Spiele für Weihnachten

Hi bin diesesmal sehr spät drann, meine Mutter hat micih grad eben gefragt was ich mir heuer wünsche! Natürlich Gamecube Spiele

Nur jetzt die Frage: welche?

Von den neuen Top Spielen hab ich keins, mein letztes Spiel das ich ma gekauft habe war Resident Evil Zero

Ich hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps geben, danke!

Hi,

solltest du häufig im Multiplayer spielen, dann kann ich dir nur Mario Party 5 empfehlen, es ist echt vieles verbessert worden im Vergleich zu Teil 4.

Mario Party ist wieder Mario Party :smiley:

Ebenfalls vordergründig für den Multiplayer gedacht: Mario Kart Double Dash !

Die absolute Spielspaßgarantie für kalte Abende mit Freunden.

Als Simpson-Fan dürftest du mit Hit & Run gut bedient werden, während für das Rennspielgenre meiner Meinung nach nur Need for Speed Underground oder 1080 Avalanche in Frage kommen..

Hoffe, ich konnte dir einige Anreize geben :smiley:

Wie ich jedem Gladius empfehlen kann,kann ich es auch dir empfehlen.

Der Test spricht für sich

aja ich sollte noch erwähnen das ich auch eine xbox habe! das bedeutet: exlusiv titel wären am besten!

F-Zero GX,Soul Calibur,MarioKart DD,Viewtiful Joe such dir ein Aus

also f-zero würd ich schon nehmen, aber es sollte auch ein spiel sein dass weder rennspiel, noch kampfspiel ist! so wie mario sunshine odeer so, einfach ein adventure!

Ich würde sagen wenn es um lange Winterabende geht schnapp dir Skies of Arcadia! Ist ein Rollenspiel bei dem tagelanger Spielspaß garantiert ist :wink:

Skies of Arcadia Legends und Animal Crossing sollte jeder mal gezokt haben.

SSX3, NFS Underground und XIII

Tony Hawks Underground ist ein Pflichtitel..

Also mit Mario Kart Double Dash kannst du nichts verkehrt machen! :bg:

mit dem satz weder kampf noch rennspiel, hast du eigendlich jeden zuletzt erschienenen Top Titel ausgeschlossen ^^

Also da bleibt dir nurnoch Rebel Strike oder für die box Star Wars Kotor

(aber wahrscheinlich hßt du Star Wars und ich kann dir kein Spiel mehr empfehlen ^^)

Ich bekomme Tony Hawks Underground, 1080° Avalance, Mario Kart und Mario Party 5. Hab alle schon bei freunden gespielt und kann sie dir auf jedenfall empfehlen. Was auch noch rockt ist fifa04 was ich mir auch umbedingt holen würde. Bei Mario Kart kann echt nix schief gehen.

fifa04 krieg ich fürn PC… is einfach besser, multiplayer und editier mässig und ausserdem wenn man auch den FFBM 2004 hat dann sowieso…

Ich krieg fürn GameCube wahrscheinlich Pikmin, XG3 (ich find das cool, habs mal ausgeliehen), F-Zero GX

Was ich mir noch kafuen will is Pikmin 2, Tony Hawks underground(PC),
Starwars Rebelstrike und noch bissi was anderes…

GC wurde aber jetzt um einiges besser … vor ein paar monaten wars spielemässig net so toll… naja vielleicht wird es 2004 ja besser :slight_smile: