Die suche hat nichts ergeben (wobei mich das wundert) also hab ich den thread eröffnet.
Und zwar hab ich seit dem DSi seit gestern den 3DS LL und hätte gerne ein paar Empfehlungen an games. Genre ist eigentlich egal.
Die suche hat nichts ergeben (wobei mich das wundert) also hab ich den thread eröffnet.
Und zwar hab ich seit dem DSi seit gestern den 3DS LL und hätte gerne ein paar Empfehlungen an games. Genre ist eigentlich egal.
Mario Kart 7, Super Mario Bros 3
Auf jeden Fall Zelda Ocarina of Time 3D! Super Mario 3D Land ist auch sehr gut und fesselt, da kann man schon schnell zum Endboss gelangen. Aber Glücklicherweise ist nach 8 (?) Welten noch nicht das Ende erreicht. Ich hab hab sogar einen zweiten Spielstand erstellt, weil es mir so viel Spaß gemacht hat. Das Spiel sollte man natürlich nicht mit SMG1/2 oder SM64 vergleichen.
Mario Kart 7 ist auch ein Pflichtkauf, macht auch online wieder viel Spaß. Leider fehlt im Singleplayer der Versus-Modus, da muss man auf den Grand Prix ausweichen.
Paper Mario: Sticker Star kann ich auch empfehlen, hab ich bereits über 24 Stunden gespielt. Bin allerdings noch nicht mit dem Endkampf fertig und wollte jeden Level genau erkunden. Wie SM3DL kann es sehr fesseln und ich musste den 3DS hin und wieder zurücklegen, weil ich nicht so schnell die Credits sehen wollte. Auch hier solltest du den Teil nicht mit Paper Mario 64 vergleichen, der ist nur schwer zu übertreffen. Den GCN-Ableger hab ich da leider nie gespielt.
Edit: Resident Evil Revelations wurde ja auch oft empfohlen. Gibt es im japanischen eShop denn eine Demo dazu?
Zelda oot hab ich schon auf dem 64 zur genüge gespielt, Mario kommt für sehr wenig Geld mal her, paper Mario reizt mich gar nicht.
Mario Kart auch für wenig Geld.
Irgendwelche third Party Sachen ?
Was bedeutet 3DS LL ?
Also ich find Starfox ganz gut.Ist aber auch nur ein Remake von dem 64 Teil.
Super Mario 3D Land fand ich eigentlich am besten.
Naja Zelda hab ich auch mal wieder ganz gerne Gespielt.
3rd Party Spiele hmm da kenn ich nur das Mickey macht der Fantasie,das war schon in Ordnung aber kein Hit.
Ach so, der heisst ja nur in Japan LL. Ist der XL in Deutschland.
Hamm…auch Star Fox hatte ich genug auf dem 64 und wegen 3D bringst bei mir nicht weil mich das eher stört und zu sehr an strengt.
Kann doch nicht sein, dass nur Nintendo games gibt ![]()
Definitiv Resi fürn 3DS. Dann noch 999, ist zwar ein DS Spiel kannst es aber noch holen. Und dann den Nachfolger Virtues Last Reward. Wirklich super spiele Ribbie und ein muss für jeden der interessante Storys mag. Ist übrigens ein Visualnovel.
Kingdom Hearts ist da auch noch falls du die Serie magst. Das Final Fantasy Musikspiel ist auch noch sehr zu empfehlen, sofern du auf Musik Spiele stehst.
Falls du Cave Story auf dem Pc/Konsole verpasst hast gibt es auch eine 3D Variante.
Tales of the Abyss, super Ps2 Port, und wieder falls du verpasst hast.
Und Nintendogs, aushänge Schild des 3DS.
Hoffe ich konnte helfen.
Third Party Support auf Nintendo Konsolen :dd: !?
Spar ein wenig Geld auf für Fire Emblem: Awakening. Hat heute ne satte 9.6/10 bei IGN bekommen.
Gits FE nicht schon in japan ? Zocke zur Zeit noch MH3G, also bin ich ne weile beschaeftigt, aber wollte bisschen informiert werden was NO so spielt
An ne visual novel trau ich mich auf japanisch noch nicht so ran. zu viel stress
aber danke
Ach stimmt, du Schlingel bis ja im Paradies. ![]()
Ja, „Kakusei“ (wie die jap. Version heisst) gibt es schon länger.
Ich wollte schon sagen, wenn du eh in Japan bist, dann probiers doch einfach mit MH und Fire Emblem. Ich denke Bravely Default kann man auch empfehlen, wobei ich dazu noch nichts weiter gelesen habe. Muss aber sehr gute Bewertungen haben…
MH hab ich, und heute kamen MK7 und Project X-Zone dazu. also bin ich vorerst gut versorgt.adennoch schaden ein paar (geheim)tipps nicht.
sowas wie ouendan/eba gibts noch nicht ?
Kid Icarus Uprising ist auch sehr zu emfehlen hatte riesen spaß dran und auch LANGE daran gespielt.
Fantasy Life
Harvest Moon: ANB
Rune Factory 4
Senran Kagura wenn man Brawler mag
Project X Zone sollte auch billig zur kriegen sein
Sollten alles in Japan schon draußen sein.
Theatrhythm Final Fantasy soll ähnlich wie Quendan sein, jedenfalls ein Musikspiel
New Super Mario Bros.2,MK7,(wenn bei uns mal rauskommt)Animal Crossing New Leaf
Ich emphehle :
Zoo Resort 3D für Tierliebe!
Fifa 12+13 für Fußballer!
Mario Kart 7 für Mario Fans!
Ja dat waret mal!
Kinder heutzutage. Er hat doch schon geschrieben das er MK7 hat. :ar:
Und der Rest, naja…