Also ich würde sagen wennde Time Splitters 2 in so ein guten Preis gefunden hats musst du sofort zugreifen. Das spiel is cool ammeisten im Multi wo man auch den Story modus spielen. Kann ich nur entpfelen
Time Splitters ist echt n geiles Spiel, hatte ich mal für Xbox, und heute wurde das letzte Exemplar für 10 Euro vor meinen Augen verkauft, und das auch noch an nen Kollegen von früher. Wäre ich bloß 5 Minuten früher da gewesen, hätte ich mal mal lieber auf meine chinesische Suppe verzichten sollen…
Wie ist denn Micro Machines im Multiplayer? Schockt das?
jo, also ich find, es hat sich gelohnt^^ is nen lustiges spiel ^^
micro machines habsch für die Xbox und das is ganz okay… wenn man rennspiele mag und sich an die komische steuerung gewöhnen kann isses nen guter titel^^
von tarzan habshc eigentlich au keine schlechten wertungen gelesen… zwar auch keine wirklich tollen, aber naja^^"
und crazy taxi macht zwar spaß, aber is scho uuuuralt O_O
Wave Race is haltn titel, der rennspiel-fans spaß machen dürfte (Was ich nich bin, aber ich hab des game trotzdem XD)
da du ja nur was zu den spy hunter und micromashines wissen wolltest, lass ich das andere mal weg
spy hunter würd ich mir glaub ich nich holen, auch wenn ichs nie selber gespielt hab
zu micromachines.. ich hab mal nen review dazu geschrieben, als ich noch bei gamecube-online war. bei der neustrukturierungen is das aber verloren gegangen und leider nich mehr on.. ich weiß nich warum.
aber nen fehlkauf ist es für 10 euro nich. wens dir nich geföllt.. für 10 bekommst du es auch wieder verkloppt.
ich würds mir aber nich holen – auch wenn’s kein fehlkauf is