Spiele wie

…Ragnarok oder Wolfenstein: Enemy Territory, solche spiele suche ich verzweifelt (also richtig gute 3D gratis spiele ausm netz[am besten Ego- Shooter]). Könnt ihr mir helfen? Und jetzt kommt bloss net mit dr.load :wink: ?(

Tribes 2 gabs gestern für umsonst mit key. nun sind alle keys weg, aber evtl kriegste irgendwann da einen noch.

n kostenloser ego shooter wäre noch americas army www.americasarmy.com :wink:

et rulez du hast recht :ab:

Original von Cleese
Tribes 2 gabs gestern für umsonst mit key. nun sind alle keys weg, aber evtl kriegste irgendwann da einen noch.

WO denn -.-

Original von Zeldafreak
n kostenloser ego shooter wäre noch americas army www.americasarmy.com :wink:

et rulez du hast recht :ab:

Hast lust zu zocken? g (bin noch ein ziemlicher nooob)

klar :bg: aber ich werd dich dann voll abzocken sag ich dir :bg:

Original von Zeldafreak
klar :bg: aber ich werd dich dann voll abzocken sag ich dir :bg:

glaub ich dir ja auch welcher server? (kennst Enemy territory.com?[Ip:195.4.17.142:27960])

EDIt:Kommst rauf und wie heisst du

Ich heiß „GeNeSiS ***“ in farben aber :ab:

ich will erst tribes 2 runterladen :ab:

Original von Zeldafreak
Ich heiß „GeNeSiS ***“ in farben aber :ab:

ich will erst tribes 2 runterladen :ab:

wooooo däään also tribes 2 runterladen

Ich suche ein Spiel, dass Destruction Derby 64 für Nintendo 64 ähnelt.

Gibt es da mittlerweile eine moderne Reihe? Gibt es auch ältere Spiele vom gleichen Prinzip?

Die FlatOut-Reihe wird normalerweise als der spirituelle Nachfolger der Destruction Derby-Reihe angesehen. Du kannstjeden großen Teil der Reihe bei Steam kaufen. Der dritte Teil scheint nicht empfehlenswert zu sein. :wink:

Ich suche nach Spielen, die Donkey Kong 64, Banjo-Kazooie, -Tooie, Conker’s Bad Fur Day und Psychonauts ähneln. Also Action-Adventure-Jump’n’Run Collect-a-thons. Gibt’s da noch mehr?

Vielleicht KYA - Dark Lineage (PS 2). Hab’s selbst aber noch nicht gespielt (liegt seit einiger Zeit hier rum), daher weiß ich nicht ob und wie viel Zeugs es dort zu sammeln gibt und wie offen es ist.

Rayman 2: The Great Escape u. Rayman 3: Hoodlum Havoc sind sehr nette JnRs gewesen. Da konnte der Rayman auch in 3D überzeugen.

Rayman 2 gibts übrigens in zig-tausend versionen. Rayman Revolution für PS2, Rayman DS für DS, Rayman 3D für 3DS

Rayman 3 gibts in einer HD Auflage auf dem Xbox Live Marktplatz

Außerdem die 3 JnR-Marken auf der PlayStation: Ratchet & Clank, Sly Cooper und Jak & Daxter. Kann ich alle drei empfehlen, alle toll, wobei Teil 2 und 3 bei J&D deutlich nachlassen.

Das ist nicht der richtige Thread dafür, aber ich finde nichts besseres (und wahrscheinlich gäbe es im DS-Bereich nen Thread dazu, aber ich bin grad zu faul, danach zu suchen): Ich hab mir grade GameOne reingezogen und die haben mir Ghost Trick wieder auf den Schirm gebracht. Sollte man das gespielt haben? Ich stehe auf kranke Storys wie 999 & Co. und ich denke, dass die Story in dem Spiel nen großen Stellenwert hat.

Kann mir da jemand näheres sagen, der es gespielt hat? Will mir keine Let’s Plays oder so aus Spoiler-Gründen anschauen…

Ghost Trick ist von den Phoenix Wright Machern und definitiv ein gutes Spiel. Ich bin darauf auch im Ace Attorney Special eingegangen.

http://nintendo-online.de/3ds/artikel/report/16675/ace-attorney-eine-spielreihe-im-wandel-teil-2

Es ist aber keine reine Visual Novel und es ist auch nicht so intensiv wie ein 999. Eher witzig und kein Horror. Da man es aber fast schon hinterhergeschmissen kriegt, kannst du sicherlich mal reinschauen.

ansonsten könnte Hotel Dusk, Last Window, Time Hollow und Shadow of Destiny, falls du ne PSP hast, was für dich sein.

Rayman 2 hab ich noch in der Original-PC-Version ebenso wie Tonic Trouble. Wobei diese Spiele meiner Erinnerung nach deutlich linearer waren, als die Rare-Spiele.
Rayman 3 könnte ich mir jedoch sicher mal auf GOG geben. Danke!

@Balki: Ich schau’s mir mal an. Thx.
Heldengeist: Klingt gut. Ich probier’s mal aus.

Alles klar, danke.

Gern geschehen. Sag mal bescheid wie du die Spiele findest. :wink:

Dann grab ich diesen alten Thread nochmal aus: Bin jetzt mit Persona 4 Golden fast durch (geht ja ein Jahr etwa, da kann mans ganz gut ablesen) und bin wirklich verliebt. Das Setting mit diesen Figuren, dazu die rundenbasierten Kämpfe…sowas sieht man leider sehr selten.
Nun meine Frage: Lohnen sich die älteren Teile auch oder gibts hier in Europa andere Spiele die so ähnlich sind und ebenfalls lohnenswert? Diese Mischung aus Alltag und RPG-Passagen habens mir jetzt angetan. Plattformen wären potentiell die Vita, 3DS, PS3+4 und ja, ich weiß dass ein Persona 5 kommt^^ Schonmal danke für alle Tipps :slight_smile: