Also Leute, hab mir jetzt ne XBox 360 bei ebay ersteigert. Nun hätte ich ein paar Fragen, und zwar:
-
Was gibts für absolute Must-Haves auf XBox und XBox 360. Empfehlt mir was^^
-
Wie ist das mit der Abwärtskompatibilität?
Also Leute, hab mir jetzt ne XBox 360 bei ebay ersteigert. Nun hätte ich ein paar Fragen, und zwar:
Was gibts für absolute Must-Haves auf XBox und XBox 360. Empfehlt mir was^^
Wie ist das mit der Abwärtskompatibilität?
zu 1. wuerde ich den Thread mal anbieten -> Spieleempfehlungen.
zu 2. gibts afaik ne Liste … HIER die liste (stand april 07)
EDIT:…das gehoert doch aber eher ins M$-Forum oder ? :-)/
jo stimmt, sorry bin ein bißchn neben der kappe^^
verschiebs mal, danke für die empfehlungen
In dem Thread sind aber nur 360er Empfehlungen. Würde aber auch gern ein paar gute xbox (nicht 360) titel wissen. Wie isses mit Conker z.b. ? Ist das empfehlenswert, wenn man damals schon die N64er Version hatte?
Edit: btw. wann ist eigentlich der release von Assasins Creed? Das Spiel interessiert mich besonders
Achso …
Yo dann wuerde ich (bzw kann ich) dir Shenmue 2 empfehlen, falls du es noch niucht fuer die Dreamcast hast/hattest
ansonsten kenn ich mich bei der alten Kiste nicht aus, sry
Aber Shenmue is auf jeden Fall geilo
Original von BIGBen
verschiebs mal, danke für die empfehlungen
In dem Thread sind aber nur 360er Empfehlungen. Würde aber auch gern ein paar gute xbox (nicht 360) titel wissen. Wie isses mit Conker z.b. ? Ist das empfehlenswert, wenn man damals schon die N64er Version hatte?
Ja, das ist schon recht empfehlenswert :bg:. Mir hats auf der Xbox mehr Spass gemacht, liegt aber warscheinlich daran dass ich bei der 64er Version noch zu klein war um die Witze zu verstehen. Und ich kam nicht weit.
Was ich dir auchnoch ans Herz legen möchte ist, wer hätte es gedacht, Halo und Halo 2 ;). Am besten einfach mal Teil 1 kaufen (gibts schon sehr billig), mit einem Kollegen (oder auch alleine, aber zu zweit ists doppelt spassig) durchzocken und wenn es gefallen findet den zweiten Teil auchnoch kaufen. Ahja, Teil 3 erscheint dann am 26.9.07 :bg:!
Edit: btw. wann ist eigentlich der release von Assasins Creed? Das Spiel interessiert mich besonders
Soviel ich weiss ist das Spiel auf den November angekündigt. Aber darfst schonmal Geld zusammenkratzen, Assassins Creed ist nur eines von vielen Topgames die dieses Jahr noch erscheinen.
Also danke für die Tipps, werde mir wohl auf jeden Fall Viva Pinata, Lost Planet und Oblivion holen. Gespannt bin ich übelst auf Assasins Creed, Stuntman: Ignition, Banjo Threeie, etc.
Bei Halo weiß ich nich so recht. Kann man sich da ne Demo runterladen? Also zu Halo 2 oder so? Weil Halo 3 is ja erst Betatest, ne? Also normalerweise steh ich nicht auf so futuristische Shooter.
..aber falls du auf Shooter stehst wird das dein Jahr denn es kommen 4 fette Shooter raus welche man unbedingt haben muss! Und zwar:
..ach ja und in die Sammlung gehört auf jeden Fall:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Gears of War, LostPlanet, Prey na ja Perfect Dark muste dir mal anschauen ist Geschmacksache.
oh man das wird ein goiles Jahr!!!
Jo TimeShift sieht imo auch sehr sehr interessant aus, und hört sich von der Story her gut an. Gibts da schon genaueres über die Story oder ist es eh mehr Action und die Story dann fürn Hintern :-)/ ?