing kann ich wirklich weiter enpfelen.
Also ich kann Wind Waker und Mario Kart empfelen
Gladius. Ist wirklich ein Top-Titel.
Hab schon so ca 18 h Spielzeit hinter mir und nichtmal die erste Meisterschaft geschafft.Lange Spielzeit und Umfang!
Und so schwach sind meine Gladiatoren auch nicht falls jetzt jmd meint dass ich einfach zu schlecht fürs Game bin.
Also nochmal:Bitte kein Zelda.
Sonst möglichst exklusiv Titel,hab ja schon ne PS2!
Original von ausrufezeichen
Auf was für ein Genre stehst du den?
Wenn du auf Rollenspiele stehst solltest du dir mal Skies
of Arcadia anschauen.
P.S.

![]()
ganz klar, resident evil (1) !!!
Metroid Prime!
Gibt es mittlerweile für 30 Kröten als Players Choice. Das Game ist der Hammer. Geile Grafik, coole Story, spielerisch genial. Harhar, Spielerherz was willst du mehr? :>
Skies of Arcadia Legends
Original von Maddin
[quote]Original von ausrufezeichen
Auf was für ein Genre stehst du den?
Wenn du auf Rollenspiele stehst solltest du dir mal Skies
of Arcadia anschauen.
P.S.

[/quote]
Ich mag Actionspiele,kann aber auch mal ein gutes Rollenspiel sein,Adventures,Rennspiele(obwohl ich da auf der PS2 sehr gut bedient bin),Resident Evil gefiel mehr sehr gut.
P.S.:
=)
Mario Kart und Fifa04 sind meiner Meinung nach ihr geld auf jeden Fall wert.
Ich hab mir zu Weihnachten (inkl. Cube) Super Mario Sunshine, Super Smash Brothers Melee und Zelda:TWW gewünscht. Ich denke die Games sinns wert :bg:…
Original von vA|derAmA
Mario Kart und Fifa04 sind meiner Meinung nach ihr geld auf jeden Fall wert.
Bitte komm mir nicht mit FIFA ![]()
Original von ~CuBe-FaN~
Ich hab mir zu Weihnachten (inkl. Cube) Super Mario Sunshine, Super Smash Brothers Melee und Zelda:TWW gewünscht. Ich denke die Games sinns wert :bg:…
Herzlichen Glückwunsch!
Gute Spiele, gute Konsole, guter Mensch ![]()
Dankeschön
!!!
PS:
, der Smilie is so genial
…
Also ganz klar Super Mario Sunshine. Ist zwar nicht allzu lang, jedoch macht es wirklich Laune.
Mario Kart lohnt sich auch allemal wenn du viel Muliplayer zockst.
Wenn du Herausforderungen suchts und auch mal länger an einem Stück am Cube hängen willst, kaufe dir auf jeden fall F-Zero. Daran kannst du dir ewig die Zähne ausbeißen :bg: