Ich suche Spiele wie Ikaruga, Gradius, Parodius, R-Type, Viewpoint etc. Gibt es außer Ika noch irgendwas in die Richtung auf dem Cube ???
ich glaube nicht.
klassische shoot’em ups sind leider vom aussterben bedroht.
früher waren sie DAS videospiel schlecht hin und heutzutage braucht sie keiner mehr.
wenigstens in spielhallen überleben sie ![]()
Oder sowas wie Metal Slug, oder das gute alte Probotector. Hat keiner ne Idee ??? ![]()
Castle of Shikigami is sowas, was du suchst^^
gibts aber nur in Japan^^
Da gibt es auf dem Cube in der Tat so gut wie gar nichts. Das einzigste Spiel welches mir einfällt und einen klitzekleinen Metal Slug Ansatz hat ist Alien Hominid. Scheint auch zimlich gut zu sein. Keine Ahnung ob es bei uns schon raus ist.
So ein Scheiss :ssa: Ich kauf mir jetzt ne Playsi 2 grml
nö, gibts bei uns (noch) ned ^^
kommt das überhaupt mal hier raus? XDD
achja, Viewtiful Joe hatn paar horizontal-shooter-abschnitte :bg:
Original von MBF
achja, Viewtiful Joe hatn paar horizontal-shooter-abschnitte :bg:
joa, und den rest könnte man mit 2 zugekniffenen augen als Metal Slug artig bezeichnen ^^ ich meine: auch in Comic Grafik von links nach rechts rennen und Gegner besiegen ![]()
Im Februar erscheint in Japan Chaosfield für den Gamecube. Das Spiel erschien erst vor 2 Monaten für denn Dreamcast und wird jetzt mit nen paar extras für den Gamecube portiert.
Kann man sich doch importieren, denn viel Text ist da ja sicherlich nicht drin, doch bestimmt nur die Menüs, oder ?
that’s what i’m talkin’ 'bout ![]()
ikaruga gibt es auch für gc !
aber leider musst du wie ich auf Chaos field warten, weil es für denn gc sonst keine andere Games gibt in dieser Sparte :ar: